Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb webrov_:

Hast ja die Freiheit nicht den Schlangentöter zu verwenden. Dann spielt der Kampf schon in einer ganz anderen Liga wenn du nicht einen kompletten OP Build am Start hast 😉

Glaub ich sofort. Da wird man ohne den Schlangentöter wahrscheinlich ähnlich wenig Schaden machen wie bei Yhorm in DS3 damals. Zwar auch so machbar, aber natürlich deutlich schwieriger.

Vom Build her hatte ich es echt gut erwischt. Ich spiel seit DS2 eig. jeden Teil im ersten Run mit nem Katana als Hauptwaffe und geh auf ein Dex/Magier Build. Und die Katanas waren eig. allesamt in Elden Ring sehr stark mit on top noch ner super nützlichen Weapon Art. Dazu dann noch die Schwinge von Astel als Zweitwaffe(die Waffe kann man ja ziemlich schnell im Untergrund finden) war dann schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb webrov_:

Welches Level hattet ihr zum Ende des 1. Durchgangs so?

Auch so um die 180 rum.

 

vor 15 Minuten schrieb webrov_:

Mimic Tear soll ja richtig OP sein oder? Ich habs bis dato noch nicht verwendet weil ich nicht annähernd genug LP habe. Muss ich mir heute genau ansehen wie viel ich brauchen würde.

Jap, und einen Nerv hat sie auch schon bekommen, immer noch Extrem hilfreich. Man merkt hier in Elden schön wieviele Hilfsmittel das Spiel zur Verfügung stellt damit auch Einzelspieler alles ohne Probleme machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb webrov_:

Mimic Tear soll ja richtig OP sein oder? Ich habs bis dato noch nicht verwendet weil ich nicht annähernd genug LP habe. Muss ich mir heute genau ansehen wie viel ich brauchen würde.

Level mal "Black Knife Tiche" . Die hat eine Fähigkeit die % Leben von Gegnern abzieht, so wie ein paar Bosse oder Waffen das auch machen können.

Fand bei einigen Bossen Tiche besser, bei einigen Mimic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sharkz:

Level mal "Black Knife Tiche" . Die hat eine Fähigkeit die % Leben von Gegnern abzieht, so wie ein paar Bosse oder Waffen das auch machen können.

Fand bei einigen Bossen Tiche besser, bei einigen Mimic.

Würde ich auch mal testen. Nur leider reicht meine Mana Power dafür nicht aus 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb webrov_:

Mimic Tear soll ja richtig OP sein oder? Ich habs bis dato noch nicht verwendet weil ich nicht annähernd genug LP habe. Muss ich mir heute genau ansehen wie viel ich brauchen würde.

Nee. Wirklich OP ist sie nach dem Nerf nicht mehr. Vorher konnte sie sich glaube sogar selbständig heilen was nun nicht mehr der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sharkz:

Level mal "Black Knife Tiche" . Die hat eine Fähigkeit die % Leben von Gegnern abzieht, so wie ein paar Bosse oder Waffen das auch machen können.

Fand bei einigen Bossen Tiche besser, bei einigen Mimic.

Sagt mir gar nichts 🧐 Wie heißt die auf Deutsch? Schwarzritter … ? 

Sorry kenn nicht alle Waffen/Summons in der ER Arbeitssprache 😂😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ScorpioN:

Würde ich auch mal testen. Nur leider reicht meine Mana Power dafür nicht aus 🙈

Es gibt einen Trank für diese Flasche wo man kurzzeitig 0 Manakosten hat. Hab einen Stärke build und da war mein FP auch nie genug, den Trank suppen , dann geht das.

vor 10 Minuten schrieb webrov_:

Sagt mir gar nichts 🧐 Wie heißt die auf Deutsch? Schwarzritter … ? 

Sorry kenn nicht alle Waffen/Summons in der ER Arbeitssprache 😂😅

Sollte auch Tiche heißen , im Internet heißt es "des Schwarzen Messers". Ist legendär sollte also recht weit unten sein, beim Mimic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sharkz:

Es gibt einen Trank für diese Flasche wo man kurzzeitig 0 Manakosten hat. Hab einen Stärke build und da war mein FP auch nie genug, den Trank suppen , dann geht das.

Sollte auch Tiche heißen , im Internet heißt es "des Schwarzen Messers". Ist legendär sollte also recht weit unten sein, beim Mimic.

Ahh Knife, siehst kann ja nichtmal richtig lesen 😂

Aber gut zu wissen, mal schauen ob die zufällig schon in meinem Inventar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...