Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

@KingChief

Wie man mit Geistern kämpft, muss ich mir nochmal ansehen. Ich habe mir mal diese drei Wölfe als Unterstützung in einem Kampf geholt. Seitdem geht das nicht mehr und ich habe bisher auch noch nicht nachgesehen, warum nicht.😅

@Schlomo

Gelevelt nicht, nur eben die stärkste vorhandene im Einsatz. Mein Problem ist auch eher, dass ich mit 3-4 Schlägen tot bin. Manchmal bleibt nicht mal Zeit für den Zaubertrank, um die Energie wieder aufzufüllen. Der Energiebalken sollte noch höher werden, glaube ich.

 

Eine andere Frage: Den Boss muss ich auch gar nicht besiegen, oder? Ich konnte über einen anderen Weg weitergehen und bei einer Gnade, wurde mir der Weg nicht zurück zum Boss angezeigt sondern in eine andere Richtung.

Du kannst die Geister nur rufen wenn am linken Bildschirmrand diese weiß-Blaue Tür aufleuchtet... Dreieck gedrückt halten und dann je nachdem wo du dir die im Beutel hin gelegt hast drücken. Also Steuerkreuz links oder rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Darauf werde ich achten.👍

Bei Elden Ring gibt es echt extrem vieler solcher Details, wo ich scheinbar ein Tutorial verpasst habe. Bis ich herausgefunden habe, wie man etwas einem Platz im Beutel zuweist hat auch lange gedauert. Dieses Tutorial muss ich irgendwie auch verpasst haben, oder wird da wirklich vieles nicht gesondert erklärt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Danke für die Info. Darauf werde ich achten.👍

Bei Elden Ring gibt es echt extrem vieler solcher Details, wo ich scheinbar ein Tutorial verpasst habe. Bis ich herausgefunden habe, wie man etwas einem Platz im Beutel zuweist hat auch lange gedauert. Dieses Tutorial muss ich irgendwie auch verpasst haben, oder wird da wirklich vieles nicht gesondert erklärt? ^^

Spiel mal Dark Souls, dann weist du wie es sich anfühlt wenn etwas nicht erklärt wird.

Dagegen ist Elden Ring das reinste Tutorial.

Bearbeitet von Rizzard
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Spiel mal Dark Souls, dann weist du wie es sich anfühlt wenn etwas nicht erklärt wird.

Dagegen ist Elden Ring das reinste Tutorial.

ER bekommt auch nur eine Chance, weil ich gelesen hatte, dass es einsteigerfreundlicher ist als andere From Software Spiele. Wenn ER einsteigerfreundlich sein soll (ist es für mich nicht😅), möchte ich nicht wissen, was bei den anderen Spielen los ist.😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist die Souls Community da. Man hilft und unterstützt sich gegenseitig.  Ist schon auch in gewisser Weise mit Absicht denke ich gemacht.

Das erste Souls like ist für jeden viel Trial and error.  Und selbst für mich , ich hab mit dark souls 2 angefangen, liegt manchmal immernoch was im verborgenen.  Die ganze geteilte Skalierung einer Waffe. Wenn eine Waffe mehr schaden austeilt als eine andere obwohl ihre Skalierung schlechter ist... Da wurde ich nie schlau draus... Also bist nicht der einzige oder es ist nicht deine Schuld wenn du etwas auf Anhieb nicht verstehst

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 310 Stunden gerade beendet auf tatsächlich Platin....

Aber ohne zu spoilern da spielt man so ein riesiges Game und bekommt drei Enden "serviert" wie sie langweiliger und kürzer nicht sein könnten....

Das ist mal sehr ernüchternd gewesen...🙄

Dennoch ein sehr gutes Spiel wogegen der letzte der letzten Gegner schon ein bisschen happig war....

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

So nach 310 Stunden gerade beendet auf tatsächlich Platin....

Aber ohne zu spoilern da spielt man so ein riesiges Game und bekommt drei Enden "serviert" wie sie langweiliger und kürzer nicht sein könnten....

Das ist mal sehr ernüchternd gewesen...🙄

Dennoch ein sehr gutes Spiel wogegen der letzte der letzten Gegner schon ein bisschen happig war....

 

310  Stunden??? Glückwunsch und Respekt!

So krass, ich bin bei etwas mehr wie 100 Stunden und habe echt nicht wenig gezockt. Wie macht man sowas nur? Frage ist nicht als Vorwurf, sondern als Anerkennung (inklusive Neid) anzusehen 😅

Bearbeitet von Himbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

310  Stunden??? Glückwunsch und Respekt!

So krass, ich bin bei etwas mehr wie 100 Stunden und habe echt nicht wenig gezockt. Wie macht man sowas nur? Frage ist nicht als Vorwurf, sondern als Anerkennung (inklusive Neid) anzusehen 😅

Ja dadurch das du sehr viele Tränen findest bin ich bei Renalla öfters gewesen und habe komplett umgeskillt.

Würde dir jetzt aber eher zu zwei kürzeren Sessions raten da dir nach so langer Zeit vieles auffällt was langweilig wird mit der Zeit ....z.b. das Gegner Recycling...

Hätte ich das vorher gewusst wäre dies eher mein Weg gewesen.

Wie man das macht ich bin oft stehen geblieben und habe mir nur die Welt angesehen. Oft war meine Konsole an aber ich nicht gerade im Spiel , das sind ja die gesamt Stunden und sowas wird da nicht abgezogen....gut das es nicht zu viele NPCs gab....😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...