Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Rizzard:

Ist bei mir auch so. Richtig hypen können mich fast nur noch FromSoftware-Titel.

Hab jetzt auch für Freitag frei genommen. Werd morgen´s vermutlich ausschlafen (also bis 6 Uhr statt 5 Uhr) und dann geht´s los.

 

Hab mir auch extra frei genommen und werde um Punkt 10 am Gamestop stehen, mein Spiel einsacken und ab gehts nach Hause vor doe Konsole!

 

vor 15 Minuten schrieb KillzonePro:

Freue mich ebenfalls riesig auf das nächste From/Miyazaki Meisterwerk! ❤️
 

Ich bleibe aber dabei, dass mich die VÖ-Politik der Publisher abfuckt. Ich bin genauso heiß auf Forbidden West, musste aber zwischen beiden abwägen und mich für Elden Ring entscheiden, da ist die Lust darauf noch etwas größer und sehnsuchtsvoller 😅

Verständlich, dass du dich für Elden Ring entschieden hast. Ich musste auch Elden Ring gegen Gran Tursimo abwägen, aber Fromsoft hat den Vorzug erhalten und ich gehe stark davon aus, dass dies gerechtfertigt sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KillzonePro:

Ich bleibe aber dabei, dass mich die VÖ-Politik der Publisher abfuckt. Ich bin genauso heiß auf Forbidden West, musste aber zwischen beiden abwägen und mich für Elden Ring entscheiden, da ist die Lust darauf noch etwas größer und sehnsuchtsvoller 😅

Ja ich finde das ehrlich gesagt auch ziemlich doof. Ich hatte die letzten Monate im Grunde Nichts zu zocken, und jetzt kommen mit HFW und ER gleich 2 Most Wanted Titel (für mich).

HFW wurde zwar am WE freudig gezockt, doch das Spiel hat jetzt das Nachsehen und wird darauf warten müssen bis ich ER beendet habe. Bis ich das weiter spiele, weis ich nichts mehr davon.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Link:

Freitag frei genommen, fahre dann zum Kumpel mit der Konsole und wir legen morgens um acht los. Der Hype is real. Da geht es auch ein wenig um das kleine Happening und ich freue mich auch riesig darauf, was auf YouTube dann wieder abgehen wird (Secrets, Lore Videos und Builds/ PvP), aber klar, das eigentliche Spiel ist der Hauptgrund.

Dennoch ist es bei FromSoft-Titeln für mich immer so gewesen, dass ich dann auch außerhalb des Spiels durch das Spiel gut unterhalten wurde.

Müsst ihr im Raum von Geist und zeit rein  gehen ein Tag inspricht ein Jahr 🤣(dragonball z) 

Bearbeitet von Blacknitro
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Rizzard:

Ja ich finde das ehrlich gesagt auch ziemlich doof. Ich hatte die letzten Monate im Grunde Nichts zu zocken, und jetzt kommen mit HFW und ER gleich 2 Most Wanted Titel (für mich).

HFW wurde zwar am WE freudig gezockt, doch das Spiel hat jetzt das Nachsehen und wird darauf warten müssen bis ich ER beendet habe. Bis ich das weiter spiele, weis ich nichts mehr davon.^^

Sehe es genauso wie @Rizzard. Volle Zustimmung. Horizon ist wirklich ein sehr gutes Spiel und habe es am Wochenende auch ausgiebig gezockt. Nur hat es für mich gegen Elden Ring keine Chance, weil ich einfach Souls verrückt bin😂

Aber werde mich, wenn ich mich an Elden Ring satt gespielt haben, Horizon weiter genießen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut...den Publishern geb ich da keine Schuld. Wenn ich R* wäre hätte ich die Woche GTAV NextGen veröffentlicht...einfach nur um der Welt zu zeigen wer hier das sagen hat :)

Für uns doof. Das GT7 kommt war lange klar und wurde schon mit dem Weihnachtsgeld bezahlt. Dann habe ich mir erlaubt ein Vollpreis zu holen. Destiny 2 hat sich selbst abgeschossen. Tja und Aloy...eigentlich eine klare Sache ich hätte Sony gerne unterstützt. Aber erstmal glaub ich dass die Story nicht sooo geil werden kann wie in Teil 1. Und...boah ist das Spiel bunt. 

Ja und Elden Ring. Kein richtiges NextGen, aber...hier zum Release dabei zu sein. Mit euch das erlebte besprechen. Trotz YT...From Software macht Spiele wie früher, wo es keine Schande war sich Tipps zu holen. Ich habe einfach so Lust mit euch diese Welt zu erobern.

Durch diese Gedanken hat Elden Ring knapp gegen Aloy gewonnen.

20220222_132842.jpg.48f48461e1d2f62392885c504c8697bd.jpg

Nach dieser Rechnung muss ich sagen, hier hat Sony falsch released. Horizon kam auch damals im Mai. Wenn ich aus dem Fenster sehe will ich grad eher düsteres spielen. Vielleicht lags am Ende auch hier warum der Bauch so entschieden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...