Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

So jetzt mal ne Frage... Wer hat Malenia OHNE Hilfe geschafft???

Das würde mich echt brennend interessieren.. :D Ich kann mir aber schon die Antworten ausmalen... Alle haben es im ersten Versuch ohne Hilfe geschafft... :haha:

 

"Ohne" Hilfe nicht ganz, hab sie mit meinem Mimic Kopie Kumpel erledigt. :)
glaub so 10 versuche hab ich gebraucht, der Vorteil von der Kopie ist dass, die Bosse nicht mehr Leben haben wie üblich im Co-op und bei ihrem Heal bei Angriff ist das ein großer Vorteil.

Ich hab nen Dex/Mage Build gehabt wie in so ziemlich jedem Souls xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Wenn du mir sagen könntest und möchstest wie deine stats aussehen und welche Waffe du benutzt kann ich dir evtl auch helfen. Mach das gern und hab schon paar geholfen.

Falls du heilig schaden auf deiner Waffe hast. Sie hat  50% resistenz dagegen

Puhhh... aus dem Kopf (von der Arbeit aus :D) kann ich das jetzt nicht sagen... Habe aber ca. 60 auf Glaube und dann den Rest auf LP, FP und Ausdauer drauf. Bin glaube ich so Level 145 oder so...:haha:

Als Zahnstocher habe ich das Schwert "Der Nacht und der Flamme"... ist auf max... Und wenn keine Randoms am Start sind ist mein Ehrenbruder Oleg am Start (auch max).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb matze0018:

Puhhh... aus dem Kopf (von der Arbeit aus :D) kann ich das jetzt nicht sagen... Habe aber ca. 60 auf Glaube und dann den Rest auf LP, FP und Ausdauer drauf. Bin glaube ich so Level 145 oder so...:haha:

Als Zahnstocher habe ich das Schwert "Der Nacht und der Flamme"... ist auf max... Und wenn keine Randoms am Start sind ist mein Ehrenbruder Oleg am Start (auch max).

 

Nice schöne Waffe 

Glaube aber skaliert noch mit Weisheit für das optimale damage.

Ein pure faith Build hatte ich noch nicht. 

Die meisten faith Waffen machen ja leider heilig schaden.

Aber die blasphemische Klinge von rykard sticht da heraus . Die hat nen gute Skalierung mit glaube und macht Feuer schaden.

Mit dem Sprung Angriff und dem Sprung talisman kann man malenia leicht staggern. Wenn sie zu ihrer Wirbelattacke ansetzt war einfach weglaufen ne gute Option und ihren letzten schlag dann mit nem guten Schild tanken.

 

 

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Nice schöne Waffe 

Glaube aber skaliert noch mit Weisheit für das optimale damage.

Ein pure faith Build hatte ich noch nicht. 

Die meisten faith Waffen machen ja leider heilig schaden.

Aber die blasphemische Klinge von rykard sticht da heraus . Die hat nen gute Skalierung mit glaube und macht Feuer schaden.

Mit dem Sprung Angriff und dem Sprung talisman kann man malenia leicht staggern. Wenn sie zu ihrer Wirbelattacke ansetzt war einfach weglaufen ne gute Option und ihren letzten schlag dann mit nem guten Schild tanken.

 

 

Ja Weisheit habe ich auch etwas skaliert... Jedoch nicht allzu viel! 😉 

Einfach weglaufen...?? :D Alter die schallert von der einen Seite der Arena zur andern in 2 Sekunden... :D Da sind perfekt getimmte (gibt es das Wort überhaupt!?🤣) rollen wohl besser. Naja mit dem Schild ist es so ne Sache... :D Da ich ja nicht viel Gewicht tragen kann immer schwierig, deswegen Kämpfe ich ohne Schild! Habe zwar eins, was auch ganz gut ist, nutze es aber eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...