Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb vangus:

Ist doch logisch, dass das nur von den Attributen abhängt!

Levele Weisheit auf und besorge dir einen Zauberstab, dann bist du halt stark in Magie.

Die Klasse, in der man spielt, gibt nur am Anfang eine Ausrichtung vor und man beginnt mit entsprechender Ausrüstung. Man kann aber spielen und aufleveln, wie man es für richtig hält, auch wenn man in der eigentlich falschen Klasse angefangen hat. Dann besorgt man sich eben andere Ausrüstung, die einen zusagt. Außerdem kann man die Klasse irgendwann ändern im Spiel.

Ich bin der totale Souls-Noob und habe als Bettler angefangen... Warum? Weil alles auf Null ausgeglichen ist, und es spannender und motivierender ist, die erste Ausrüstung zu bekommen. Und es war überhaupt kein Problem.

Zocke einfach wie du willst, Elden Ring gibt dir alle Freiheiten...

Hi,

ja ich bin mit den anderen Games von ihnen nicht so warm geworden. Dieses Spiel gibt mir genügend Zeit und Raum stärker zu werden. Ich war mir halt nicht sicher mit dem levels, aber ich denke ich werde Glaube etwas höher schrauben.

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Mh... Es gibt eine Quest in der man aber eine Geste benutzen muss die wiederum mit dem Heulen zusammenhängt... Die Pfeife müsste nur dazu da sein dein Pferd zu rufen.

 

Und wegen Magie musst du halt mal schauen. Kannst dir mit dem entsprechend hohen Level auch einen Samuraimagier zusammenbasteln. 😁 Wenn du dann noch eine schwere Rüstung tragen möchtest musst du dementsprechend Stärke aufwerten.

Das muss dieser Wald sein, wo diese riesigen Bären hausen. Ich werde es heute Abend noch einmal versuchen.  Samuraimagier....hört sich super an, genau mein Ding:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 9 Minuten schrieb matze0018:

 

Kennt ihr die Location? Heftig was man noch so alles finden kann... 😳

Also ich kannte die Stelle noch nicht. Bin mir auch sicher, dass ich im ersten Run so einiges nicht entdeckt hab. Hab zum Beispiel ein paar NPC Quests verpasst. Wenn mal der DLC rauskommt, wird ein neuer Run gestartet und dann werd ich auch versuchen möglichst alles zu erkunden und zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hiei:

Also ich kannte die Stelle noch nicht. Bin mir auch sicher, dass ich im ersten Run so einiges nicht entdeckt hab. Hab zum Beispiel ein paar NPC Quests verpasst. Wenn mal der DLC rauskommt, wird ein neuer Run gestartet und dann werd ich auch versuchen möglichst alles zu erkunden und zu finden.

Geht mir genauso, ist echt viel was man nicht gemacht hat. Teils sind die Sachen aber auch richtig gut versteckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb matze0018:

 

Kennt ihr die Location? Heftig was man noch so alles finden kann... 😳

Jo kannte ich 🤗 aber genau dafür liebe ich das Spiel. Es gibt immer irgendwas, was einem komplett neu ist.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am WE einen neuen Madness Build begonnen, und nutze natürlich den Vykes Spear. Der hat aktuell einen Madness-Build-up von (65). Steht so im Menü. Ich weis das man zB bei einem Blutbuild diese Zahl dadurch erhöht, das man Arkan levelt. Wisst ihr wie man die Zahl bei Madness nach oben bekommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Mal wieder 1-2 Stunden gezockt ...es ist einfach bisher mein Heiliger grahl dieser Generation...und ich bezweifle das da noch was Ran kommt wenn es nicht Grad das neue Souls Like von from Software ist.

Das Game hat mich was Open world spiele angeht aber auch total versaut.

Ich habe mit keinen Open world Titel mehr Spaß ...aktuell Hogwarts legacy ,davor forbidden West...seit Elden Ring langweilen mich diese zugepackten Open world spiele wo alles auf der Karte markiert ist nur noch.

Ich hoffe wir kriegen bald ein neues Souls Like von from Software ...oder zumindest ein bloodborne Remake .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...