Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Grinder1979:

man muss schon sagen, dass die bloodborne lore eine der besten der videospielheschichte ist. so was abgefahrenes sich zu überlegen ist ganz großes kino. die kirche, die ein außerirdisches wesen findet und versuche danach mit der bevölkerung von yharnam anstellt. (ist natürlich nicht alles an geschichte) einfach mega! und ganzen zusammenhänge von npc. 🤯

Bloodborne finde ich persönlich besser wie Elden Ring. Schade das hier kein zweiter Teil von kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Bloodborne finde ich persönlich besser wie Elden Ring. Schade das hier kein zweiter Teil von kommt.

elden ring ist sehr gut, aber in der größe verliert man sich leicht. ich finde dark souls 3 und bloodborne auch besser. die linearität passt irgendwie besser. ich dachte das erste mal in sturmschleier, dass es jetzt erst interessant wird, weil es ja an boletaria ein bißchen angelehnt war. ich dachte, ok, für jeden fürst so eine riesen burg und ich heul vor freude. wurde da leider enttäuscht. die unterirdischen dungeons waren auch nicht meins. hab die kelchgräber auch in bloodborne gehasst. 😂aber trotzdem finde ich den artstyle von elden ring sehr gut gelungen und die open world ist schon gut designt. ich weiß aber nicht, ob ich nen zweiten run nochmal komplett durchzocke. mir fehlt der wiederspielwert, denke ich. bin noch nicht durch, will aber zum ende kommen. es zieht sich und die spannung lässt nach.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Bloodborne finde ich persönlich besser wie Elden Ring. Schade das hier kein zweiter Teil von kommt.

Ein Ps5 Update bzw remaster würde mir reichen. Würde das Spiel jedes halbe Jahr spielen wenn es keine 30FPS mit absolut unterirdischen Frametimes wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sharkz:

Ein Ps5 Update bzw remaster würde mir reichen. Würde das Spiel jedes halbe Jahr spielen wenn es keine 30FPS mit absolut unterirdischen Frametimes wäre.

Hm, dachte ich mir auch, habe aber mit einem Kumpel vor ein paar Wochen bei ihm die Platin am Wochenende geholt und die 30 (so die Theorie) Frames hast du nach einer guten halben Stunde vergessen.

“Leider“ merkt man hier dann aber, dass du nicht so viele Möglichkeiten wie bei einem DS hast, was die Builds angeht (da es nur 15 Waffen in Hauptspiel sind) und du auch nicht so viele Möglichkeiten hast abzukürzen.

Rein vom Gameplay und der Welt her ist es aber mein Lieblings FS-Titel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Link:

Hm, dachte ich mir auch, habe aber mit einem Kumpel vor ein paar Wochen bei ihm die Platin am Wochenende geholt und die 30 (so die Theorie) Frames hast du nach einer guten halben Stunde vergessen.

 

Zumindest ich merke sie immer wieder. Selbst bei Horizon FW was ich im Moment spiele kann ich nicht im Quali Modus spielen und muss den 60FPS modus spielen. Zocke auch eher am PC mit 144hz also sind 30 FPS eher "meh" .

30FPS kann ich mich auch dran gewöhnen , aber die Frametimes sind in Bloodborne dafür zu schwach , d.h es kommt ruckelig rüber.

Wenn du mal auf die Framerate guckst bleibt sie relativ kontstant auf 30FPS , die Frametimes links im bild ist aber so inkonsequent das es als ruckelig rüber kommt.

Wäre es eine gerade linie ohne schwankende Frametimes dann wäre es wahrscheinlich kein Problem. So kann ich es leider nicht so oft spielen wie ich gerne wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grinder1979:

elden ring ist sehr gut, aber in der größe verliert man sich leicht. ich finde dark souls 3 und bloodborne auch besser. die linearität passt irgendwie besser. ich dachte das erste mal in sturmschleier, dass es jetzt erst interessant wird, weil es ja an boletaria ein bißchen angelehnt war. ich dachte, ok, für jeden fürst so eine riesen burg und ich heul vor freude. wurde da leider enttäuscht. die unterirdischen dungeons waren auch nicht meins. hab die kelchgräber auch in bloodborne gehasst. 😂aber trotzdem finde ich den artstyle von elden ring sehr gut gelungen und die open world ist schon gut designt. ich weiß aber nicht, ob ich nen zweiten run nochmal komplett durchzocke. mir fehlt der wiederspielwert, denke ich. bin noch nicht durch, will aber zum ende kommen. es zieht sich und die spannung lässt nach.

Von der Zeit her ist es irre lang aber auch extrem gestreckt durch eine irre Anzahl von Mini und Midi Bossen bishin zu den ganz großen , denen man immer wieder und wieder begegnet. Gerade noch die "große" Sternfallbestie erledigt, sowie Commander Naill. Dadurch auch das geheime Amulett vervollständigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 

ich bin neu hier im forum, allgemein neu in einem forum, darum bitte ich falls ich etwas falsch mache, das zu entschuldigen.

ich habe eine frage zum spiel elden ring, genauer gesagt zu einigen Talismane. Ist jemand hier der mir weiter helfen kann? Das wäre echt toll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Code2514:

Hallo zusammen 

ich bin neu hier im forum, allgemein neu in einem forum, darum bitte ich falls ich etwas falsch mache, das zu entschuldigen.

ich habe eine frage zum spiel elden ring, genauer gesagt zu einigen Talismane. Ist jemand hier der mir weiter helfen kann? Das wäre echt toll. 

Hallo und willkommen. ^^

 

Na dann lass mal aus der Lippe fallen. Denke, hier werden dir sicher Einige helfen können 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Code2514:

Hallo zusammen 

ich bin neu hier im forum, allgemein neu in einem forum, darum bitte ich falls ich etwas falsch mache, das zu entschuldigen.

ich habe eine frage zum spiel elden ring, genauer gesagt zu einigen Talismane. Ist jemand hier der mir weiter helfen kann? Das wäre echt toll. 

Welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...