Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb tricogirl88:

Habe nun eine Weile nicht weiter gespielt und würde jetzt gerne mein Char noch ein bisschen Leveln bis das DLC kommt. Kann mir jemand eine gute Skillung empfehlen. Bin im Moment Level 286. 

20230303_164415.jpg

kommt doch auf deine spielweise an bzw. welche waffen du bevorzugst. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb tricogirl88:

Ich spiele hauptsächlich mit dem Schwert der Nacht und der Flamme und als Asche die Imitatortränenasche. Zauber und Anrufungen nutze ich auch aber nicht so oft.

Du könntest z.B. deine Stärke noch weiter ausbauen um dann Waffen wie den Riesenbrecher (Hammer) nutzen zu können oder du konzentrierst dich komplett auf Schwert der Nacht und der Flamme und bringst "Glaube" noch auf 50-60 hoch.

Auch bei der Kraft könntest du noch einmal 10-15 Punkte investieren wenn du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/3/2023 um 6:02 PM schrieb Black Eagle:

Du könntest z.B. deine Stärke noch weiter ausbauen um dann Waffen wie den Riesenbrecher (Hammer) nutzen zu können oder du konzentrierst dich komplett auf Schwert der Nacht und der Flamme und bringst "Glaube" noch auf 50-60 hoch.

Auch bei der Kraft könntest du noch einmal 10-15 Punkte investieren wenn du möchtest.

Werde ich jetzt die Tage mal in Angriff nehmen. Der beste Farmplatz ist doch immer noch bei der Palastallee die Alien Gegner oder? Tue die immer mit dem Heiligen Reliktschwert killen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tricogirl88:

Werde ich jetzt die Tage mal in Angriff nehmen. Der beste Farmplatz ist doch immer noch bei der Palastallee die Alien Gegner oder? Tue die immer mit dem Heiligen Reliktschwert killen. 

Dort soll es auch einen der großen Vögel geben der relativ schnell 11.000 Runen fallen lässt, zudem ist man direkt an der Gnade / Leuchtfeuer und kann das beliebig oft wiederholen. Grundsätzlich ist aber je weiter im Spiel desto mehr Runen droppen auch die Gegner. Kannst dir also deine Lieblingsplätze festlegen.

 

Falls du online spielst und dich öfters beschwören lässt (z.B. bei Maliketh, die Schwarze Klinge) wird sich aber auch ein hübsches Sümmchen anhäufen. So war jedenfalls meine Spielweise. ^^

elden-ring-vogel-farming-2_6174197.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 9 Minuten schrieb questmaster:

So habe ja das Game von meiner Tochter für lau bekommen. Gerade als Samurai angefangen. Also 1 die Gegener sollte mal chillen und nicht so böse sein. Man muß sich erst mal rein fuchsen, dank Y. Videos habe ich schon 3 Stunden überlebt. Das Pferd habe ich auch. Werde mal versuchen mich auf das Game und seine Spielweise einzulassen. Bin gespannt was mich erwartet. Ist mein 1 Souls Game. 🙄

Geniales Game... Ganz viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb questmaster:

So habe ja das Game von meiner Tochter für lau bekommen. Gerade als Samurai angefangen. Also 1 die Gegener sollte mal chillen und nicht so böse sein. Man muß sich erst mal rein fuchsen, dank Y. Videos habe ich schon 3 Stunden überlebt. Das Pferd habe ich auch. Werde mal versuchen mich auf das Game und seine Spielweise einzulassen. Bin gespannt was mich erwartet. Ist mein 1 Souls Game. 🙄

Als erster Titel ein harter Brocken sollte man noch komplett neu im Genre sein. :)
Erstmal viel Spaß.
Wichtig ist, keine Eile. Youtube würde ich auch außen vor lassen, verdirbt irgendwie das Spiel, aber nur mein Empfinden. 😉
Sobald du das Spielprinzip raus hast gehts sicherlich gut, ansonsten helfen wir dir gerne weiter. 😊

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb questmaster:

So habe ja das Game von meiner Tochter für lau bekommen. Gerade als Samurai angefangen. Also 1 die Gegener sollte mal chillen und nicht so böse sein. Man muß sich erst mal rein fuchsen, dank Y. Videos habe ich schon 3 Stunden überlebt. Das Pferd habe ich auch. Werde mal versuchen mich auf das Game und seine Spielweise einzulassen. Bin gespannt was mich erwartet. Ist mein 1 Souls Game. 🙄

Erstes Souls Game? Aaaaaaiii...

Lass dich nicht unterkriegen, zieh es bis zum Ende durch und beschwöre keine anderen Spieler bei Bossen, erst dann merkst du wie geil das Spiel ist und wie groß die Befriedigung ist einen Boss endlich alleine zu packen 🙂

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb questmaster:

Man muß sich erst mal rein fuchsen, dank Y. Videos habe ich schon 3 Stunden überlebt. Das Pferd habe ich auch. Werde mal versuchen mich auf das Game und seine Spielweise einzulassen. Bin gespannt was mich erwartet. Ist mein 1 Souls Game. 🙄

Ich würde anfangs auch nicht zu viel Videos anschauen. Denn dann verkommt es gefühlt oftmals bei den Leuten lediglich zu einem Nachspielen.

Reite gemütlich die Gegend ab, erkunde Katakomben und Höhlen in der näheren Umgebung, und stelle generelle Fragen einfach hier. Dann wirst du nicht vollends gespoilert.

Vielleicht als Tip, weil man als Anfänger seeeeehr viel nicht weis:

Waffen die du findest haben oftmals gewisse Attribute, zB benötigt ein Blabla-Schwert um es zu führen zB 18 Stärke und 14 Geschicklichkeit. Das bedeutet du müsstest diese Attribute haben, und das Schwert zu führen. Dann skalieren Waffen mit deinen Attributen. Wenn du zB ein D-Scaling auf Geschicklichkeit, und ein C-Scaling auf Stärke hast, würdest du von mehr Stärke besser profitieren, denn bei den Japanern ist die Reihenfolge S, A, B, C, D, E (von Gut bis Schlecht).

In Kirchen findest du "Tränen" die deine Heiltränke verbessern (du bekommst mehr Leben zurück) und an den kleinen leuchtenden Bäumen findest du Saate, welche die Anzahl deiner Heilflaschen aufstocken. Es schadet also nicht, nach diesen beiden Dingen Ausschau zu halten.

Es gäbe im Grunde noch Dutzende Sachen die man erläutern könnte, aber alles zu seiner Zeit.^^

PS: Kraft (also Vitalität) leveln ist für einen Anfänger nie ein Fehler. Dann bekommst du schlicht mehr Lebenspunkte.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...