Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

:klatsch: 

Exakt 78h feinste Unterhaltung!

image.thumb.jpeg.14070251e8e456c34b5d0b4ef06d3e6a.jpeg

Glückwunsch zur platin, warst ja recht fix durch... Ich habe 2x so lange gebraucht.. 😂😂

Musste aber den 2ten ein voll durchziehen. Ging aber fix, bin da einfach durch gerusht... 🙈🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb matze0018:

Glückwunsch zur platin, warst ja recht fix durch... Ich habe 2x so lange gebraucht.. 😂😂

Musste aber den 2ten ein voll durchziehen. Ging aber fix, bin da einfach durch gerusht... 🙈🤷‍♂️

78h sind für mich für ein Singleplayer Spiel schon eine Menge. Nachdem ich bei den Bossen (Malenia mal ausgenommen) keine allzu großen Schwierigkeiten hatte habe ich mich eigentlich überhaupt nicht auf‘s leveln konzentriert. Würde sagen bis zur Hauptstadt habe ich fast alles erkundet. Das Schneegebiet habe ich wie die meisten hier auch fast komplett ausgelassen, mir war es dann auch zu viel vom Selben. 

Dennoch, wirklich großartiges Spiel. 9 von 10 goldene Runen! Ein DLC wird definitiv gespielt. Bzw. ev. ein NG+ zu einem späteren Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb webrov_:

Fia ist ein gutes Beispiel! BITTE im Ernst, wie soll man herausfinden wo die jetzt hockt????? 😂

Hab ich nicht herausgesfunden 😂
Ich geh regelmäßig alle Chars durch inkl. ihrer Gespräche, also nach jedem sagen wir mal "größerern" Boss. Auch in der Tafelrunde. Dann gabs nen Dolch von ihr, diesen Nam der Typ in der Tafelrunde und dann war sie weck......
Ein paar Stunden später kämpf ich mich wieder mal in ein Loch hinein und gegen Fia Wachen? oder so ähnlich, halt mit Fia im Namen. Nach dem Boss an die Gnade und wollte das Ding dahinter bestaunen da hockt sie auch schon da 😅
Da ich Rannis Quest schon hatte und somit das eine Ding nach dem sie verlangt konnte ich es prompt abschließen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern mit meinem neuen Charakter in die Hauptstadt gewagt. Also ich muss sagen mit Lvl 59 tu ich mich da doch etwas schwer.

Das erste Problem fing schon damit an das der Türsteher schon ein echter Brocken war. Und die Ritter dort drin mit ihren Blitzbuffs, Großschwertern und Rießenbögen machen mich mit 2 Schlägen alle.^^

Ich zieh mir jetzt mal nen Dex/Int Build auf. Will mal wissen was alle an dem Moonveil so toll finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Rizzard:

Ich zieh mir jetzt mal nen Dex/Int Build auf. Will mal wissen was alle an dem Moonveil so toll finden.

Hat mich durchs ganze Spiel gebracht, einfach weil ich normal einen Dex Build spiele (Katana) aber in Elden Ring auch auf Int gehen wollte. Da bietet sich das Moonveil natürlich perfekt an. Ist auch unglaublich stark mit der L2 Attacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe mich gestern mit meinem neuen Charakter in die Hauptstadt gewagt. Also ich muss sagen mit Lvl 59 tu ich mich da doch etwas schwer.

Das erste Problem fing schon damit an das der Türsteher schon ein echter Brocken war. Und die Ritter dort drin mit ihren Blitzbuffs, Großschwertern und Rießenbögen machen mich mit 2 Schlägen alle.^^

Ich zieh mir jetzt mal nen Dex/Int Build auf. Will mal wissen was alle an dem Moonveil so toll finden.

 

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Hat mich durchs ganze Spiel gebracht, einfach weil ich normal einen Dex Build spiele (Katana) aber in Elden Ring auch auf Int gehen wollte. Da bietet sich das Moonveil natürlich perfekt an. Ist auch unglaublich stark mit der L2 Attacke.

Kann ich nur bestätigen. Spiele seit DS2 meinen ersten Run auch immer auf Dex mit Katanas und in Elden Ring sind die durch die Bank einfach stark. Sehr hoher Schaden wenn man die gute Beweglichkeit in Betracht zieht und der Spezialangriff vom Moonveil funktioniert halt fast gegen alle arten von Gegnern, ist sehr nützlich gegen Schildträger und verbraucht auch nicht wahnsinnig viel Mana. Hab dann im laufe des Spiels sogar ganz ohne Schild mit 2 Katanas gespielt(Moonveil + Meteorklinge, später Malenias Klinge) und damit hat man schon ordentlich viel Schaden gemacht. Bei den späteren Bossen und deren Geschwindigkeit fand ich ein Schild eh nicht mehr von großem Nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hiei:

Bei den späteren Bossen und deren Geschwindigkeit fand ich ein Schild eh nicht mehr von großem Nutzen.

Hab das ganze Spiel tatsächlich nicht einmal ein Schild ausgerüstet, bin durchgehend mit Stab in der linken und Katana in der rechten Hand unterwegs gewesen. Die Bosse waren eigentlich alle sehr angenehm auszuweichen. Einzig Malenia war mit ihrem Movement grenzwertig, wobei nichtmal hier ein Schild was großartig nutzt weil sie dir mit dem Schwerttanz ohnehin die Ausdauer wegfrisst.

 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Hab das ganze Spiel tatsächlich nicht einmal ein Schild ausgerüstet, bin durchgehend mit Stab in der linken und Katana in der rechten Hand unterwegs gewesen. Die Bosse waren eigentlich alle sehr angenehm auszuweichen. Einzig Malenia war mit ihrem Movement grenzwertig, wobei nichtmal hier ein Schild was großartig nutzt weil sie dir mit dem Schwerttanz ohnehin die Ausdauer wegfrisst.

 😅

Gibt da ein einziges Schild was bei ihr Sinn macht aber das ist gleichzeitig auch mit Abstand das schwerste in Elden Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Gibt da ein einziges Schild was bei ihr Sinn macht aber das ist gleichzeitig auch mit Abstand das schwerste in Elden Ring.

Diese riesige Steintafel (Schild) oder!?! Habe das mal irgendwo gesehen... Glaube habe ich sogar irgendwo gefunden. habe aber auch ohne Schild gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Diese riesige Steintafel (Schild) oder!?! Habe das mal irgendwo gesehen... Glaube habe ich sogar irgendwo gefunden. habe aber auch ohne Schild gespielt.

Ja aber da musst du alles in Beweglichkeit skillen damit das Gewicht so hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...