Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Habt ihr einen Händler gefunden der unendlich Heilmittel für die Scharlach-Fäulnis verkauft?

Das Zeug ist ultra rar, und herstellen ist auch schwierig, da die Ressourcen knapp sind.

Wofür brauchst du da so viel?

Dein Astral Ross ist immun gegen alles. Nicht rollen in der Fäulnis nur laufen ....es gibt eigentlich kein Gebiet wo du so viel Heilmittel benötigst. Auch wenn viele Gegner diese in sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Wofür brauchst du da so viel?

Dein Astral Ross ist immun gegen alles. Nicht rollen in der Fäulnis nur laufen ....es gibt eigentlich kein Gebiet wo du so viel Heilmittel benötigst. Auch wenn viele Gegner diese in sich haben.

Ein Kumpel von mir spielt auch ER. Ihm helfe ich des öfteren aus. Zu zweit können wir kein Pferd nutzen. Zudem gibt es Gegner und Dungeons mit Fäulnis. Da wäre mir Heilung schon des öfteren zu gute gekommen. Aber der Tipp von Trinity war hilfreich. Daran hatte ich garnicht gedacht.

Edit: Zudem bin ich es gewohnt im Endgame von allem genug zu haben (wenn ich das als Souls-Spieler betrachte).

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ein Kumpel von mir spielt auch ER. Ihm helfe ich des öfteren aus. Zu zweit können wir kein Pferd nutzen. Zudem gibt es Gegner und Dungeons mit Fäulnis. Da wäre mir Heilung schon des öfteren zu gute gekommen. Aber der Tipp von Trinity war hilfreich. Daran hatte ich garnicht gedacht.

Edit: Zudem bin ich es gewohnt im Endgame von allem genug zu haben (wenn ich das als Souls-Spieler betrachte).

Durch die Scharlachfäule Sümpfe ohne Pferd....oha ....die Dungeons sind aber eher selten mit dieser.

Wenn der Trick geholfen hat ist es ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Elden Ring gestern erfolgreich beendet. Was ein geniales Game auch wenn die Story durch die kryptische Erzählweise auf der Strecke bleibt.

Habe nun gestern im Endgame noch alle Sammelaufgaben erledigt bis auf die legendären Waffen. Da habe ich eine übersehen welche ich erst im NG+ einsammeln kann.

Versuche nun die Platin Trophäe zu holen. Dafür muss ich noch zwei Enden freispielen. Werde es aber wohl über den Trick mit dem Upload des Speicherstandes machen. Weil ein drittes mal werde ich das Game mit Sicherheit nicht durchspielen.

Habe auch versucht wirklich alle Bosse zu klatschen was mir glaube auch gelungen ist. Am Montag habe ich mich an Malenia ran getraut. Nach 10 Versuchen habe ich allerdings vorerst das Handtuch geworfen und bin schlafen gegangen. Dienstag habe ich es, mit wenig Hoffnung auf Erfolg, erneut versucht. Und siehe da, ausgeruht habe ich sie im First Try des Tages geklatscht :D

Ich muss sagen ich kommen von dem Spiel einfach nicht weg. Freue mich schon richtig auf das NG+ welches ich wohl heute Abend beginne. Werde meinen Build vielleicht noch im Arkanen aufwerten um das Katana "Blutige Ströme" nutzen zu können.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe Mal eine Frage zu Roderika. Habe ihre Quest schon gemacht und hab auch schon eine Asche auf 5 bei ihr erhöht. Leider ist sie jetzt nicht mehr da. Ist das jetzt ein Fehler durch den Update oder an was kann es liegen?

 

OK habe sie gefunden. Steht jetzt wieder beim Kamin.

Bearbeitet von Ronny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 140 Stunden bin ich auch durch. Wie immer komplett ohne Guide, ohne je einen Trailer, Test oder sonst was gesehen zu haben. ☺️
 

Ich würde dem Spiel eine 8/10 geben. 
Insgesamt hat mit Dark souls 1 immer noch deutlich besser gefallen. 
Ich hab in meinem Run keine Kriegsaschen oder Zauber/Wunder … genutzt. Rein Stärke Build und dann immer schön drauf. 
 

Das Spiel ist riesig aber Dark souls hat mir damals mehr WTF Momente oder denkwürdige Kämpfe geboten. Ist aber auch so, dass mir das Setting in den Souls teilen besser gefallen hat. 
Viele der Bosse die recycled werden hätte ich nicht gebraucht. Durch die Open World ist natürlich auch das balancing völlig im Eimer an manchen stellen. Im letzten Boss fight habe ich ein paar anderen Spieler geholfen. Was ich da gesehen hab ist halt leider so, dass nahezu alle mit dem gleichen builds daher kommen. Da hab ich in früheren spielen mehr Abwechslung gesehen. 
 

Geösster Kritik Punkt ist für mich die Story. Also die erzählerisch Herangehensweise. Nach alle from Software Titeln bin ich langsam schon an einem Punkt das man sich hier mal ein bisschen weiter entwickeln könnte. 
ich komm damit klar das man sich das erarbeiten muss. Aber ich hab keine Lust mir am Bildschirm ewig die item Beschreibungen durch zulesen. Das taugt einfach nicht. 
sollen sie doch wenigstens eine App erstellen, damit ich mir die items am Handy durchblättern kann. Oder viel geiler wäre halt ein begleitendes buch. 
Als Entwicklunger würden mir da viele Sachen einfallen. 
 

Dennoch hatte ich sehr viel Spaß mit dem Spiel und nie hat es mich mehr geärgert als der letzte fight bei Metroid dread. 😂😂

Also von dem her, kann man sich nich beschweren, dass es zu schwer wäre. 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr denn Rykard so empfunden?

Mit meinem Astrologen hätte ich den vermutlich tagelang nicht gelegt. Ich musste tatsächlich mit einer Larventräne auch STR umskillen und die entspr. Waffe auf +8 updgrade. Selbst dann habe ich ein paar Anläufe gebraucht.

Die Attacken empfand ich zum Teil unausweichlich 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb webrov_:

Wie habt ihr denn Rykard so empfunden?

Mit meinem Astrologen hätte ich den vermutlich tagelang nicht gelegt. Ich musste tatsächlich mit einer Larventräne auch STR umskillen und die entspr. Waffe auf +8 updgrade. Selbst dann habe ich ein paar Anläufe gebraucht.

Die Attacken empfand ich zum Teil unausweichlich 😅

Leider nicht. Ich fand alles sehr machbar mit dem stärke Build. 
schwerster Boss war für mich „der erste story Boss“ da war ich nach ner Stunde. Das war schwer zu akzeptieren das ich ein bisschen underdeveloped mit dem Charakter bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/23/2022 um 6:24 PM schrieb webrov_:

Wie habt ihr denn Rykard so empfunden?

Mit meinem Astrologen hätte ich den vermutlich tagelang nicht gelegt. Ich musste tatsächlich mit einer Larventräne auch STR umskillen und die entspr. Waffe auf +8 updgrade. Selbst dann habe ich ein paar Anläufe gebraucht.

Die Attacken empfand ich zum Teil unausweichlich 😅

Also Rykard war doch mit dem Schlangentöter Easy machbar. Dachte erst der Boss wäre ein Witz. Dagegen fand ich Mohg und Malenia echt anstrengender ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Also Rykard war doch mit dem Schlangentöter Easy machbar. Dachte erst der Boss wäre ein Witz. Dagegen fand ich Mohg und Malenia echt anstrengender ^^

Hängt halt scheinbar echt ganz stark vom jeweiligen Build ab. 😅

Mogh war mit meinem Astrologen wieder gar kein Problem und habe ich 1st Try gelegt. Malenia kommt erst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...