Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sharkz:

Die Ausweich Aschen sind für den Fight fast schon ein Must have. Die beiden sachen die einen immer zu 100% töten sind dieser Schwert Tanz und dieses "schießen" von der Attacke in der 2 Phase. Der Rest ist relativ standard. Beide Attacken sind schwer auszuweichen aber mit der Bloodhound Step Asche finde ich habe ich nur 2 Versuche gebraucht. Einfach 2-3 mal spammen und man ist eig. aus dem Bereich raus wo sie die Attacken macht.

Der Rest ist relativ einfach sogar. Sie ist nicht sehr resistent gegnüber Frostbite, Blutung oder Feuer.

Selbst mit Bloodhound Step ist es irsinng schwer den beiden Attacken auszuweichen. 

Selbst mit fremder Hilfe nicht wirklich annähernd eine Chance. Also Respekt an diejenigen die Melania „problemlos“ legen. Ich muss heute mal ein wenig ratlos ins Bett, keine Ahnung wie ich die schaffen soll. Mmn. sogar einer der schwersten Soulsbosse überhaupt (Top 5 min.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb webrov_:

Selbst mit Bloodhound Step ist es irsinng schwer den beiden Attacken auszuweichen. 

Selbst mit fremder Hilfe nicht wirklich annähernd eine Chance. Also Respekt an diejenigen die Melania „problemlos“ legen. Ich muss heute mal ein wenig ratlos ins Bett, keine Ahnung wie ich die schaffen soll. Mmn. sogar einer der schwersten Soulsbosse überhaupt (Top 5 min.)

Nö mit einen Blut Build selbiges übernimmt auch deine Mimic Asche ist die sehr schnell weg. Den Ulti musst du ausweichen lernen da er sonst immer tödlich ist in der zweiten Phase aufpassen wenn sie runter kommt in der Blume, das war es Nimm dazu noch die Blutfliegen.... allerdings soll sie nach dem letzten Patch viel stärker wie eigentlich vorgesehen sein. Da selbst wenn sie nicht trifft mit ihren Schwert sie sich heilt.

Zu alle Enden sehen die sind allesamt die größte Enttäuschung in Elden Ring... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/25/2022 um 4:22 PM schrieb webrov_:

Erst habe ich mit meinem Astrologen (auf Weisheit geskilled) einige Male versucht aber überhaupt kein Licht gesehen weil ich einfach die Range nicht hatte.

Danach hatte ich es dann mit dem gleichen Build und dem Schlangentöter versucht. Hat aber auch nicht funktioniert weil ich natürlich fast nicht auf Kraft geskilled bin und demnach quasi oneshot bin. Seinen Bodenwellen kann man ja eigentlich nicht ausweichen.

Demnach blieb mir nichts anderes übrig als bwi Renalla auf Kraft/Stärke umzuskillen und den Schlangentöter auf +8 zu verstärken. Damit habe ich ihn dann gleich alles zurückgegeben, Rang und Dmg-Output war damit natür enorm. 

Ähm, die Schlangentöter Waffe muss man weder aufleveln, noch irgendwelche eigenen Attribute dafür erhöhen.

Du kannst die Waffe wie sie ist direkt nutzen, und das mit einem Lvl 1 Charakter, und damit die Schlange easy killen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

allerdings soll sie nach dem letzten Patch viel stärker wie eigentlich vorgesehen sein. Da selbst wenn sie nicht trifft mit ihren Schwert sie sich heilt.

Hab ich auch gelesen das es sich hierbei um einen Big handeln soll. Die Alte heilt sich in meinem Fall einfach ununterbrochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb webrov_:

Hab ich auch gelesen das es sich hierbei um einen Big handeln soll. Die Alte heilt sich in meinem Fall einfach ununterbrochen. 

Dann würde ich warten , sonst hat sie sich nur geheilt wenn sie dich getroffen hat. Ohne das Blutbild ist sie noch anfällig gegen Frostschäden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Rizzard:

Ähm, die Schlangentöter Waffe muss man weder aufleveln, noch irgendwelche eigenen Attribute dafür erhöhen.

Du kannst die Waffe wie sie ist direkt nutzen, und das mit einem Lvl 1 Charakter, und damit die Schlange easy killen.^^

Lol hab ich mich auch grade gefragt. Da muss man nichts umskillen außer du willst sie für außerhalb des bosses benutzen. Und auch das upgraden bringt glaub ich nur was wenn man sie wo anders benutzen willsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Dann würde ich warten , sonst hat sie sich nur geheilt wenn sie dich getroffen hat. Ohne das Blutbild ist sie noch anfällig gegen Frostschäden....

Ich versuch mich derweil an den anderen Bossen, denke ich brauch zumindest lvl. 140 das ich dagegen ankomme. Hoffentlich ist das mit der Heilung bis dahin auch gefixt.

Blutbuild habe ich eh probiert, ist mir trotzdem nicht gelungen. Damage haut ja ganz gut rein, aber wenn die nach ein paar Sekunden wieder geheilt ist dauert das halt ewig und irgendwann erwischt sie einen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb webrov_:

Ich versuch mich derweil an den anderen Bossen, denke ich brauch zumindest lvl. 140 das ich dagegen ankomme. Hoffentlich ist das mit der Heilung bis dahin auch gefixt.

Blutbuild habe ich eh probiert, ist mir trotzdem nicht gelungen. Damage haut ja ganz gut rein, aber wenn die nach ein paar Sekunden wieder geheilt ist dauert das halt ewig und irgendwann erwischt sie einen dann.

140 reichen nicht.. Ich hab glaub ich lvl 160-170 gehabt und 60 auf Leben um nicht mit 2 Treffer zu sterben und trotzdem hat's mich viel Zeit gekostet.

Es gibt nen guten Farmpunkt in mohgs Blutpalast.

 

Der Heilungs bug betrifft dich nur wenn du mit anderen Spielern spielst. Offline ist sie ganz normal

 

 

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Der Heilungs bug betrifft dich nur wenn du mit anderen Spielern spielst. Offline ist sie ganz normal

Bin im Spiel immer Online, weiß nicht ob‘s damit zu tun hat. Es ist jedenfalls egal ob online mit anderen Spielern oder  Solo mit Asche. Die heilt sich immer dauerhaft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...