Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb KingChief:

Also sehr schade da MediaMarkt und Saturn das 3 für 2 Angebot hat und Gilt im Laden auf alle spiele also auch Elden ring und GT7 

habe leider beide schon vorbestellt.

für alle die es noch nicht haben 

könnte man Horizon FW, GT7 und Elden ring kaufen das dritte Spiel wäre gratis 

Sicher? Elden Ring scheint keine 3für2 zu sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nero-Exodus88:

Autsch, die XBOX`ler tuen mir dann doch schon etwas leid:

Im Performence Modus hat die Ps5 Version teilweise mehr als 10FPS mehr.

PS5: 54fps - 60 fps

XSX: 43fps - 48 fps

Hat From keinen Bock auf die XBOX oder  juckt die das nur nicht mehr sonderlich, da sie eh bald ein Sony Studio sind? 😛

Auf solche Vergleiche halte ich gar nix mehr......

Das eine Spiel läuft zu Release da besser, das andere Game läuft zu Release dort besser.

 

Zudem wird oft vergessen, dass beides unterschiedliche Systeme, unterschiedliche Architekturen, unterschiedliche Programmierung, etc.,... sind.

Viele denken bei so vergleichen einfach nur die rohe Hardware.

 

1 Patch und die Sache ist erledigt. Und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Allesfürnix:

Auf solche Vergleiche halte ich gar nix mehr......

Das eine Spiel läuft zu Release da besser, das andere Game läuft zu Release dort besser.

 

Zudem wird oft vergessen, dass beides unterschiedliche Systeme, unterschiedliche Architekturen, unterschiedliche Programmierung, etc.,... sind.

Viele denken bei so vergleichen einfach nur die rohe Hardware.

 

1 Patch und die Sache ist erledigt. Und dann?

So ist es zumal die Lead Plattform meistens immer besser Performed 

zumal gibt ja auf Twitter mittlerweile die die Leute die sagen das Xbox Versionen mit höherer Auflösung und nicht ganz 60 FPS Müll sind und die 60FPS Version mit etwas weniger Auflösung auf der PS5 das beste.

Verstehe dieses Ganze FPS/Resolution Gelaber eh nicht.

Früher war es Auflösung zählt da wurde die Xbox mit 900p ausgelacht jetzt ist es anders rum das FPS wichtiger sind.

 

ich finde die Spiele müssen laufen keine Bugs haben und ein Wahnsinns spiel Erlebnis bieten.

Das wird Elden ring schaffen 

Horizon FW läuft auch nicht ganz rund aber das stört mich null.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir für solche Videos keinen eigenen Thread?

Meine so etwas gibt es hier,mir ist es Latte wo es ein zwei mehr FPS hat ich hoffe nur , weiß ich gar nicht auf eine gute Dual Sense Umsetzung.

Spiel ist herunter geladen und ich muß nur noch entscheiden wann fange ich damit an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

So ist es zumal die Lead Plattform meistens immer besser Performed 

zumal gibt ja auf Twitter mittlerweile die die Leute die sagen das Xbox Versionen mit höherer Auflösung und nicht ganz 60 FPS Müll sind und die 60FPS Version mit etwas weniger Auflösung auf der PS5 das beste.

Verstehe dieses Ganze FPS/Resolution Gelaber eh nicht.

Früher war es Auflösung zählt da wurde die Xbox mit 900p ausgelacht jetzt ist es anders rum das FPS wichtiger sind.

 

ich finde die Spiele müssen laufen keine Bugs haben und ein Wahnsinns spiel Erlebnis bieten.

Das wird Elden ring schaffen 

Horizon FW läuft auch nicht ganz rund aber das stört mich null.

 

Bitte wieder beruhigen... Das ihr euch sofort getriggert fühlt und in die Verteidigung geht.. Unglaublich... Einfach chillen und zocken. Easy peasy... 😁🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Haben wir für solche Videos keinen eigenen Thread?

Meine so etwas gibt es hier,mir ist es Latte wo es ein zwei mehr FPS hat ich hoffe nur , weiß ich gar nicht auf eine gute Dual Sense Umsetzung.

Spiel ist herunter geladen und ich muß nur noch entscheiden wann fange ich damit an?

Wann? Freitag, sofort wenn die Konsole angemacht wurde... Ganz kurze Pausen für pipi, kaka, Essen usw sind genehmigt... Auch eine 5 stündige Unterbrechung um deine Augen zu refreshen... 😁😉

Bis Sonntag 21 Uhr wird diese Anweisung von jedem der ab Freitag dieses Meisterwerk auf der Platte hat befolgt. 

Bei Zuwiderhandlung droht ein Perma Bann und die Enterbung... 👌 

Ufffpassen! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Bitte wieder beruhigen... Das ihr euch sofort getriggert fühlt und in die Verteidigung geht.. Unglaublich... Einfach chillen und zocken. Easy peasy... 😁🤘

Keine Verteidigung - Realismus

Ich hab's eh auf der 5er gekauft wegen der zukünftigen Dual Sense Unterstützung (zumindest laut Aussagen des Entwicklers)

Insofern kann's mir egal sein.

Aber beim nächsten Game ist's wieder anders rum und dann gibt's das gleiche wieder nur andersrum

Bearbeitet von Allesfürnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...