Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Also bis gestern ging das Teil noch richtig gut ab... :D Klar gibt es mit Sicherheit heftigere Waffen mit den Buffs drauf, jedoch bin ich mit dem Teil super zufrieden!!

Spiele die Bekenner Klasse und da macht das Schwert schon echt Laune... 😉 

Also kann man das Schwert der Nacht und Flamme mit Update 1.03.2 immer noch gut nutzen? Bin auch gerade dabei den "Flügel von Astel" zu holen durch Ranni's Questline wo man in den anderen Bereich von Ainsel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ich_mag_Alfons:

Boss-Recycling ist eine Sache, die andere ist, dass selbst viele der Hauptbosse recht langweilig spielerisch designed waren, meiner Ansicht nach. In paar Jahren werde ich mich sicher nicht mehr erinnern, welcher Kampf nun Margit/Godrick/Godfrey/Morgott war. Nur an Radahn den Drecksack werde ich mich noch erinnern, wenn auch nicht im guten...

OK finde ich eigentlich nicht so. Mir haben die Mainquest Bosse sehr gut gefallen, weil einfach klasse inszeniert. Ja der Radahn war schon schwer aber für mich bleibt die Malenia - Blade of Miquella als schlimmster Boss in Elden Ring in Erinnerung. Habe bei der echt 3 Tage gehangen bis ich sie endlich schlagen konnte. Bin schon gespannt wie es jetzt im NG+ bei mir mit ihr läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb tricogirl88:

Wurde das Schwert der Nacht und Flamme wirklich so sehr genervt vom dmg her das sie nach dem Update fast unbrauchbar ist? Die hat mir schon bei vielen Boss kämpfen sehr geholfen und weiß nicht ob ich es dann noch schaffe wenn die angeblich so genervt wurde. Oder gibt es dafür eine andere sehr starke Waffe? Habe vom "Flügel von Astel" gehört das die sehr stark sein soll.

Ja, die Astel Waffe hat es echt in sich, bzw. deren Weapon Art. Das sind 3-4 Explosionen, die richtig starken Schaden machen(vorausgesetzt die Waffe ist auf +8-10 aufgewertet) und die Gegner auch sehr stark aus der Balance bringen und oft auch Angriffe unterbrechen können, wenn das Timing stimmt. Hab damit zum Beispiel im Untergrund von Leyndell die nervigen großen fetten Gegner easy gekillt. War meine Zweitwaffe, erste Wahl war doppelte Katanas(Moonveil und die Meteorklinge, später dann die Klinge von Malenia).

Also die Weapon Art von Astel ist vor allem gegen größere Gegner super effektiv und trifft bei nem guten Timing nahezu immer. Wenn man dann noch die Mimic oder nen anderen starken Geist zur Hilfe beschwört und der die Aufmerksamkeit des Bosses auf sich lenkt macht man mit dieser Attacke ganz easy imensen Schaden. Für das volle Potenital braucht man allerdings ein Dex/Int Build.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tricogirl88:

Also kann man das Schwert der Nacht und Flamme mit Update 1.03.2 immer noch gut nutzen? Bin auch gerade dabei den "Flügel von Astel" zu holen durch Ranni's Questline wo man in den anderen Bereich von Ainsel kommt.

Ja kann man sehr gut nutzen... Meins ist auf +9 und macht ordentlich Alarm. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tricogirl88:

Wurde das Schwert der Nacht und Flamme wirklich so sehr genervt vom dmg her das sie nach dem Update fast unbrauchbar ist? Die hat mir schon bei vielen Boss kämpfen sehr geholfen und weiß nicht ob ich es dann noch schaffe wenn die angeblich so genervt wurde. Oder gibt es dafür eine andere sehr starke Waffe? Habe vom "Flügel von Astel" gehört das die sehr stark sein soll.

Testen, anstatt nach der nächstbesten Variante zu fragen. Das macht erst den Reiz des Spiels aus. Nach nem Youtube "OP Weapon"Video kann jeder spielen und dann geht der Reiz auch schnell verloren.

Du kannst alle Waffen ohne weiteres auf +24 oder +9 pushen indem du die Klangperlen vorher besorgst. Ist sicher etwas mehr Arbeit, aber macht Spaß 😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage mal wieder guten Progress gemacht und auch einige Bosse gelegt:

Die beiden größten dabei waren Astel, Ausgeburt des Abgrunds (geiler Boss) und Lichtdrache Fortissax (ebenfalls geil gemacht). So stelle ich mir Bosskämpfe vor: einen gewissen Anspruch, einiges an Runen und man kann gut anderen helfen.

Leider konnte ich nach Astel noch nicht durch das blaue Tor durch, da mit ein Eidring (oder so Ähnlich) fehlt. Bin mal gespannt, wo ich solch einen finden werde. Solch eine blaue Tür habe ich auch schon in einem Dungeon gesehen, die jucken ja schon in den Fingern um zu sehen, was sich dahinter befindet.

Heute Morgen (mal wieder vor der Arbeit, schlimm das Spiel), legte ich noch Godfrey, Erster Eldenfürst in der Hauptstadt. Dort werde ich mich auch weiterhin aufhalten, da die echt verdammt groß ist und absolut nichts für meinen eher minder ausgeprägten Orientierungssinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Im Schneegebiet bin ich gestern auch angekommen... Bin jetzt in nem Dungeon wo man die Nebelwand mit einem Schlüssel öffnen musste.

Da unten ist es echt nicht ohne... die kleinen fucking Gargoyles gehen einem ja übelst auf die Eier... :D

Man muss schon echt höllisch aufpassen da unten. 😉

@Eloy29 hatte bei der Schlange tatsächlich die falsche Waffe... wo ich dachte diese sei die da am Anfang rumliegt.

Habe mir das Teil dann auf +9 gemacht und dann war die Schlange und Rykard auch kein Problem mehr.... 😉

Schade dass es nicht auch bei Drachen so ist... so wie du geschrieben hattest, wäre sehr nice. :D 

Ja da kommen noch so einige von denen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Testen, anstatt nach der nächstbesten Variante zu fragen. Das macht erst den Reiz des Spiels aus. Nach nem Youtube "OP Weapon"Video kann jeder spielen und dann geht der Reiz auch schnell verloren.

Du kannst alle Waffen ohne weiteres auf +24 oder +9 pushen indem du die Klangperlen vorher besorgst. Ist sicher etwas mehr Arbeit, aber macht Spaß 😉

Es gibt viele Reddit Threads oder auch Youtube videos wo gefragt wird was die lieblingswaffe ist und man bekommt dort fast immer unterschiedliche Antworten. Hatte im Ersten Durchgang einen Sträke Build und hab das Greatsword von Radahn genommen was man für seine Seele bekommt, und das dingen haut einfach nur rein bis zum geht nicht mehr. Jump Attacks mit Greatswords sind einfach nur sowas von stark.

Aber sehr sehr viele Leute spielen halt andere GS´s.

Selbst bei Dark Souls gab es ja damals nur wenige Waffen die wirklich unbrauchbar sind, klar gibt es immer eine kleine Kategorie oder ein paar waffen die nicht wirklich einen platz haben , aber nur sehr sehr wenige würde ich abstempeln als "mit der waffe ist NG+ nicht spielbar".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...