Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Man.... Jetzt habe ich schon echt "fast alles" um Margit herum erledigt... Und nun schaffe ich diesen Penner nicht.. Gibt's doch nicht 🤷‍♂️😂😂

 

vor 1 Stunde schrieb KingChief:

Ja der ist hart 

Fand den auch hart!

Aber man kann sich einen kleinen Vorteil verschaffen, wenn man einen bestimmten Gegenstand hat: dieser hält ihn für eine kurze Zeit am Boden fest und man kann schön auf ihn drauf Knüppeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es echt traurig, dass sich die technischen Schwächen und Probleme, von denen viele Berichten, wieder überhaupt nicht in den Reviews widerspiegeln. Da dachte man, die Branche hat seit Cyberpunk dazugelernt, aber man weiss wieder nicht Besseres, als dem Hype zu folgen und auf Schwächen und Problem überhaupt nicht einzugegen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Diggler:

Finde es echt traurig, dass sich die technischen Schwächen und Probleme, von denen viele Berichten, wieder überhaupt nicht in den Reviews widerspiegeln. Da dachte man, die Branche hat seit Cyberpunk dazugelernt, aber man weiss wieder nicht Besseres, als dem Hype zu folgen und auf Schwächen und Problem überhaupt nicht einzugegen.

sehe ich genauso. :prost:

deswegen ist es immer besser die berichte von freunden und hier von den user zu bekommen.

da ist man dann auf der sicheren seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Finde es echt traurig, dass sich die technischen Schwächen und Probleme, von denen viele Berichten, wieder überhaupt nicht in den Reviews widerspiegeln. Da dachte man, die Branche hat seit Cyberpunk dazugelernt, aber man weiss wieder nicht Besseres, als dem Hype zu folgen und auf Schwächen und Problem überhaupt nicht einzugegen.

Also ich habe die PS5 Version bei einem Kumpel gesehen und da ist mir auch nicht drastisches aufgefallen. FPS drop teilweise garnicht bemerkt 

und die Xbox Version läuft wirklich ohne Probleme VRR regelt da schon

einzig die Kamara bleibt an Mauern in ganz wenigen Fällen kurz hängen.

also bei den Konsolen Version sehe ich da keine Probleme (Ist auch nur mein persönliches Empfinden und Meinung)

also ich finde bis jetzt stimmen die Reviews.

Horizon hat da Mehr rum gezickt. ( mehrer quests verbuggt musste einen älteren Spiel stand laden, Figur glitches, blackscreens, Quest Charakter verbuggt) 

aber dennoch stimme ich den Reviews auf beiden Seiten zu.

Einzig die PC Version von ER soll Katastrophe sein was ich durch aus schade finde.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch ganz am Anfang bin überlege ich, mit einem neuen Charakter zu starten. Der Confessor überzeugt mich bisher nicht so wirklich. Würde lieber einen reinen Kämpfer spielen dem man auch mal einen Bogen in die Hand drücken kann. Habe nur Angst das ich mir dann das Game zu schwer mache (siehe Demons Souls).

Habt ihr da einen Rat für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KingChief:

Einzig die PC Version von ER soll Katastrophe sein was ich durch aus schade finde.

 

 

 

Ich spiele auf PC und man musste ein paar EInstellungen ändern (GPU cache öffnen , Power einstellungen usw) und ich hab seit dem 0 Probleme , die FPS gehen mal von 60 auf 58 oder 55 runter an einigen stellen aber es hat keine Freezes mehr. Ich hab 17 Stunden auf der Uhr und ich kann die Drops an einer hand abzählen , das witzige ist immer das diese Drops man reproduzieren kann , heißt es liegt irgendwie an der engine und den daten die er gerade rendern muss. Ist also kein Hardware Problem mit Treibern oder sowas.

 

Ansonsten 10/10 game, bin noch nicht mal durch die erste Burg durch weil es alleine in Limgrave soooooo viele Sachen zu entdecken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Finde es echt traurig, dass sich die technischen Schwächen und Probleme, von denen viele Berichten, wieder überhaupt nicht in den Reviews widerspiegeln. Da dachte man, die Branche hat seit Cyberpunk dazugelernt, aber man weiss wieder nicht Besseres, als dem Hype zu folgen und auf Schwächen und Problem überhaupt nicht einzugegen.

Also mit Cyberpunk ist das aber wirklich überhaupt nicht vergleichbar.

Cyberpunk war praktisch kapputt auf Konsolen (für mich unspielbar).

Bei Elden Ring ist das eher so ein kleines Haar in der Suppe. Auf die spielbarkeit wirkt sich das nicht aus.

In einigen Reviews wurde das auch erwähnt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...