Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Sharkz:

Es gibt einen Trank für diese Flasche wo man kurzzeitig 0 Manakosten hat. Hab einen Stärke build und da war mein FP auch nie genug, den Trank suppen , dann geht das.

Sollte auch Tiche heißen , im Internet heißt es "des Schwarzen Messers". Ist legendär sollte also recht weit unten sein, beim Mimic.

Ahhhh die droppt natürlich wieder dieser „Alecto“ aus dem Siegelgefängniss. Das einzige welches ich bis dato nicht abschließen konnte weil der Typ richtig unangenehm reinhaut mit seinem Movement. Aber gut, bin nun viele Level weiter und werde da gleich als erstes heute vorbeischauen 😤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb webrov_:

Ahhhh die droppt natürlich wieder dieser „Alecto“ aus dem Siegelgefängniss. Das einzige welches ich bis dato nicht abschließen konnte weil der Typ richtig unangenehm reinhaut mit seinem Movement. Aber gut, bin nun viele Level weiter und werde da gleich als erstes heute vorbeischauen 😤

Lohnt sich. Es gibt viele Aschen wo Leute drüber hinwegsehen weil sie nur das Mimic gut finden. Diese Frau die nicht laufen kann die man als NPC trifft ist z.B auch bombe. Ist wie ein statisches Geschütz und sie trifft immer zu 100% und macht extrem hohen schaden.

Genau wie einige der Knights heftigen Stance Schaden machen , d.h die Bosse sind viel schneller in einem kritischen Treffer Bereich.

Vorallem bei den Legendären würde ich einige einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb webrov_:

Ahhhh die droppt natürlich wieder dieser „Alecto“ aus dem Siegelgefängniss. Das einzige welches ich bis dato nicht abschließen konnte weil der Typ richtig unangenehm reinhaut mit seinem Movement. Aber gut, bin nun viele Level weiter und werde da gleich als erstes heute vorbeischauen 😤

Ist die mit Abstand beste Asche , vor allem bei Bossgegner. Ja Alecto muss dafür weg ist ja ihr Papa.... gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Eloy29:

Ist die mit Abstand beste Asche , vor allem bei Bossgegner. Ja Alecto muss dafür weg ist ja ihr Papa.... gewesen.

Hehe, hab jetzt in 20 Min. sowohl Alecto als (4 Versuche) und auch Niall gelegt. Niall allerdings diesmal mit der Mimic Tear. Weiß nicht warums auf einmal so problemlos ging 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb webrov_:

I‘m Malenia. Blade of Miquella!!!!!

Ahhhhhh! Bitte verratet mir wie ihr die Dame gekillt habt. Ich mein die hat ja wohl alles auf Lager 🙈🙈🙈

Ich habe es nicht selbst gemacht sondern hab es für mich erledigen lassen. Wollte mal schauen ob der Hype gerecht ist und habe ,,LetMeSoloHer'' beschworen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb webrov_:

I‘m Malenia. Blade of Miquella!!!!!

Ahhhhhh! Bitte verratet mir wie ihr die Dame gekillt habt. Ich mein die hat ja wohl alles auf Lager 🙈🙈🙈

Die Ausweich Aschen sind für den Fight fast schon ein Must have. Die beiden sachen die einen immer zu 100% töten sind dieser Schwert Tanz und dieses "schießen" von der Attacke in der 2 Phase. Der Rest ist relativ standard. Beide Attacken sind schwer auszuweichen aber mit der Bloodhound Step Asche finde ich habe ich nur 2 Versuche gebraucht. Einfach 2-3 mal spammen und man ist eig. aus dem Bereich raus wo sie die Attacken macht.

Der Rest ist relativ einfach sogar. Sie ist nicht sehr resistent gegnüber Frostbite, Blutung oder Feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...