Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Rizzard:

Gibt es eigentlich nützliche Tipps für die Unsichtbaren in der Stadt im Norden vom Schneetal, oder muss man da wohl oder übel durch huschen und sein Zeug erledigen?

Also ich bin gerannt. xD

Gibt da nicht wirklich irgendwelche Tipps, klar kann man auch Kämpfen aber die Gegner sind extrem lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Rizzard:

Was will man da kämpfen? Man sieht sie nicht, und wird permanent gebackstabbed.

Daher ja extrem lästig. :D

Nein als ernsthaft es geht halbwegs mit Zaubern und Co, oder auch nach dem Backstab sind sie kurz sichtbar bzw wen sie dich verfolgen und nicht treffen aber wie gesagt, ich bin auch gerannt, hab nur die aufm Dach erledigt.

vor 7 Minuten schrieb Mitsunari:

Bin inzwischen in der Akademie angekommen und habe nun die Möglichkeit meine Stufen neu zu verteilen. Da ich bei Zeiten gerne auch die Glauben/Arkane Zauber testen möchte, vorab die Frage, ob es negative Einflüsse hat, die Punkte mehrfach neu zu verteilen? 

Nope hat keinerlei negative einflüsse. Du musst dir nur zuvor Überlegen in welche richtung du wills da deine aktuell Ausrüstung vielleicht unbrauchbar wird bzgl. den nötigen Stats dafür.
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Gibt es eigentlich nützliche Tipps für die Unsichtbaren in der Stadt im Norden vom Schneetal, oder muss man da wohl oder übel durch huschen und sein Zeug erledigen?

Also das war mitunter eine der wenigen Stellen im Spiel, bei denen ich dachte "Ihr unfairen F****". Da bin ich dermaßen oft gestorben und hab ständig versucht, ne neue Taktik zu testen... ohne Erfolg. Selbst der Versuch auf die Fußspuren zu achten ist kläglich gescheitert.

Am Ende bin ich dann tatsächlich auch einfach nur gerannt und schnellstmöglich auf die Dächer geflüchtet. Das war zum Teil mehr Nervenkitzel als bei manch RE-Teilen xD

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Am Ende bin ich dann tatsächlich auch einfach nur gerannt und schnellstmöglich auf die Dächer geflüchtet. Das war zum Teil mehr Nervenkitzel als bei manch RE-Teilen xD

Ich hatte gestern 3 dieser Statuen entzündet, doch hab den Weg zur Vierten leider nicht mehr gefunden bevor ich starb. Diese Fernkämpfer auf den Dächern dort machen derbe Schaden.

 

Generelle Frage zum Koop:

Ich habe mir neulich einen neuen Char gemacht. Dieser hat Lvl 35, und eine +7 Waffe (von 10). Wollte dann gestern anderen Spielern bei Margit helfen, da er für viele die erste Hürde darstellt. Ich wurde, und das Abends um 20 Uhr, nach 20 Minuten des Wartens, nicht Einmal gerufen.

Hatte ich einfach nur Pech, oder vergleicht das System nicht nur das Charakterlevel ab, sondern auch die Angriffsstärke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mitsunari:

Bin inzwischen in der Akademie angekommen und habe nun die Möglichkeit meine Stufen neu zu verteilen. Da ich bei Zeiten gerne auch die Glauben/Arkane Zauber testen möchte, vorab die Frage, ob es negative Einflüsse hat, die Punkte mehrfach neu zu verteilen? 

Das nicht aber du hast nur pro Run eine maximal Anzahl von diesem Item womit die Zurücksetzung möglich ist. Bisher weiß ich von 16 Stück ;)

Bei NG+ könntest du dann auch wieder umskillen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...