Blacknitro Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Das wäre mal ein game ^^ 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 (edited) Wahnsinn😎😎😎💪💪👍👍 Dreams ist so ein geniales Werkzeug um was kreatives zu erschaffen Edited August 16, 2022 by Christian1_9_7_8 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 (edited) vor 50 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: Wahnsinn😎😎😎💪💪👍👍 Dreams ist so ein geniales Werkzeug um was kreatives zu erschaffen Will gar nicht wissen wie lange der Typ daran gearbeitet hat ^^ Edited August 16, 2022 by Blacknitro 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted August 27, 2022 Share Posted August 27, 2022 Die Videos von dem Kanal zu Elden Ring sind überragend! https://youtu.be/W3Rat-m-7YA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted August 27, 2022 Share Posted August 27, 2022 vor 43 Minuten schrieb Frag Sabbath: Die Videos von dem Kanal zu Elden Ring sind überragend! https://youtu.be/W3Rat-m-7YA Auch sehr schön: Soul (like) Logik... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nacktenschrank Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Ok, hab ca 5 Monate Pause gemacht und will jetzt doch Elden Ring beenden … Irgendwelche Tipps für den vermaledeiten Feuuerriesen? Bin Lvl 160 oder so und sehe kein Land gegen den Halunken! Faulen Atem hab ich nicht und auch sonstige Tipps die ich bei Google gefunden habe, bringen nichts. Ich bin einfach viel zu langsam für den …😩 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 vor 1 Stunde schrieb Nacktenschrank: Ok, hab ca 5 Monate Pause gemacht und will jetzt doch Elden Ring beenden … Irgendwelche Tipps für den vermaledeiten Feuuerriesen? Bin Lvl 160 oder so und sehe kein Land gegen den Halunken! Faulen Atem hab ich nicht und auch sonstige Tipps die ich bei Google gefunden habe, bringen nichts. Ich bin einfach viel zu langsam für den …😩 bin auch beim riesen. wo kann ich farmen? bin erst level 100😫 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 vor 1 Minute schrieb Grinder1979: bin auch beim riesen. wo kann ich farmen? bin erst level 100😫 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 Am 9/15/2022 um 5:40 PM schrieb Nacktenschrank: Ok, hab ca 5 Monate Pause gemacht und will jetzt doch Elden Ring beenden … Irgendwelche Tipps für den vermaledeiten Feuuerriesen? Bin Lvl 160 oder so und sehe kein Land gegen den Halunken! Faulen Atem hab ich nicht und auch sonstige Tipps die ich bei Google gefunden habe, bringen nichts. Ich bin einfach viel zu langsam für den …😩 Immer schön die Fersen bearbeiten. 😉 Finde das der Feuerriese zu einem der "leichteren" Gegner gehört. Du musst halt am Anfang versuchen so schnell wie möglich zwischen seine Beine zu kommen. Seltsame Zweideutigkeit, ich weiß, mit dieser Strategie bin ich aber immer ganz gut gegen ihn angekommen. 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts