Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Yes, endlich. 😍

Ich glaub das wird ne sehr große Erweiterung, die wird ja noch ne Weile auf sich warten lassen, wenn's noch kein Gameplay dazu zu sehen gibt. Rechne mal ab September/Oktober damit. Freu mich schon auf einen erneuten Run. Hab im ersten Durchgang bei weitem nicht alles gesehen und in einem Jahr vergisst man auch viel.

Erwarte nicht weniger als den besten DLC bisher von From Software.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Freu mich schon auf einen erneuten Run. Hab im ersten Durchgang bei weitem nicht alles gesehen und in einem Jahr vergisst man auch viel.

Ich hab das Spiel nun geschätzt 8 mal durchgespielt (ok durchgespielt ist das falsche Wort, ich spiel meist nur so weit bis mein Build fertig ist) und ich finde immer irgend etwas Neues was mir vorher noch nicht bekannt war. Das Game ist einfach rießig.

Neuen Content will ich aber trotzdem haben. Das bringt neue Waffen, Spells, Bosse etc und somit neue Gelegenheiten/Spielbarkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hab das Spiel nun geschätzt 8 mal durchgespielt (ok durchgespielt ist das falsche Wort, ich spiel meist nur so weit bis mein Build fertig ist) und ich finde immer irgend etwas Neues was mir vorher noch nicht bekannt war. Das Game ist einfach rießig.

Neuen Content will ich aber trotzdem haben. Das bringt neue Waffen, Spells, Bosse etc und somit neue Gelegenheiten/Spielbarkeiten.

Ich bin vor allem auf die neuen Bosse gespannt. Für mich hat From mit einigen Endgamebossen in Elden Ring ein bisschen ihren Touch verloren. Elden Beast, Malenia oder auch Maliketh sind keine gut designten Bosse imo. Teilweise wartet man ewig, bis die ihre endlosen Animekombos beendet haben, nur um dann mal einen Schlag zu landen. Die Bosse und Angriffe werden immer schneller, während deine Figur sich gefühlt auf dem Level von DS3 befindet. In Bloodborne sind Lady Maria, Ludwig oder Orphan of Kos auch schwere Bosse, die fühlen sich aber zu jeder Zeit fair an. Ohne einen Summon hätte ich Malenia nicht besiegt gekriegt.

Ich bin echt neugierig, wie die DLC Bosse werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Ich bin vor allem auf die neuen Bosse gespannt. Für mich hat From mit einigen Endgamebossen in Elden Ring ein bisschen ihren Touch verloren. Elden Beast, Malenia oder auch Maliketh sind keine gut designten Bosse imo. Teilweise wartet man ewig, bis die ihre endlosen Animekombos beendet haben, nur um dann mal einen Schlag zu landen. Die Bosse und Angriffe werden immer schneller, während deine Figur sich gefühlt auf dem Level von DS3 befindet. In Bloodborne sind Lady Maria, Ludwig oder Orphan of Kos auch schwere Bosse, die fühlen sich aber zu jeder Zeit fair an. Ohne einen Summon hätte ich Malenia nicht besiegt gekriegt.

Ich bin echt neugierig, wie die DLC Bosse werden.

Ich muss zugeben es gibt bei ER so einige Bosse, die mache ich wirklich lieber zu zweit. Die Bosse haben teils so schnelle und vielfältige Angriffe, das man da mit seinem eigenen Movement wirklich das Nachsehen hat. Hier ist ein zweiseitiger Flankenangriff natürlich massiv von Vorteil (trotz verdoppelter HP).^^

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dante_80:

Jetzt nur noch ein VR modus einbauen 🤤 

da würde man aber save die ganze bude zerlegen... :haha:  :rofl:

vorher lieber eine teure hausratsversicherung abschließen. :D

 

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Ich muss zugeben es gibt bei ER so einige Bosse, die mache ich wirklich lieber zu zweit. Die Bosse haben teils so schnelle und vielfältige Angriffe, das man da mit seinem eigenen Movement wirklich das Nachsehen hat. Hier ist ein zweiseitiger Flankenangriff natürlich massiv von Vorteil (trotz verdoppelter HP).^^

ich spiele sämtliche souls games eigentlich nur im coop. macht einfach mehr spaß wenn man zusammen spielt und auch anderen zu helfen. :)

 

 

 

außerdem ist es leichter und bringt mehr kohle ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Black Eagle:

ich spiele sämtliche souls games eigentlich nur im coop. macht einfach mehr spaß wenn man zusammen spielt und auch anderen zu helfen. :)

Ich sag mal so, was mich auf längere Zeit an diesen Spielen festhält, ist die Möglichkeit das zusammen zu spielen. Ein Kumpel und ich sind große Souls-Fans (ich seit 2011, er seit 2016). Und solche Spiele spielen wir immer wieder im Koop durch, weil es eben (auch dank der Invader) immer wieder Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...