Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Joecole89:

okay und wie ist die Dropchance? Dauert das lange? Was ist da eure Erfahrung? Lohnt es sich eventuell in Arkane Magie zu skillen?

Die "größeren" Sets gab meistens irgendwo komplett zu finden. Entweder in freier Wildbahn oder nach nem Bossfight.

Dropchance ist schwer zu sagen... ich habe mir das Rüstungsset in Caelid (Cleanrot-Set) zusammengefarmt, dauerte ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde für alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb vangus:

Ich habe noch nicht einmal die Objektherstellung genutzt und auch alle anderen komischen Items zum Nutzen, habe ich fast nie genutzt. Nur schon paar mal so ein großes Stück Fleisch wegen Stärke-Erhöhung.

Same. Hätten die sich komplett sparen können das Craftingsystem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb vangus:

Ich habe noch nicht einmal die Objektherstellung genutzt und auch alle anderen komischen Items zum Nutzen, habe ich fast nie genutzt. Nur schon paar mal so ein großes Stück Fleisch wegen Stärke-Erhöhung.

Da muss ich gestehen das es mir genau so geht und ich bin nicht einmal so weit. Wird ja nur schlimmer desto weiter man kommt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb vangus:

Ich habe noch nicht einmal die Objektherstellung genutzt und auch alle anderen komischen Items zum Nutzen, habe ich fast nie genutzt. Nur schon paar mal so ein großes Stück Fleisch wegen Stärke-Erhöhung.

Oh probiere es mal aus da gibt es schon sehr gute Sachen ....weiß nicht ob du schon Parfum Gläschen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb President Evil:

Das Crafting-System ist sehr praktisch, wenn einem unterwegs die Pfeile ausgehen.

Ist aber auch das einzige, wofür ich es nutze...

Die warming stones sind ziemlich gut, heilen einen wenn man keinen bock hat einen Trank zu benutzen wenn es vllt. nicht so viel HP sind die verloren gegangen sind oder man keine Tränke mehr hat.

Die Seife ist ganz nützlich wenn man ausversehen in einem Scarlett rot oder Gift see gerollt ist, dann geht der status ja noch hoch auch wenn man nicht mehr drin ist, die seife kann einen komplett sauber waschen was super nützlich ist.

Die verschiedenen Buffs für die Waffen sind okay , aber man muss halt wissen welcher Gegner welche Schwäche hat, wenn man Holy Buff auf eine Waffe macht dann können Skelette z.B nicht mehr respawnen wenn man sie einmal zerschlagen hat. Super nützlich , wenn man sie benutzen kann und weiß was für wen taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Oh probiere es mal aus da gibt es schon sehr gute Sachen ....weiß nicht ob du schon Parfum Gläschen hast.

Habe ich, nur erklärt mir das Spiel nicht, was ich damit anfangen soll... Ich weiß bei vielen Items gar nicht, wozu die überhaupt zu gebrauchen sind.

Ich lese nicht extra wegen jeden bisschen das Elden Ring Wiki. Das ist für mich ein Undesign, wenn man zum Internet-Nachlesen gedrängt wird...

Also ich bin absolut kein Freund davon.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sharkz:

Die warming stones sind ziemlich gut, heilen einen wenn man keinen bock hat einen Trank zu benutzen wenn es vllt. nicht so viel HP sind die verloren gegangen sind oder man keine Tränke mehr hat.

Die Seife ist ganz nützlich wenn man ausversehen in einem Scarlett rot oder Gift see gerollt ist, dann geht der status ja noch hoch auch wenn man nicht mehr drin ist, die seife kann einen komplett sauber waschen was super nützlich ist.

Die verschiedenen Buffs für die Waffen sind okay , aber man muss halt wissen welcher Gegner welche Schwäche hat, wenn man Holy Buff auf eine Waffe macht dann können Skelette z.B nicht mehr respawnen wenn man sie einmal zerschlagen hat. Super nützlich , wenn man sie benutzen kann und weiß was für wen taugt.

Klar. Buffs benutze ich schon. Nur habe ich sie noch nie gecrafted. Habe eigentlich immer genug (benutze ich auch nur bei Bossen, die ich nicht gleich in den ersten zwei Anläufen lege.

vor 5 Minuten schrieb vangus:

Habe ich, nur erklärt mir das Spiel nicht, was ich damit anfangen soll... Ich weiß bei vielen Items gar nicht, wozu die überhaupt zu gebrauchen sind.

Du kannst bei jedem Item im Inventar Viereck drücken. Dann wird erklärt, wofür sie gut sind. Tatsächlich füllen manche dieser Item-Beschreibungen auch Story-Lücken.

Noch ein Tipp für alle, die mit den Souls-Mechaniken vielleicht nicht so vertraut sind:

Nutzt die Golden Runes! Es bringt nichts die zu lange aufzusparen. Je länger ihr damit wartet, desto weniger Wert haben sie (den Fehler habe ich damals bei Bloodborne gemacht).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...