Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Ein paar neue Bilder..Schönes Wochenende euch allen..

BAD7837F-A399-4302-AB55-C005736E4D01.jpeg

D2FC5858-9B91-437B-A9E5-EF0DE74863D3.jpeg

FE4A39D0-A006-4EA1-BB89-4D53D2308292.jpeg

6A57EE9A-DFD6-4D6C-A5EB-F3C453C8992F.jpeg

Wenn ich es nicht wüsste würde  ich glauben das Elden Ring vor Sekiro erscheint. Rein von der Grafik  her. 

 Mal sehen ob die Welt noch so fesseln kann wie bei allen anderen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb 3DG:

Wenn ich es nicht wüsste würde  ich glauben das Elden Ring vor Sekiro erscheint. Rein von der Grafik  her. 

 Mal sehen ob die Welt noch so fesseln kann wie bei allen anderen. 

Wäre nicht mal verwunderlich. Sekiro und Elden Ring sind beide für PS4/X1 gemacht, nur das Elden Ring eine viel größere (offene) Welt haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Wobei ich optisch Sekiro als bestes Grafisches Fromsoftware Game sehe.

Wie Rizzard schon sagte ist Elden Ring nicht speziell für die SeriesX und PS5 entwickelt worden.

Muss es ja auch nicht, selbst auf der last gen hätte sie eine alleinstellungsmerkmal bei der Grafik machen können.  Auf den jetzigen  Bildern  seh ich das zumindest nicht.  Am Ende muss es nur stimmig  sein, der Rest macht das gameplay.  

Einzig das Charakter  und Gegenerdesign gefällt mir noch nicht so gut. Ja die Drache  sie cool aus, die meisten anderen fand ich etwas lahm. Aber auch da hat man nicht viel gesehen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 3DG:

Muss es ja auch nicht, selbst auf der last gen hätte sie eine alleinstellungsmerkmal bei der Grafik machen können.  Auf den jetzigen  Bildern  seh ich das zumindest nicht.  Am Ende muss es nur stimmig  sein, der Rest macht das gameplay.  

Einzig das Charakter  und Gegenerdesign gefällt mir noch nicht so gut. Ja die Drache  sie cool aus, die meisten anderen fand ich etwas lahm. Aber auch da hat man nicht viel gesehen.  

Da sie ihre eigene Engine haben finde ich schon das die Grafik wie du es sagst ein Alleinstellungsmerkmal ist von ihnen.

Es wäre ja interessant zu wissen wie viel Einfluss G.R.R Martin an dem ganzen Projekt hatte. Gerade in Beziehung der Kreaturen dort.

Drachen gab es ja schon öfters bei ihren Games. Bei den anderen meine ich schon im Trailer einiges abgedrehtes gesehen zu haben.

Freue mich so sehr darauf weil ich Sekiro für mich so enttäuschend fand. Zum ersten mal ein Kampfsystem was immer noch für mich eine Tür mit sieben Siegeln ist. Jetzt wieder Waffen und Klassen Vielfalt sowie ein Skill System

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/28/2021 um 8:23 AM schrieb tdiver:

Ich hoffe nur, dass diese PVP-Scheisse nicht noch zunimmt. Es gibt für mich nix schlimmeres, wenn ich in meinem Spielfluss durch ein paar Idioten gestört werde, die warum auch immer in mein Spiel einfallen müssen. Die Phantome, die zum Spiel gehören, ok, aber sonst...             Bei DS und BB war das immer ein Grund, sofort das Spiel zu beenden und neu zu laden. Leider ist offline spielen meist nicht die Superlösung, da ja die Hinweise anderer Spieler so auch verschwinden.

Die Invader kann man mögen oder hassen, aber sie gehörten zu den Souls-Spielen dazu. Und da man in Elden Ring wieder Phantome rufen kann, bin ich mir zu 90% sicher das es auch wieder Invader, also PVP geben wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...