Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb matze0018:

Man.... Jetzt habe ich schon echt "fast alles" um Margit herum erledigt... Und nun schaffe ich diesen Penner nicht.. Gibt's doch nicht 🤷‍♂️😂😂

Bestimmt schaffste ihn morgen in aller frische :D

Kenne das wenn man zig mal an einem Gegner dran ist oder am vor abend 20 versuche nichts. Morgens aufgestanden gezockt direkt beim ersten mal und man denkt sich wtf.. 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Wenns arg klemmt, ist ein Ausflug auf die Halbinsel im Süden nicht unnütz 😁 da gibt's paar nette Sachen zum sammeln. 

Also da habe ich nur eine Sache gemacht... Also in der Drachenkirche.. 🤷‍♂️

Was gibt es da den noch so? 

Margit ist jetzt nach gefüllt 100 versuchen endlich geschafft... Alter war das ein Ritt 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Ja es ist sehr gut aber ehrlich diese Performance auf einer PS5 ist lächerlich.

Kämpfe ich gegen mehr wie drei Gegner meine ich fast ich kann die FPS einzeln zählen...🙄 

Ich meine das hatten die Tester doch auch.

Da hätte es (vorerst) einige Punkte Abzug geben müssen für so etwas und da reden die von bald kommt noch RT.... wofür bei der Grafik?

Ich könnte wetten das Raytracing bei der Konsolenversion gar nicht kommt sondern das die Aussage nur für den PC gilt, Konsolen kriegen dann höchstens nur wieder Schatten oder Reflexionen mit 1/8 der Auflösung, dann lieber SSR bevor man sich den Pixelmatsch antut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...