Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Ich denke bei mir wird es der "Verzauberter Ritter" werden... Finde die Mischung hier ganz gut??

Elden Ring: Das steckt hinter den ersten fünf Klassen (play3.de)

Was nehmt ihr denn so?? @Rizzard, @Wassillis und die anderen?

Vielleicht kann @KillzonePro hier ja eine Umfrage mit rein nehmen!? Wäre mal interessant zu sehen was die Start Klasse wird... 😉 

Glaube der war auch von den Spells mit am stärksten, wenn ich das richtIg in Erinnerung habe.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Wassillis:

Glaube der war auch von den Spells mit am stärksten, wenn ich das richtIg in Erinnerung habe.

Hmm..kann wohl sein. Wie genau das verteilt ist habe ich mir nicht genau angeguckt. Die Klasse reizt mich einfach am meisten, da ich voll Bock auf "Hokus-Pokus" habe...:haha:

Aber auch mal Dresche verteilen möchte. :D

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

wie viel haben die Leute die Vorbestellt haben gezahlt? Ich konnte mir das Game für 40€ vorbestellen auf MMOGA  mit X-Mas Code :D

Habe es auch regulär als digital Version vorbestellt, werde aber mit nem Kumpel sharen... von daher habe ich nur 35€ bezahlt.. 😛

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Wassillis:

Glaube der war auch von den Spells mit am stärksten, wenn ich das richtIg in Erinnerung habe.

Völlig OP war der "Kleriker" (keine Ahnung wie der in der Beta hieß) mit seinen "Bodenkrallen". Die Dinger haben Damage ohne Ende gemacht und verbrauchten dabei so gut wie kein FP.

 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Völlig OP war der "Kleriker" (keine Ahnung wie der in der Beta hieß) mit seinen "Bodenkrallen". Die Dinger haben Damage ohne Ende gemacht und verbrauchten dabei so gut wie kein FP.

 

Denke FS wird am Balancing noch gut dran arbeiten... Hoffe ich zumindest. 😉 

Gucke mir die Videos nicht an, möchte nicht alles schon gespoilert bekommen.

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Hmm..kann wohl sein. Wie genau das verteilt ist habe ich mir nicht genau angeguckt. Die Klasse reizt mich einfach am meisten, da ich voll Bock auf "Hokus-Pokus" habe...:haha:

Aber auch mal Dresche verteilen möchte. :D

Habe es auch regulär als digital Version vorbestellt, werde aber mit nem Kumpel sharen... von daher habe ich nur 35€ bezahlt.. 😛

Ich Share auch schon länger. Wechseln uns meist immer ab. Auch wenn die Intressen zum Teil auseinander gehen, passt das.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...