Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb StevenG910:

Habe den ahnengeist gelegt.  Dann kommt ja noch der Königliche Ahnengeist aber bei mir kommt der in der Arena nicht. Weiß einer was man da machen muss.

Der kommt später wenn man weiter in dem Untergrund Areal ist. Nach dem Mimic fight und danach kommt noch so eine etwas weitläufigere Ebene mit noch so 6 Säulen die man aktivieren muss. Der Boss kommt nicht direkt nach dem ersten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/9/2022 um 3:49 PM schrieb Hiei:

Insgesamt war Elden Ring für mich ein sehr gutes Spiel, dass sich aber meiner Meinung nach durch das Endgame eine 10/10 versaut. Da wurde dann halt einfach zu viel Content recycelt. Hab ich in Limgrave, Liurnia, Caelid und Altus noch begeistert jede Ecke erkundet, ließ dieser Entdeckerdrang im Schneegebiet rapide nach, weil hier die Landschaft und Gegner einfach nur billig kopiert wurden und man alles davor schon gesehen hatte, nur alles halt in weiß, anstatt in gold/orange. DIe Krönung ist dann halt, dass man eine letzte geheime Location entdeckt samt dem Legacy Dungeon Epheal(der schwächste im ganzen Game), der halt voll von recycelten Gegnern ist, gekrönt durch den zwöften oder dreizehnten Kampf gegen das Erdenbaum Monster. Sorry, aber wenn ich im Endgame nichts mehr Neues zu zeigen habe und den Spieler nicht mehr überraschen kann, lass ich diesen Teil halt weg und beende das Spiel nach dem Altus Plateau und Azula.

Kann ich ebenfalls unterschreiben. Für mich ist Elden Ring im Grunde eh zu groß geworden. Ich mag eigentlich die Größe der Souls Spiele. Elden Ring ist halt gefühlt um Faktor 20 größer ausgefallen, was meines Empfindens nach zu viel ist.

Das Schneegebiet hätte es im Grunde garnicht gebraucht. Auch das jeder Boss irgendwann x-fach recycelt wird, hätte nicht sein müssen. Das Spiel ist eh so groß, das hätte man auch locker um 20-30% schrumpfen können, um eine bessere Qualität zu halten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rizzard:

Kann ich ebenfalls unterschreiben. Für mich ist Elden Ring im Grunde eh zu groß geworden. Ich mag eigentlich die Größe der Souls Spiele. Elden Ring ist halt gefühlt um Faktor 20 größer ausgefallen, was meines Empfindens nach zu viel ist.

Das Schneegebiet hätte es im Grunde garnicht gebraucht. Auch das jeder Boss irgendwann x-fach recycelt wird, hätte nicht sein müssen. Das Spiel ist eh so groß, das hätte man auch locker um 20-30% schrumpfen können, um eine bessere Qualität zu halten.

Zu groß definitiv, vor allem fehlt es ab einer gewissen Zeit an etwas neuen und mir war diese riesen Welt einfach zu tot. Warum zusätzlich jede Quest im Tode des dort beteiligten endet ,weiß nur Fromsoftware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal ne Frage... Wer hat Malenia OHNE Hilfe geschafft???

Das würde mich echt brennend interessieren.. :D Ich kann mir aber schon die Antworten ausmalen... Alle haben es im ersten Versuch ohne Hilfe geschafft... :haha:

Ich habe gestern mit 2 Randoms bestimmt 20 Versuche gebraucht um dann abzubrechen und mich Netflix zu widmen.🤣🤣 Ich habe Null Probleme mir da Hilfe zu holen und hoffe es heute mit 2 Dudes zu schaffen... :D Aber Solo halte ich das für mich zumindest mit dem Built für unmöglich. :D 

Das große Problem an der "Bekenner" Klasse ist wirklich das man hier ein Mittelding zwischen Magie (Distanz) und Schwertkämpfer (Nahkampf) ist. Klar, habe ich mir auch selbst ausgesucht, jedoch ist man mit der Magie nicht so OP wie andere Magier Builts und halt im Nahkampf nicht so mega stark.

 

 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Zu groß definitiv, vor allem fehlt es ab einer gewissen Zeit an etwas neuen und mir war diese riesen Welt einfach zu tot. Warum zusätzlich jede Quest im Tode des dort beteiligten endet ,weiß nur Fromsoftware.

Das die Welt "zu tot" war kann ich eigentlich nicht behaupten. Ich fand die Welt bis auf das Schneegebiet recht interessant und habe sie liebend gerne erkundet.

Das Vieles mit dem Tode endet ist eigentlich typisch From Software / Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb matze0018:

So jetzt mal ne Frage... Wer hat Malenia OHNE Hilfe geschafft???

Das würde mich echt brennend interessieren.. :D Ich kann mir aber schon die Antworten ausmalen... Alle haben es im ersten Versuch ohne Hilfe geschafft... :haha:

Ich habe gestern mit 2 Randoms bestimmt 20 Versuche gebraucht um dann abzubrechen und mich Netflix zu widmen.🤣🤣 Ich habe Null Probleme mir da Hilfe zu holen und hoffe es heute mit 2 Dudes zu schaffen... :D Aber Solo halte ich das für mich zumindest mit dem Built für unmöglich. :D 

Das große Problem an der "Bekenner" Klasse ist wirklich das man hier ein Mittelding zwischen Magie (Distanz) und Schwertkämpfer (Nahkampf) ist. Klar, habe ich mir auch selbst ausgesucht, jedoch ist man mit der Magie nicht so OP wie andere Magier Builts und halt im Nahkampf nicht so mega stark.

 

 

Ich hab sie noch nicht gemacht aber bei einem Freund geschaut die war schon ziemlich stark und er hat paar Mal seine Strategie und build überdenken müssen um sie zu schaffen.  Will nicht jemand vorschreiben wie er zu spielen hat aber ich finde sich selber ne Lösung zu finden ist viel besser für die Erfahrung. Man wird auch sonst dann einfach nicht zufrieden mit seinem eigenen build.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Ich hab sie noch nicht gemacht aber bei einem Freund geschaut die war schon ziemlich stark und er hat paar Mal seine Strategie und build überdenken müssen um sie zu schaffen.  Will nicht jemand vorschreiben wie er zu spielen hat aber ich finde sich selber ne Lösung zu finden ist viel besser für die Erfahrung. Man wird auch sonst dann einfach nicht zufrieden mit seinem eigenen build.

 

Ja die ist echt übel... 😉 

Mit dem Build bin ich für den ersten Run zufrieden, aber die Tante...Holla die Waldfee... :D Und nur wegen der einen Uschi werde ich meinen ersten Run nicht komplett umskillen. Ansonsten läuft es echt gut mit dem Bekenner, obwohl es schon sehr Herausfordernd ist wegen der oben beschriebenen schwächen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Ja die ist echt übel... 😉 

Mit dem Build bin ich für den ersten Run zufrieden, aber die Tante...Holla die Waldfee... :D Und nur wegen der einen Uschi werde ich meinen ersten Run nicht komplett umskillen. Ansonsten läuft es echt gut mit dem Bekenner, obwohl es schon sehr Herausfordernd ist wegen der oben beschriebenen schwächen. :D 

Wenn du mir sagen könntest und möchstest wie deine stats aussehen und welche Waffe du benutzt kann ich dir evtl auch helfen. Mach das gern und hab schon paar geholfen.

Falls du heilig schaden auf deiner Waffe hast. Sie hat  50% resistenz dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...