Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb tricogirl88:

So. Malenia habe ich vor ein paar Minuten endlich mit meiner Mimic gekillt. Nun ist mein nächstes Ziel alle Drachenkommunion zu lernen. 

Wie viele gibt es davon? Im Moment stehen bei mir 9 drin zum kaufen. 

Abhängig welche und wie viele Drachen du tötest einige geben Spezielle Zauber ab und mehr Herzen....für die Trophy einzig wichtig Greyolls Brüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Welche Stufe empfiehlt ihr sollte man haben für den Kampf gegen Margit?

Unterschiedlich kommt auf deinem Spiel skill an also wie erfahren du bist.

ich kenne Leute die machen ihn mit 60+ 

ich habe nur meinen Geist genutzt und glaube Stufe 30-35 weil ich etwas von der Open world abgelenkt wurde 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Unterschiedlich kommt auf deinem Spiel skill an also wie erfahren du bist.

ich kenne Leute die machen ihn mit 60+ 

ich habe nur meinen Geist genutzt und glaube Stufe 30-35 weil ich etwas von der Open world abgelenkt wurde 😅

Ich grinde für diesen Kampf seit 5-10 Stunden durch die OW, um meine Energie und Magie zu erhöhen. Bin jetzt Stufe 29 bekome den Lebenbalken vielleicht bis zur Hälfte runter. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich grinde für diesen Kampf seit 5-10 Stunden durch die OW, um meine Energie und Magie zu erhöhen. Bin jetzt Stufe 29 bekome den Lebenbalken vielleicht bis zur Hälfte runter. 🙈

Kämpfst du mit Geistern oder ohne.

tatsächlich ist es echt viel Übung und das Muster der Angriffe lernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/11/2022 um 8:58 PM schrieb consoleplayer:

Ich grinde für diesen Kampf seit 5-10 Stunden durch die OW, um meine Energie und Magie zu erhöhen. Bin jetzt Stufe 29 bekome den Lebenbalken vielleicht bis zur Hälfte runter. 🙈

Hast du deine Waffen auch schon gelvlt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingChief

Wie man mit Geistern kämpft, muss ich mir nochmal ansehen. Ich habe mir mal diese drei Wölfe als Unterstützung in einem Kampf geholt. Seitdem geht das nicht mehr und ich habe bisher auch noch nicht nachgesehen, warum nicht.😅

@Schlomo

Gelevelt nicht, nur eben die stärkste vorhandene im Einsatz. Mein Problem ist auch eher, dass ich mit 3-4 Schlägen tot bin. Manchmal bleibt nicht mal Zeit für den Zaubertrank, um die Energie wieder aufzufüllen. Der Energiebalken sollte noch höher werden, glaube ich.

 

Eine andere Frage: Den Boss muss ich auch gar nicht besiegen, oder? Ich konnte über einen anderen Weg weitergehen und bei einer Gnade, wurde mir der Weg nicht zurück zum Boss angezeigt sondern in eine andere Richtung.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb consoleplayer:

@KingChief

Wie man mit Geistern kämpft, muss ich mir nochmal ansehen. Ich habe mir mal diese drei Wölfe als Unterstützung in einem Kampf geholt. Seitdem geht das nicht mehr und ich habe bisher auch noch nicht nachgesehen, warum nicht.😅

 

Das geht nur Wenn Du genug Mana hast

dann nur in Boss Kämpfen dann aber auch nur 1 mal pro Kampf sind die im Kampf tot hast du ein Problem.

und in der Openworld nur an gewissen Punkten da muss dann links oder rechts am Bild ein heller Grabstein aufleuchten. 

Bearbeitet von KingChief
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...