Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb The-Last-Of-Me-X:

 

ER ist für Neueinsteiger sicherlich ein Brett aber eins, was man erlebt haben sollte! ER ist ein Meilenstein der Videospiel-Geschichte.

Man merkt einfach, dass man hier ein Spiel zu realease zockt, was später mal als einer der grossen Klassiker der Videospiel-Geschichte gelten wird. Das ist echt cool.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Hier mal mein erster Eindruck! 

Was ich wirklich total geil finde ist die open World! 

 

Das macht den knackigen Schwierigkeitsgrad auch erträglich, denn man geht nach ein paar Toden einfach was anderes erkunden und macht zum späteren Zeitpunkt einfach an der "unmöglichen" Stelle weiter. Top gelöst!! 

 

Auch das Schnellreisen ist Mega geil, da man nicht wie ein dulli rumlaufen muss! Dazu noch das Pferd, wenn man doch etwas mehr laufen/reiten möchte. 👍👍

 

Bis jetzt bekommt das game von mir eine 9/10..  Weil mich die Frame Einbrüche etwas nerven. Sonst alles perfekt! 

Sehe ich genauso wie du @matze0018. Bin seit Donnerstag am zocken und es ist schon lange her das mich ein Spiel so in den Bann gezogen hat. Selbst wenn man mal eine Pause macht, denke ich ständig an das Spiel. Es ist einfach unglaublich, nach Demon Souls und Dark Souls Triologie, wieder ein Spiel was mir unheimlich viel Spaß macht. Leider ist Sekiro nicht so meins, obwohl ich es bis zum Endgegner gezockt habe, aber irgendwie war ständig die Luft raus. Es ist zwar ein sehr gutes Spiel aber das Setting ist überhaupt nicht meins. Ich mag keine Japanischen Settings, kann mir nicht erklären warum. So ging es mir auch bei Nioh 1 und habe deswegen Nioh 2 nicht geholt.

Bin so froh das Hidetaka Miyazaki sich wieder an die Anfänge von Demon Souls + Dark Souls hält. Ich mag das westliche düstere Fantasy. Das ist jetzt schon mein Spiel des Jahres, das ist für mich nicht zu toppen. Und freue mich noch tagelang in Elden Ring mich zu verlieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Dieses Video beschreibt so perfekt was From Software für uns getan hat. 

 

Das Video kenne ich. Die schönste Liebeserklärung an Videospiele die ich kenne.

Jeder der die faszination der Fromsoft-Welten nicht nachvollziehen kann, sollte sich das ansehen. Besser kann man es nicht in Worte fassen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Das Video kenne ich. Die schönste Liebeserklärung an Videospiele die ich kenne.

Jeder der die faszination der Fromsoft-Welten nicht nachvollziehen kann, sollte sich das ansehen. Besser kann man es nicht in Worte fassen.

Ich habe es mir eben zum x-ten Mal angesehen. Man ist ja gleich gerührt und man kann es so gut nachvollziehen was dort beschrieben wird 🥰

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann so ein Spiel 97% bekommen.

Ich weiß ja nicht was ihr spielt aber mit der Performance die mich an alte Dark Souls Titel erinnert so schlecht ist diese auf der PS5 gibt es so eine Bewertung?....diese ist grottig selbst wenn man im FPS Modus spielt.

Wie kann so eine Stein Alte Grafik diese Bewertungen bekommen? Hier sieht Bluepoint ihr Demons Souls aus wie von einen anderen Stern. 

Wie kann ein Kampfsystem das immer noch die gleichen Fehler hat wie zuletzt Dark Souls ihr schlagt in einen bestimmten Winkel zu und das Schwert oder was ihr führt geht durch den Gegner hindurch. Super zu sehen wenn ihr mit eurem Reit Tier Angreift.

Nein Elden Ring ist gut aber es ist bisher für mich ein Open World Dark Souls mehr nicht.

Reite ich im FPS Modus gibt es Pop ups ohne Ende in der Ferne. Da erzählt mir der Fromsoftware Mastermind das sie sich so viel Mühe bei der Grafik gegeben haben .... nö habt ihr nicht ,solltet mal in die Lehre bei Bluepoint gehen. Ebenso wo hat da überhaupt GRR Martin mitgewirkt ? Das Spiel ist genau so wortkarg wie es bisher alle Titel von ihnen waren.

97 % ist für mich eine Wertung bei der es ein Game ist wo mir das Kinn auf dem Boden fällt. Nach zwei Bossen und ca fünf Stunden Elden Ring frage ich mich wo diese hier sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist gut keine Frage, aber weit weit weg von 97% xD

Von mir bekommt es objektiv eine 90er Wertung, dafür ist die Technik nicht up to date, die KI ist Rotzedoof und auch sonst hapert es an einigen Ecken. Für mich persönlich ist es jedoch ein sehr sehr gutes Spiel und kann über die Schwächen hinwegsehen. Kein Spiel verdient eine 95+ Wertung, da das einfach nicht mehr objektiv ist

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Grafik ist ein Problem, das war vorher klar. Ich habe mich schon vor Monaten geäußert, dass ich das Spiel wohl nicht kaufe, eben weil ich für die PS5-Gen mehr erwarte. Aber hey...Demons Souls habe ich damals trotzdem auch auf der PS3 gespielt, weil es einfach geil war.

Ich habe optisch im Grafik-Modus keine Verbesserungen gesehen, aber die Bildrate war merklich schwächer. Mit Performance bin ich aber sehr zufrieden.

Zum Spiel selbst kann man noch nicht viel sagen. Es erschlägt mich in alle Richtungen. Aber das habe ich erwartet, das Spiel war auch so gedacht, dass es mich 1-2 Jahre begleiten wird. Im Moment lebt es tatsächlich mehr vom Gefühl einen Meilenstein zu spielen. Bei Bloodborne war der Anfang jedoch viel besser und mystischer.

War wie gesagt mein ersten Soulsborne. Ich weiß noch wie ich es nach dem 3ten Tod wieder löschen wollte. Bekomme ja keine Trophy, sonst hast Du 1% von dem Mist. Aber sobald man vom ersten Bonfire wieder runter auf die Straße kam, man wusste das Spiel ist so gut, ich will da durch. 

Der Rest ist Geschichte 🥰

Allein wie man am Anfang auf der Bank liegt und man nur auf den Weg mitbekommt: Geh da raus und erledige ein paar Monster.

Der Satz hat gereicht. Bei Elden Ring...äh keine Ahnung. Da ist was zerbrochen und ne Menge Halbgötter streiten sich darum. Diese wurden glaub auch aufgezählt und sind vermutlich die großen Bosse. Und man kommt ihnen zuvor und bastelt sich den Ring selbst. Stimmt das so? Ist das die Story? So wird es nicht an Bloodborne vorbei kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...