Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich gebe ganz offen zu, dass ich es vermutlich ausgelassen hätte bei einem Score von 80-85. Mit 97 kann ich aber einfach nicht "nein" sagen und somit wird Elden Ring mein erstes From Software Spiel. Ein würdiges scheinbar.😍

 

Mein größtes Problem gerade ist die Konzentration bei HFW zu lassen.🙈

Warte bis es im Game Pass kommt... :haha:

 

Ah hasi, kann ich mir irgendwie nicht verkneifen.hoffe nimmst es mit Humor... 🤪😘

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Bin neugierig ob du Zugang dazu findest.
Ist mir bisher bei den Souls-Games nicht gelungen und ich fürchte. dass sich das bei mir mit Elden Ring auch nicht ändern wird.

Bin schon mal beruhigt, dass der Schwierigkeitsgrad nicht so extrem ist. Keine Lust auf Frust oder mir sämtliche Bewegungsabläufe genauestens zu merken. Mal sehen... 

 

vor 14 Minuten schrieb matze0018:

Warte bis es im Game Pass kommt... :haha:

 

Ah hasi, kann ich mir irgendwie nicht verkneifen.hoffe nimmst es mit Humor... 🤪😘

Bei 97 wartet man nicht auf den Game Pass. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Bin schon mal beruhigt, dass der Schwierigkeitsgrad nicht so extrem ist. Keine Lust auf Frust oder mir sämtliche Bewegungsabläufe genauestens zu merken. Mal sehen... 

 

Bei 97 wartet man nicht auf den Game Pass. :hammer:

Der anscheinend eher einfache (für Soulsborne Verhältnisse) Schwierigkeitsgrad macht mir eher ein wenig sorgen. Von einem Souls Game will ich gef... werden :sm:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Gurgol:

Der anscheinend eher einfache (für Soulsborne Verhältnisse) Schwierigkeitsgrad macht mir eher ein wenig sorgen. Von einem Souls Game will ich gef... werden :sm:.

 

Fair ist nicht gleich einfach. Die DS Spiele sind über die Jahre fairer geworden , nicht einfacher. In DS1 und DS2 gab es ja noch Gegner Plazierungen wo man durch Fallen und Abgründe so gestunned wurde das man 0 chance hatte. Vorallem in so mehr Ebenen Dungeons , einfach nur frustrierend.

Sowas haben sie , gott sei dank , die letzten Spiele / Jahre herausgenommen was die spiele einfach nur fairer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Mursi:

Wurde schon jemand seine Amazon Bestellung verschickt (evtl. sogar die CE)?

Habe die CE bei Amazon bestellt und habe heute eine Nachricht bekommen das es verschickt wurde. Soll aber laut DHL trotzdem erst Freitag kommen. Schade ich dachte, ich hätte mal Glück und bekomme es sogar früher. Aber freue mich wenn die Post das Spiel dann wenigstens Freitag pünktlich bringt. Bin auch sehr hype auf das Game und die CE😂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...