Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Also der Feuerriese kotzt mich an .....geht es noch größer Fromsoftware?

Da ist überhaupt keine vernünftige Kamera möglich ,was für ein Stuss ,immer nur größer macht die Gegner auch nicht besser.

Mich würde mal Interessieren ob die ihren "Scheiß" auch selber schon gespielt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Wie kommt man zu der scheiß Burg runter? 😂😂

16484843619393601383878738728096.jpg

Wenn du auf die Karte guckst siehst du das in der Mitte ein Weg ist, du musst das Grace nehmen was bei dir ganz unten auf dem Bild zu sehen ist, in der mitte, dann davon hoch gehen , du kommst dann zu so einem Waldstück mit diesen großen Gegnern und einem Dungeon , der Weg wird dahinter recht schmal aber passierbar. Links neben der Burg ist übrigens auch noch was zu entdecken was sich lohnt.

16484843619393601383878738728096.thumb.jpg.4769fb0bb57ca658f57cabbe2132438c.jpg

 

Zwischen dem ersten und zweitem Strich ist der Dungeon (diese roten sind übrigens immer Minen wo man Steine zum aufwerten der Waffen findet)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte Elden Ring auf 80 ab da es für mich an sämtliche Attraktivität verloren hat. Ich kann diese Gräber nicht mehr sehen ,wo diese Streitwagen fahren und man Millisekunden genau spurten muss um am Ende mal wieder einen Bosskampf zu haben. Apropo Bosse das Recycling wird noch mehr und hinter jeden dritten Ecke wartet schon ein Boss den man vorher schon besiegt hat. Hier schreckt Fromsoftware auch davor nicht zurück die Eldenfürsten noch mal und noch mal in den Kampf zu werfen. Man merkt richtig das ihnen komplett ab einen bestimmten Punkt in der Hauptgeschichte die Ideen ausgegangen sind. So schön die Open World vorher war ist es jetzt überall nur noch das bekannte. Ich verstehe auch nicht wie man Bosskämpfe einen präsentiert in denen die Kamera überhaupt nicht mehr mit kommt ob der Größe des Gegners. So ist der Feuerriese pures Glück oder eben auch nicht man kämpft praktisch blind gegen ihn ,da im Nahkampf ob seiner Größe nichts mehr zu sehen ist ,egal ob mit Spektralross oder zu Fuß. Auch toll nach dem letzten Update geht nichts mehr bei mir mit Mehrspieler....nur noch tote Hose dort.

Da lobe ich mir doch Dark Souls wo es dieses Recycling wie in Elden Ring so nicht gibt.

Vom Game of the Year zu einen Durchschnitts Spiel bei mir ....

Weiß noch nicht ob ich weiter spiele denn besagter Feuerriese ist vom Kampf her einfach nur unfair..... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rizzard:

In dem Fall wäre es schlauer garnicht erst so viele Runen mit dir rum zu tragen, sondern diese schneller zu "verleveln".

Denn gerade am Anfang brauchst du echt lange, um überhaupt mal an 10-20k Runen ran zu kommen. Die Gegner und Bosse in Limgrave geben nämlich kaum Runen.

Falls du noch nicht wusstest was du leveln sollst, Vitalität (Kraft) geht immer. Da kannst mal locker 10 Punkte rein stecken und machst nichts falsch.

 

ja im Prinzip schon aber hab ne gute Methode gefunden, die schnell zu farmen, da wo die beiden Riesen die Kutsche ziehen bei dieser großen Brücke :D 

hatte die 20k in 35 min wieder, will mich erstmal aufleveln bis ich weiter gehe mal sehen ob mein Plan aufgeht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Margit kommt noch, hab ich aber schon lange besiegt gehabt, hab ich in den Trophäen gesehen. Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ich schon einen Hauptboss erlegt hatte.

Eben bin ich also zu Godrick gegangen. Ich war zwar schon zuvor auf der Burg, aber nicht bei Godrick.

Es war gar nicht mal so einfach da erstmal hinzukommen zum finalen Gnadenpunkt. Gibt aber viele interessante versteckte Wege.

Godrick war einer der leichtesten Bosse bisher, hab nicht einmal einen Schlag abbekommen bzw. Energie verloren. Oleg +4 hat geholfen und ich hab von hinten draufgehalten mit großen Schimmersteinsplittern. Ich bin vielleicht auch schon zu hoch gelevelt für Godrick, bin Stufe 82. Hab halt schon alles weit erkundet und abgegrast, auch jetzt schon im Altus-Plateau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ich werte Elden Ring auf 80 ab da es für mich an sämtliche Attraktivität verloren hat. Ich kann diese Gräber nicht mehr sehen ,wo diese Streitwagen fahren und man Millisekunden genau spurten muss um am Ende mal wieder einen Bosskampf zu haben. Apropo Bosse das Recycling wird noch mehr und hinter jeden dritten Ecke wartet schon ein Boss den man vorher schon besiegt hat. Hier schreckt Fromsoftware auch davor nicht zurück die Eldenfürsten noch mal und noch mal in den Kampf zu werfen. Man merkt richtig das ihnen komplett ab einen bestimmten Punkt in der Hauptgeschichte die Ideen ausgegangen sind. So schön die Open World vorher war ist es jetzt überall nur noch das bekannte. Ich verstehe auch nicht wie man Bosskämpfe einen präsentiert in denen die Kamera überhaupt nicht mehr mit kommt ob der Größe des Gegners. So ist der Feuerriese pures Glück oder eben auch nicht man kämpft praktisch blind gegen ihn ,da im Nahkampf ob seiner Größe nichts mehr zu sehen ist ,egal ob mit Spektralross oder zu Fuß. Auch toll nach dem letzten Update geht nichts mehr bei mir mit Mehrspieler....nur noch tote Hose dort.

Da lobe ich mir doch Dark Souls wo es dieses Recycling wie in Elden Ring so nicht gibt.

Vom Game of the Year zu einen Durchschnitts Spiel bei mir ....

Weiß noch nicht ob ich weiter spiele denn besagter Feuerriese ist vom Kampf her einfach nur unfair..... 

Aber du musst zugeben du hast auch schon, wie viel, 170h auf der Uhr? Manche haben mit 56h Platin und du bist mit dem dreifachen noch nichtmal durch. Dein Level müsste ja schon längst reichen um das Spiel zumindest zu beenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...