Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Selbst der Bug fühlt sich wie ein Event an mit vielen Spielern zusammen und schauen wer die besten sind. 

Haha, gestern hatte ich Malenia dann ja auch versucht mit einem Fremden zu spielen. Denjenigen den ich beschworen hatte hieß dann „Do it yourself“.

Naja was dann gekommen ist brauch ich wohl nicht zu sagen. Hätte man auch am Namen schon erahnen können. Dieser Ar***! 😂

• Haha 4

Im Falle von Elden Ring sind die Bosse auch nicht unbedingt leichter, wenn man sich zu zweit oder zu dritt macht. Bei Dark Souls war es imo so, das Bosse bei 2 Spielern auf 150% Leben kamen. In ER haben sie bei 2 Spielern imo 200%.

Ein Kumpel von mir wollte Mogh unbedingt im Koop machen. Das war ein Krampf. Nach 20 Versuchen keinen Erfolg gehabt. Dann hab ich ihm gesagt er solle es lieber alleine probieren .... nach weiteren 3 Versuchen war er down.

Es gibt Bosse die sind im Koop leichter (evtl auch Malenia), aber es gibt auch Bosse da würde ich meinen es wird dadurch sogar schwerer.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Im Falle von Elden Ring sind die Bosse auch nicht unbedingt leichter, wenn man sich zu zweit oder zu dritt macht. Bei Dark Souls war es imo so, das Bosse bei 2 Spielern auf 150% Leben kamen. In ER haben sie bei 2 Spielern imo 200%.

Ein Kumpel von mir wollte Mogh unbedingt im Koop machen. Das war ein Krampf. Nach 20 Versuchen keinen Erfolg gehabt. Dann hab ich ihm gesagt er solle es lieber alleine probieren .... nach weiteren 3 Versuchen war er down.

Es gibt Bosse die sind im Koop leichter (evtl auch Malenia), aber es gibt auch Bosse da würde ich meinen es wird dadurch sogar schwerer.

Malenia hat ja auch eine relativ mächtige Healthbar. Bei meinen Versuchen gestern wäre ich tatsächlich auch zum Entschluss gekommen das ich Solo mit Asche definitiv vielversprechendere Versuche hatte als im Koop.

• Like 1

Am 4/27/2022 um 10:26 AM schrieb Rizzard:

Ich habe gestern Abend noch Mohg mit Level 190 im NG+ beim First Try gelegt. Mithilfe der Mimic Tear und der Läuterkristallträne ist der wirklich kein Problem mehr. Der haut dann auch eben mal 960.000 Runen raus. Geiler Scheiß!

Werde heute Abend mal Haus Vulkan aufsuchen um dort gegen Rykard zu kämpfen.

hoffknoff.png

Am 4/27/2022 um 10:15 AM schrieb webrov_:

Haha, gestern hatte ich Malenia dann ja auch versucht mit einem Fremden zu spielen. Denjenigen den ich beschworen hatte hieß dann „Do it yourself“.

Naja was dann gekommen ist brauch ich wohl nicht zu sagen. Hätte man auch am Namen schon erahnen können. Dieser Ar***! 😂

war bei mir letztens ähnlich. der hieß back to game. ich wurde beschworen. hab ihm gehen nen invader geholfen. nach dem sieg, hatte er items gedroppt. seelen, ringe+3, rüstung, usw. ich dachte ich träume. ich hatte neu angefangen und war level 15 und gerade auf der hohen mauer von lothric und hab mein zeichen gesetzt. 

8C233A7E-60AB-4905-85D8-D7CDE6AF83C3.jpeg

AD92FB16-7ED6-4CC0-B0B1-811759BC8DC7.jpeg

D1E7152B-7B8D-4CE7-8AA3-CB953162C995.jpeg

• Like 2
  • Haha 1

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

vor einer Stunde schrieb Grinder1979:

war bei mir letztens ähnlich. der hieß back to game. ich wurde beschworen. hab ihm gehen nen invader geholfen. nach dem sieg, hatte er items gedroppt. seelen, ringe+3, rüstung, usw. ich dachte ich träume. ich hatte neu angefangen und war level 15 und gerade auf der hohen mauer von lothric und hab mein zeichen gesetzt. 

8C233A7E-60AB-4905-85D8-D7CDE6AF83C3.jpeg

AD92FB16-7ED6-4CC0-B0B1-811759BC8DC7.jpeg

D1E7152B-7B8D-4CE7-8AA3-CB953162C995.jpeg

Aaaaaaalter Schwede! 😨 Welches Level kommst du damit? 😂

• Haha 1

vor 8 Stunden schrieb webrov_:

Wahnsinn! Vor allem muss der doch trotz Rune Farm ewig lang dafür gefarmt haben 🙈😅

oder ein hack? für 99 seelen items. und das in mehreren ausführungen. keine ahnung.

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png