Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

Elden Ring ist neben God of War Ragnarök das einzige Spiel, auf welches ich mich freue! :king:

Mich wundert jedoch auch, wie so viele, das Grafikdowngrade gegenüber Sekiro, welches bis dato das auf jeden Fall hübscheste Spiel von From Software war. Ist wohl wegen der Open World, von der ich sowieso kein Fan bin. Aber die Grafik ist sowieso nebensächlich

• Like 1

ich freu mich tierisch. eben wieder ein lore video von the ringed city dlc gesehen. diese feinheiten und verbindungen zu allen dark souls teilen. gigantisch. ich bin loretechnisch da sehr auf elden ring gespannt. vaatividya hat den elden ring trailer auseinander genommen. auch sehr interessante lore bisher. (was er persönlich rausliest) grafisch gesehen, finde ich die engine gut. wie gemacht für burgen, kathedralen ähnlich wie bloodborne und ds3. bin hyped. freu mich drauf.

Edited by Grinder1979
  • Like 2

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Bin auch sehr hungrig nach einem neuen Souls Game. :sweetheart:

Ob es dann auch wieder so lustige Clips gibt? :D

Dieses Video kann ich mir 100mal ansehen, und muss trotzdem jedesmal wieder lachen 😄

Ach Dark Souls; meine grosse digitale Liebe 🥰

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Dieses Video kann ich mir 100mal ansehen, und muss trotzdem jedesmal wieder lachen 😄

Ach Dark Souls; meine grosse digitale Liebe 🥰

Bei dem Video habe ich am meisten gelacht. :haha: 

Finde die Clips aber auch sehr, sehr geil gemacht. Großes Lob an den Typ. :thumbs:

vor 1 Stunde schrieb Grinder1979:

Sieht toll aus.Hoffentlich wird daraus eine Trilogie. Allerdings kann man wohl davon ausgehen.

• Haha 1

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

Sieht toll aus.Hoffentlich wird daraus eine Trilogie. Allerdings kann man wohl davon ausgehen.

Elden Ring ist für mich die Evolution der Souls Reihe. Dark Souls war die Weiterentwicklung nach Demon‘s Souls, und Elden Ring die Weiterentwicklung von Dark Souls.

Ich bin so gespannt wie sich Souls mit Pferd in einer Open World spielen wird. Gut für klassisches Feeling wird man ausreichend Dungeons haben.

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 26 Minuten schrieb Rizzard:

Elden Ring ist für mich die Evolution der Souls Reihe. Dark Souls war die Weiterentwicklung nach Demon‘s Souls, und Elden Ring die Weiterentwicklung von Dark Souls.

Ich bin so gespannt wie sich Souls mit Pferd in einer Open World spielen wird. Gut für klassisches Feeling wird man ausreichend Dungeons haben.

das wird dann das „zelda“ was wir eigentlich haben wollten. 😅open world mit dungeons zum erkunden und nem boss; nur mit from soft typischer, unheilschwangeren lore. breath of the wild war geil. nur dungeons haben gefehlt. 😫

Edited by Grinder1979

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png