Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Doniaeh:

Hab ich die Quest von Irina verbockt?

Ich hab die Löwenartige Bestie besiegt, der Papa ist nicht dort wo er (laut den Nachrichten aufm Boden) sein soll und Irina ist inzwischen tot…

Irina tot heißt vermutlich Quest gescheitert? 😅

Die ganzen Quests mache ich in einem eventuellen 2. Durchgang. :)

Bin derzeit noch dabei das ganze Gebiet richtig gründlich zu durchsuchen um möglichst nichts zu verpassen. ^^

 

vor 5 Stunden schrieb Sharkz:

Wenn das Symbol nicht da ist, kannst du auch keine Geister rufen. Wenn es da ist , du aber keine rufen kannst, kostet der Geist den du genommen hast evtl. zu viel FP oder deine FP sind evtl herunter gegangen? Einige Kopfbedeckungen oder Kleidung gibt dir einige Attribute, oder du bist gestorben während du eine große Rune aktiviert hattest, die erste die man bekommt gibt ja z.B + alle Stats , d.h auch mehr FP. Wenn du stirbst und die rune nicht mehr aktiv ist hast du evtl. zu wenig FP für das Geister beschwören.

Einfach mal checken ob die FP noch ausreichen mit den jetzigen werten.

Das mit den großen Runen und Runenbögen habe ich noch nicht ganz kapiert... :lol: Habe jetzt bei Godrick mal die große Rune aktiviert und die bringt einen dann Vorteile (beim Einsatz eines Runenbogens?) :gruebel:

 

Und wieso kann er hier beim Boss die Asche beschwören und ich nicht??

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Das mit den großen Runen und Runenbögen habe ich noch nicht ganz kapiert... :lol: Habe jetzt bei Godrick mal die große Rune aktiviert und die bringt einen dann Vorteile (beim Einsatz eines Runenbogens?) :gruebel:

 

Und wieso kann er hier beim Boss die Asche beschwören und ich nicht??

 

 

Bearbeitet vor 4 Stunden von Black Eagle

Die großen Runen stellst du normalerweise in den großen Türmen wieder her. Mit einem Runenbogen kannst du dann anschließend die ausgerüstete große Rune aktivieren. Je nachdem welche du ausgerüstet hast bekommst du dann unterschiedliche Boni. So einfach ist das 😉

Bei diesem Boss Fight konnte ich ebenfalls meine Aschen einsetzen. Schau einfach ob du wirklich genug Mana für die Aschen hast. Und sobald du Krummfingermedizin einsetzt, sprich den Multiplayer aktivierst, kannst du keine Aschen mehr beschwören.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb ScorpioN:

Die großen Runen stellst du normalerweise in den großen Türmen wieder her. Mit einem Runenbogen kannst du dann anschließend die ausgerüstete große Rune aktivieren. Je nachdem welche du ausgerüstet hast bekommst du dann unterschiedliche Boni. So einfach ist das 😉

Bei diesem Boss Fight konnte ich ebenfalls meine Aschen einsetzen. Schau einfach ob du wirklich genug Mana für die Aschen hast. Und sobald du Krummfingermedizin einsetzt, sprich den Multiplayer aktivierst, kannst du keine Aschen mehr beschwören.

Danke. Die Regeln für den Multiplayer sind mir ja bekannt. Hatte zwar die Medizin aktiviert aber keinen Buddy dabei als ich durch den Nebel bin und trotzdem ging es nicht! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Danke. Die Regeln für den Multiplayer sind mir ja bekannt. Hatte zwar die Medizin aktiviert aber keinen Buddy dabei als ich durch den Nebel bin und trotzdem ging es nicht! :think:

Sobald du die Medizin aktiviert hast, egal ob du einen Buddy dabei hast oder nicht, funktionieren die Geisteraschen nicht. Ist mir gestern ebenfalls passiert, deshalb weiß ich das so genau.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patches ist und bleibt einfach ein Drecksack... (siehe Demon's Souls). :lol:  :D

 

Teilweise ist das Game auch leicht verwirrend. Wie soll man denn z.B. ohne Hilfe wissen wie man ins Lavagebiet kommt (kann man aber auch als Secret gelten lassen)? Auch bei anderen Sachen tun sich manchmal echt Fragezeichen auf. :ka:  Ändert aber nichts an der guten Qualität dieses Game of the Year 2022

 

Spiele derzeit einen Magier mit Moonlight Katana und in Verbindung mit der Asche sind die Bosse da eigentlich nur noch ein netter Spaziergang. ^^

Das Einzige wo ich derzeit Probleme habe sind die:

3 Roten Phantome am großen Tongefäß. Besonders der Mittlere lässt mir nicht mal die Zeit um "Hallo" zu sagen...

:rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Patches ist und bleibt einfach ein Drecksack... (siehe Demon's Souls). :lol:  :D

 

Teilweise ist das Game auch leicht verwirrend. Wie soll man denn z.B. ohne Hilfe wissen wie man ins Lavagebiet kommt (kann man aber auch als Secret gelten lassen)? Auch bei anderen Sachen tun sich manchmal echt Fragezeichen auf. :ka:  Ändert aber nichts an der guten Qualität dieses Game of the Year 2022

 

Spiele derzeit einen Magier mit Moonlight Katana und in Verbindung mit der Asche sind die Bosse da eigentlich nur noch ein netter Spaziergang. ^^

Das Einzige wo ich derzeit Probleme habe sind die:

 

  Inhalt verstecken

3 Roten Phantome am großen Tongefäß. Besonders der Mittlere lässt mir nicht mal die Zeit um "Hallo" zu sagen...

:rofl:

In meinem zweiten Run mit dem River of Blood habe ich Patches beim ersten Treffen leider direkt gekötet. Er hat nicht viel ausgehalten ^^. Hab den Durchlauf aber auch gut ohne ihn bestritten ^^

Bei dem mittleren Phantom wäre ich auch fast Down gegangen. Die anderen beiden hingegen konnten bei mir nichtmal Luft holen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/13/2022 um 1:32 PM schrieb Black Eagle:

Patches ist und bleibt einfach ein Drecksack... (siehe Demon's Souls). :lol:  :D

 

Teilweise ist das Game auch leicht verwirrend. Wie soll man denn z.B. ohne Hilfe wissen wie man ins Lavagebiet kommt (kann man aber auch als Secret gelten lassen)? Auch bei anderen Sachen tun sich manchmal echt Fragezeichen auf. :ka:  Ändert aber nichts an der guten Qualität dieses Game of the Year 2022

 

Spiele derzeit einen Magier mit Moonlight Katana und in Verbindung mit der Asche sind die Bosse da eigentlich nur noch ein netter Spaziergang. ^^

Das Einzige wo ich derzeit Probleme habe sind die:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

3 Roten Phantome am großen Tongefäß. Besonders der Mittlere lässt mir nicht mal die Zeit um "Hallo" zu sagen...

:rofl:

Sie haben die Quests so gemacht als würden sie immernoch für ein "lineares" Spiel wie Dark Souls oder Demon souls funktionieren. Bei einem echten Open World sind einfach zu viele Faktoren ausschlaggebend für diese Nebenquests. Jeder der behauptet das er alle Nebenquests OHNE Internethilfe geschafft hat sage ich einfach klipp und klar BULLSHIT. Es ist nicht machbar , dafür ist das Spiel zu groß , die Details die man von den NPC´s bekommt zu wage und die Item Beschrifunten einfach nicht hilfreich genug. 1-2 Quests sind einfacher als andere , die Volcanor Manor Quest Reihe hat ja z.B Icons auf der Karte die es einfacher machen. Warum sie dies nicht für alle gemacht haben ist mir ein Rätsel , man muss ja nicht die 100% akkurate Position des NPC´s oder Gegenstandes einblenden , aber ein Kreis oder eine generelle Map Markierung wäre schon sehr ratsam gewesen.

Da ruht sich Fromsoftware meiner Meinung nach zu sehr auf den veralteten Mechaniken aus. Genauso wie sie keine Frameraten über 60 oder Breitbild support haben , es ist nicht mehr zeitgemäß und sie können froh sein das es vielen der Spieler NOCH egal ist.

 

Am 5/13/2022 um 1:32 PM schrieb Black Eagle:

 

  Inhalt verstecken

3 Roten Phantome am großen Tongefäß. Besonders der Mittlere lässt mir nicht mal die Zeit um "Hallo" zu sagen...

:rofl:

Mach sie offline, da sind dann recht einfache NPC´s die vom Spiel generiert wurden für den Fight. Wenn man es online spielt nimmt das Spiel Rote Phantome von spielern die mitunter einen heftigen Build haben können. Oder 2 von 3 sind Rivers of Blood Pussies die nichts anderes können als Youtube Videos nachbauen ..... hust hust :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Ich zocke Elden Ring seit Donnerstag auf der PS5. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich in den Ruhemodus gehe und nachher wieder loslegen will immer ein "Netzwerk fehler" kommt und mich dann ins Hauptmenü schickt. Ist nicht weiter schlimm aber wäre ne schöne Sache wenn es einfach ohne laden losgehen würde. Weiß einer vielleicht Abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Iltisvonjim:

Hallo Freunde

 

Ich zocke Elden Ring seit Donnerstag auf der PS5. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich in den Ruhemodus gehe und nachher wieder loslegen will immer ein "Netzwerk fehler" kommt und mich dann ins Hauptmenü schickt. Ist nicht weiter schlimm aber wäre ne schöne Sache wenn es einfach ohne laden losgehen würde. Weiß einer vielleicht Abhilfe?

Im Online-Mode geht das nicht, weil da eine konstante Verbindung erhalten werden muss. Sobald du die Konsole ausschaltest, wird der Server dann nach kurzer Zeit die Verbindung kappen, und bei Wiederaufnahme dann neu authentifizieren.

Bearbeitet von Danielus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...