Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Am 3/28/2022 um 9:23 PM schrieb vangus:

Godrick war einer der leichtesten Bosse bisher, hab nicht einmal einen Schlag abbekommen bzw. Energie verloren. Oleg +4 hat geholfen und ich hab von hinten draufgehalten mit großen Schimmersteinsplittern. Ich bin vielleicht auch schon zu hoch gelevelt für Godrick, bin Stufe 82. Hab halt schon alles weit erkundet und abgegrast, auch jetzt schon im Altus-Plateau.

Ich hab Godrick mit ca Lvl 35 gemacht. Er war echt knackig. Da sieht man mal die Unterschiede.

Level 82, heftig. Und das im ersten Gebiet. Ich hatte Lvl 80 im dritten Gebiet. Der Rest dürfte für dich ein leichtes sein. Du bist schon seeehr hoch gelevelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hab Godrick mit ca Lvl 35 gemacht. Er war echt knackig. Da sieht man mal die Unterschiede.

Level 82, heftig. Und das im ersten Gebiet. Ich hatte Lvl 80 im dritten Gebiet. Der Rest dürfte für dich ein leichtes sein. Du bist schon seeehr hoch gelevelt.

Plot Twist, @vangus hat Level 82 nur durch das abschlachten der Rollrehe erreicht... SouthPark lässt grüßen

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tobse:

Plot Twist, @vangus hat Level 82 nur durch das abschlachten der Rollrehe erreicht... SouthPark lässt grüßen

Was für Rollrehe?

vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Ich hab Godrick mit ca Lvl 35 gemacht. Er war echt knackig. Da sieht man mal die Unterschiede.

Level 82, heftig. Und das im ersten Gebiet. Ich hatte Lvl 80 im dritten Gebiet. Der Rest dürfte für dich ein leichtes sein. Du bist schon seeehr hoch gelevelt.

Nicht im ersten Gebiet. Ich habe fast die ganze Karte erkundet und auch einiges im Untergrund. Ich bin gerade im Gebiet vor dem großen Erdenbaum und versuche den Drachenbaumwächter zu besiegen, damit ich weiter komme, anscheinend ist da eine Stadt oder so.

Ansonsten habe ich schon die meisten Dinge gesehen, die meisten Dungeons abgeschlossen und viele Bosse besiegt. Nach der ganzen Erkundung wollte ich letztens erstmal das machen, worum es eigentlich geht, die Hauptbosse... Aber man muss die Hauptbosse nicht töten, um voran zu kommen auf der Map. Erst jetzt nach fast 80 Stunden sitze ich fest am Drachenbaumwächter und komme nicht anders in diese Stadt.

Gut, mit einem Portal kam ich ja auch schon sehr früh in die Stadt, hoch oben, da war so ein riesiger Wächter, aber der Fahrstuhl nach unten kann leider nicht gerufen werden.

Ich habe Elden Ring jetzt über 80 Stunden gespielt laut Spielstand. Bin jetzt Level 86. Ich habe einen Zauberstab +16, das carianische Ritterschwert +5, Drachenschild +14 und eine sehr vernünftige Rüstung. Z.B. Rüstung der verbannten Ritter und so einen hässlichen Kürbishelm.

Und nein, ich habe nicht dauernd gegrindet, nur um Runen zu bekommen. Das habe ich vielleicht insgesamt 6 Stunden gemacht auf der ganzen Zeit gerechnet und vermehrt in letzter Zeit. Aber es war ja immer Gameplay und hat Spaß gemacht. Grinding-Kämpfe bringen eben auch mal Action ins Spiel, die man manchmal braucht nach vorsichtigen Dungeons, von daher top.

Elden Ring kann man auf verschiedener Weise spielen. Mir zum Beispiel geht es NULL um Herausforderung, sondern nur um Spielspaß. Ich bin froh, wenn ich die Bosse so leicht es geht erlegen kann um weiterzukommen oder um coole Gegenstände zu bekommen.

Ich versuche es manchmal auch 10 oder 20 mal jemanden zu besiegen, aber auch nur solange es mir Spaß macht und ich eine Chance sehe und oft schaffe ich es auch und freue mich dann. Wenn ich keinen Stich sehe, ziehe ich einfach weiter und gut ist. Elden Ring gibt einen da viele Freiheiten und das ist gerade die Stärke des Spiels...

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Hallo und willkommen. ^^

 

Na dann lass mal aus der Lippe fallen. Denke, hier werden dir sicher Einige helfen können 😉

Danke dir sehr. 
ich habe folgende frage…….

Ich habe drei Talisman sets die ich jeh nach situation trage, zu einem brauche ich hilfe. 

jubel des blutes, verrottende geflügelte schwertinsignie, scherbe von alexander, millicents prothese. 

dieses set trage ich für maximalen schaden…… jetzt die fragen.

funktioniert scherbe von alexander mit blutige ströme?

Funktioniert verrotende geflügelte schwertinsignie mit millicents prothese? Bzw stapelt sich der effekt „angriffsserie“ von beiden talismane?

macht mein set sinn? 
ich habe viele builds mit denen ich spiele, aber bei diesem bin ich mir nicht sicher. Millicents prothese ersetzte ich nach situation durch grüner schildkrötentalisman,  drachengroßschildtalisman, tuch der götterskalpe. 
 

für hilfe wäre ich sehr dankbar,

Mit freundlichen Grüßen Ben

ps. @Eloy29 freundlichkeit ist eine tugend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Code2514:

Danke dir sehr. 
ich habe folgende frage…….

Ich habe drei Talisman sets die ich jeh nach situation trage, zu einem brauche ich hilfe. 

jubel des blutes, verrottende geflügelte schwertinsignie, scherbe von alexander, millicents prothese. 

dieses set trage ich für maximalen schaden…… jetzt die fragen.

funktioniert scherbe von alexander mit blutige ströme?

Funktioniert verrotende geflügelte schwertinsignie mit millicents prothese? Bzw stapelt sich der effekt „angriffsserie“ von beiden talismane?

macht mein set sinn? 
ich habe viele builds mit denen ich spiele, aber bei diesem bin ich mir nicht sicher. Millicents prothese ersetzte ich nach situation durch grüner schildkrötentalisman,  drachengroßschildtalisman, tuch der götterskalpe. 
 

für hilfe wäre ich sehr dankbar,

Mit freundlichen Grüßen Ben

ps. @Eloy29 freundlichkeit ist eine tugend

Alexanders Scherbe funktioniert.

Verrottende geflügelte Schwertinsignie funktioniert, ebenfalls noch interessant sein könnte Carianisches Filigranwappen, um den Waffenskill FP-Verbrauch zu senken.

Und bei deinem Build wirst du es garantiert wissen, aber Arkan ist entsprechend geskillt? Skaliert ja alles seit den letzten Patches, anders als zuvor.

Und willkommen im Forum. 👍🏻

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Code2514:

Danke dir sehr. 
ich habe folgende frage…….

Ich habe drei Talisman sets die ich jeh nach situation trage, zu einem brauche ich hilfe. 

jubel des blutes, verrottende geflügelte schwertinsignie, scherbe von alexander, millicents prothese. 

dieses set trage ich für maximalen schaden…… jetzt die fragen.

funktioniert scherbe von alexander mit blutige ströme?

Funktioniert verrotende geflügelte schwertinsignie mit millicents prothese? Bzw stapelt sich der effekt „angriffsserie“ von beiden talismane?

macht mein set sinn? 
ich habe viele builds mit denen ich spiele, aber bei diesem bin ich mir nicht sicher. Millicents prothese ersetzte ich nach situation durch grüner schildkrötentalisman,  drachengroßschildtalisman, tuch der götterskalpe. 
 

für hilfe wäre ich sehr dankbar,

Mit freundlichen Grüßen Ben

ps. @Eloy29 freundlichkeit ist eine tugend

Du kannst deine Freundlichkeit für dich behalten ,wo ist etwas nicht freundlich wenn ich frage Welche?

Hast du ja vergessen ,genau so wie ich dich jetzt schon vergessen habe...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link:

Alexanders Scherbe funktioniert.

Verrottende geflügelte Schwertinsignie funktioniert, ebenfalls noch interessant sein könnte Carianisches Filigranwappen, um den Waffenskill FP-Verbrauch zu senken.

Und bei deinem Build wirst du es garantiert wissen, aber Arkan ist entsprechend geskillt? Skaliert ja alles seit den letzten Patches, anders als zuvor.

Und willkommen im Forum. 👍🏻

Danke auch dir sehr.

filigranwappen nutze ich immer wenn ich länger weg bin und nicht absehen kann wann ich das nächste bonefire habe.

ich bin sehr arkanlastig das stimmt, ich dachte mir das dadurch der effekt der waffe schneller wirkt. 
stapelt sich denn der Effekt von der schwertinsignie mit der prothese? Ich bin da nicht sicher da sie sich ein buff icon teilen und es der selbe effekt auf den items ist.

Mit freundlichen Grüßen Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Befleckte,

eigentlich bin ich mehr so der "in-Foren-Leser" anstatt "in-Foren-Schreiber", aber bei diesem Spiel, mache ich mal eine Ausnahme :) 

Ich finds meeeega (bis jetzt). Ich bin noch nicht weit - hab 60 Stunden auf der Uhr und erkunde noch Liurnia, war noch nicht mal in der Akademie. Aber gerade DAS, macht es aus...Man kann selbst entscheiden, wann und wie...Das Erkunden macht halt einfach mega Spaß. Die Stimmung, die Musik. Auch das Gameplay und Gegnerdesign ist überragend. Die Map -keine Marker, keine Hilfen - SO muss das sein! Ich hab früher mal Dark Souls gespielt, aber Das konnte mich nicht so richtig fesseln. Glaub ich war damals auch etwas zu jung, da war Skyrim mein Spiel. Aber Elden Ring, dieses Spiel mit Open World beschäftigt mich aber den ganzen Tag (im Kopf)! Hoffe mal, das geht so weiter!

Jetzt aber mal bisschen was Negatives: Ich finde einfach keine Rüstungen :( Ich mag es, wenn mein Charakter gut ausschaut. Da nehm ich auch gerne mal das schlechtere Rüstungsteil, Hauptsache es sieht gut aus! Aber wie komme ich an Rüstungen? Ja, ich bin erst im 2. Gebiet. Aber da muss doch so langsam mal was kommen...Woher bekommt ihr eure Rüstungen? Über die Anzahl der Waffen kann ich mich nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...