Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Ja Weisheit habe ich auch etwas skaliert... Jedoch nicht allzu viel! 😉 

Einfach weglaufen...?? :D Alter die schallert von der einen Seite der Arena zur andern in 2 Sekunden... :D Da sind perfekt getimmte (gibt es das Wort überhaupt!?🤣) rollen wohl besser. Naja mit dem Schild ist es so ne Sache... :D Da ich ja nicht viel Gewicht tragen kann immer schwierig, deswegen Kämpfe ich ohne Schild! Habe zwar eins, was auch ganz gut ist, nutze es aber eher selten.

Ja die ist ziemlich schnell. Will mich auch nicht so weit herauslehnen ohne sie selbst zu machen. bei meinem Kumpel hat's eig ganz gut geklappt.

Hatte dafür dieses Video geschaut

Die letzten Angriffe sind halt tricky auszuweichen. Die müssen gut getimed sein oder halt so gut wie möglich mit dem Schild tanken

 

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Ist es wie alle Souls Games wenn der endboss stirbt das man neu anfangen muss ?

Also so wie ich es gelesen habe hat man die Wahl... Ich werde auch noch etwas im aktuellen Run rumpimmeln und mir die Talismäner usw holen. 

Man kann dann an der Gnade/Tafelrunde das New Game+ starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Ja die ist ziemlich schnell. Will mich auch nicht so weit herauslehnen ohne sie selbst zu machen. bei meinem Kumpel hat's eig ganz gut geklappt.

Hatte dafür dieses Video geschaut

Die letzten Angriffe sind halt tricky auszuweichen. Die müssen gut getimed sein oder halt so gut wie möglich mit dem Schild tanken

 

Ja sieht super aus bei dem Nackedei... 😂😂

Nur ist der Typ jetzt für mich kein Maßstab. Der spielt die Souls Games glaube ich mit seinen Arschbacken... :haha:

Die Beweglichkeit und Schnelligkeit hast du halt mit ner Rüstung nicht.. Obwohl meine schon sehr leicht ist. 

Da kannst du nicht mal eben weg spazieren... 😁

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Ja die ist echt übel... 😉 

Mit dem Build bin ich für den ersten Run zufrieden, aber die Tante...Holla die Waldfee... :D Und nur wegen der einen Uschi werde ich meinen ersten Run nicht komplett umskillen. Ansonsten läuft es echt gut mit dem Bekenner, obwohl es schon sehr Herausfordernd ist wegen der oben beschriebenen schwächen. :D 

Blutungsschaden bei dir und den Mimic und dazu den Blutfliegenschwarm....dann wird sie sehr schnell besiegbar.

Den Ulti von ihr auswendig lernen , beinhaltet drei mal wegrollen....nicht nur nach hinten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Blutungsschaden bei dir und den Mimic und dazu den Blutfliegenschwarm....dann wird sie sehr schnell besiegbar.

Den Ulti von ihr auswendig lernen , beinhaltet drei mal wegrollen....nicht nur nach hinten.

Wo bekommt man diese Blutfliegendingsbums... habe das bei den Randoms gesehen... Sah ganz schnuckelig aus... Malenia war begeistert. :D 

Ist das eine Kriegsasche??

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Kann ich ebenfalls unterschreiben. Für mich ist Elden Ring im Grunde eh zu groß geworden. Ich mag eigentlich die Größe der Souls Spiele. Elden Ring ist halt gefühlt um Faktor 20 größer ausgefallen, was meines Empfindens nach zu viel ist.

Das Schneegebiet hätte es im Grunde garnicht gebraucht. Auch das jeder Boss irgendwann x-fach recycelt wird, hätte nicht sein müssen. Das Spiel ist eh so groß, das hätte man auch locker um 20-30% schrumpfen können, um eine bessere Qualität zu halten.

Eben. Da war From Soft wohl zu ambitioniert und konnte am Ende wohl nicht mehr alles so umsetzten wie sie es wollten, der "Bruch" im Spiel nach Leyndell was Gegnervielfalt und Abwechslung anbelangt ist dafür zu auffällig. Wär wahrscheinlich besser gewesen, man hätte das Schneegebiet komplett gestrichen und dafür den Legacy Dungeon vor Malenia zu was Besonderem gemacht mit neuen Gegnertypen. Dann wär das Spiel wohl ziemlich perfekt gewesen, aber seis drum, wir meckern hier auf einem unfassbar hohen Niveau und trotz der Schwächen im Endgame hat mir Elden Ring super gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...