Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Sieht super aus :D habe nie wirklich Dark Souls gespielt nur angezockt (was ich aber noch nachholen werde) 

Wird wohl mein erster Titel werden bis auf Bloodborne denn ich zu Release kaufen werde. Muss aber erst einmal Horizon 2 durchspielen danach wird Elden Ring gezockt bis dahin könnt Ihr mir als Anfänger bestimmt mehrere Tipps geben :classic_biggrin:

Werde mir auf jeden fall den Mage Build anfangen ^^

Kommt es mir so vor oder werden ganz viele Assets von Dark Souls genommen. Und selbst die Namen von Items sind ähnlich oder?

Ist jedenfalls sehr viel Souls enthalten in den Game. So weit geht Fromsoftware dort noch nicht weg.

Ich spiele und erlebe es selber daher null Social Media in denen man sich jetzt schon das halbe Game ansehen kann. Scheint ja heute nicht mehr anders zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach erst einen richtig deftigen Strenght Build und dann noch einen Durchlauf mit Dex. 

Magie spiele ich nicht mehr gerne, da geht mir das unfassbar gute Nahkampf Gameplay der Reihe zu sehr flöten.

Damals nur meinen ersten Run in DS 1 als Magier gemacht, weil es insbesondere in Teil 1 noch der hidden easy Mode war :D In den späteren Teilen wurde Magie dann besser gebalanced.

Bearbeitet von Frag Sabbath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ist jedenfalls sehr viel Souls enthalten in den Game. So weit geht Fromsoftware dort noch nicht weg.

Ich spiele und erlebe es selber daher null Social Media in denen man sich jetzt schon das halbe Game ansehen kann. Scheint ja heute nicht mehr anders zu gehen.

Ok danke dir ^^ also kam es mir nicht so vor!! Ne das habe ich auch nicht vor will unvoreingenommen das Spiel starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich mach erst einen richtig deftigen Strenght Build und dann noch einen Durchlauf mit Dex. 

Magie spiele ich nicht mehr gerne, da geht mir das unfassbar gute Nahkampf Gameplay der Reihe zu sehr flöten.

Eigentlich macht ein Quality Build am Anfang Sinn, da man dann sehr viele Waffen testen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frag Sabbath:

Je nachdem wie die Soft Caps liegen, wäre das auch eine Option. Vielleicht mache ich es auch etwas von den Waffen abhängig, die mir in den Schoß fallen :D 

Mir fällt auch ein das es in ER ja wieder Twinblades gibt. Wäre tatsächlich ein Grund für einen Quality Build.😎

Ich mache mir aber mittlerweile "Sorgen" wie groß ER ausfallen wird. DS1 oder DS3 spielt man mal eben an einem WE durch.

Die Map in ER sieht gigantisch aus, und man muss noch bedenken das da ja noch der komplette Untergrund dazu kommt. Ich schätze beim ersten Durchlauf, wenn man alles erkundet, benötigt man ganz grob 50-100 Std.

Das wird ein Fest.👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Mir fällt auch ein das es in ER ja wieder Twinblades gibt. Wäre tatsächlich ein Grund für einen Quality Build.😎

Ich mache mir aber mittlerweile "Sorgen" wie groß ER ausfallen wird. DS1 oder DS3 spielt man mal eben an einem WE durch.

Die Map in ER sieht gigantisch aus, und man muss noch bedenken das da ja noch der komplette Untergrund dazu kommt. Ich schätze beim ersten Durchlauf, wenn man alles erkundet, benötigt man ganz grob 50-100 Std.

Das wird ein Fest.👍

Eine sehr gute Zusammenfassung auch vom Umgang der Gebiete..das wird wirklich ein Fest🥳🥳🥳

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Mir fällt auch ein das es in ER ja wieder Twinblades gibt. Wäre tatsächlich ein Grund für einen Quality Build.😎

Ich mache mir aber mittlerweile "Sorgen" wie groß ER ausfallen wird. DS1 oder DS3 spielt man mal eben an einem WE durch.

Die Map in ER sieht gigantisch aus, und man muss noch bedenken das da ja noch der komplette Untergrund dazu kommt. Ich schätze beim ersten Durchlauf, wenn man alles erkundet, benötigt man ganz grob 50-100 Std.

Das wird ein Fest.👍

Die Twinblades im 3er waren richtig stark, haben Spaß gemacht.

 

ER ist eines der wenigen Spiele, die mich ausnahmsweise mit Umfang erschlagen dürfen :D 

Bei den Meisten anderen Titeln ist zu viel Umfang mittlerweile ein Abturn, aber bei einem From Software Titel darf es gerne mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Die Twinblades im 3er waren richtig stark, haben Spaß gemacht.

 

ER ist eines der wenigen Spiele, die mich ausnahmsweise mit Umfang erschlagen dürfen :D 

Bei den Meisten anderen Titeln ist zu viel Umfang mittlerweile ein Abturn, aber bei einem From Software Titel darf es gerne mehr sein.

100% Zustimmung... Ist wie an der Fleischtheke 😁:haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...