Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb ScorpioN:

Da ich noch ganz am Anfang bin überlege ich, mit einem neuen Charakter zu starten. Der Confessor überzeugt mich bisher nicht so wirklich. Würde lieber einen reinen Kämpfer spielen dem man auch mal einen Bogen in die Hand drücken kann. Habe nur Angst das ich mir dann das Game zu schwer mache (siehe Demons Souls).

Habt ihr da einen Rat für mich?

Das Problem mit dem Confessor hatte ich auch da er nur Heil Zauber hat.

ich habe dann Samurai getestet der ist schon ordentlich 

Ich spiele den Astrologen Fokus auf Magie und Habe eine zweit Waffe mit skill auf Geschicklichkeit und durch den Zauber kann man gewisse Gegner auf Distanz pullen und so in 1vs1 gehen.

wirklich falsch kannst du nichts machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb President Evil:

Also mit Cyberpunk ist das aber wirklich überhaupt nicht vergleichbar.

Cyberpunk war praktisch kapputt auf Konsolen (für mich unspielbar).

Bei Elden Ring ist das eher so ein kleines Haar in der Suppe. Auf die spielbarkeit wirkt sich das nicht aus.

In einigen Reviews wurde das auch erwähnt.

So sehe ich das auch und Cyberpunk oft für mich dank des neuen patches auch spielbar geworden muss leider halt warten bis Elden ring durch ist. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

So sehe ich das auch und Cyberpunk oft für mich dank des neuen patches auch spielbar geworden muss leider halt warten bis Elden ring durch ist. 😅

Mit dem ganz neuen patch läuft cyberpunk jetzt wirklkich super auf der ps5. 👌

Hat aber lange gedauert. Werde ich nach ER dann endlich mal zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben da kein kleines Problem und wer sagt bei mir läuft alles absolut flüssig der sollte sich das Video mal ganz antun.

Sie setzen auf eine dynamische FPS bei den neuen Konsolen , weiß wer warum die es bisher nicht schaffen da wenigstens 60 FPS im Leistungsmodus hinzu bekommen.

Wie man gut hier sehen kann sind die FPS Drops teils unter 25 im Auflösungsmodus.

Da warte ich lieber auf den Patch gestern den Drachen und den Baumwächter noch gekillt und dabei auch auf dem Astralross gemerkt wie unregelmäßig auch dort das Spiel ist in Richtung FPS.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb KingChief:

Das Problem mit dem Confessor hatte ich auch da er nur Heil Zauber hat.

Also ich habe schon ein paar mehr Zauber am Start mit ihm... Ich schreibe diese mal in einem Spoiler. 

ich habe einen Feuerball, dieser hat auch ordentlich Reichweite. Wenn man den Drachen da im östlichen Wassergebiet besiegt hat, bekommt man sein Herz. Dieses kann man in der Drachenkirche auf der Halbinsel gegen einen Zauber eintauschen. Ich habe mich for einen Zauber entschieden wo so eine riesige Drachenkralle raus kommt und den Gegner hitet. Ich denke wenn ich wieder zur Tafelrunde hoch kommt gibt es neue Zauber zu kaufen/erlernen. Ich weiß nur noch nicht genau wie ich da wieder hin komme 😂

 

Finde die Spoiler jetzt nicht so tragisch, wollte aber auf Nummer sicher gehen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Also ich habe schon ein paar mehr Zauber am Start mit ihm... Ich schreibe diese mal in einem Spoiler. 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

ich habe einen Feuerball, dieser hat auch ordentlich Reichweite. Wenn man den Drachen da im östlichen Wassergebiet besiegt hat, bekommt man sein Herz. Dieses kann man in der Drachenkirche auf der Halbinsel gegen einen Zauber eintauschen. Ich habe mich for einen Zauber entschieden wo so eine riesige Drachenkralle raus kommt und den Gegner hitet. Ich denke wenn ich wieder zur Tafelrunde hoch kommt gibt es neue Zauber zu kaufen/erlernen. Ich weiß nur noch nicht genau wie ich da wieder hin komme 😂

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

Finde die Spoiler jetzt nicht so tragisch, wollte aber auf Nummer sicher gehen. 😁

Finde die Spoiler jetzt nicht so tragisch, wollte auf Nummer sicher gehen... 

 

Das bearbeiten der Beiträge am Handy ist ja sowas von beschissen... Nervt völlig... 🤷‍♂️🤦‍♂️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu der Bewertung , Elden Ring ist Knüppelhart, das haben nie im Leben so viele Tester mal eben durchgespielt.

Es kann locker Dark Souls 4 The Elden Ring sich auch nennen. Fromsoftware hat abgesehen der Open World nichts an ihren Konzept geändert. Auch in Dark Souls gab es schon sehr große Abschnitte. Das Kampfsystem hat für mich keine Neuigkeit zumindest bisher die es für sich alleine heraus stellt. Die Animationen und Bewegungen sind gleich Dark Souls. So staksig wie eh und je. Dann haben sie mal wieder mit einer schlechten Performance auf allen Systemen zu kämpfen. Die Story wird gleich weiter geführt wie in den vorigen Teilen.

Ich komme mir nicht vor wie in einer eigenständigen offenen Welt sondern überall wie in Dark Souls. Selbst im Menü der gleiche Murks umständlich wie immer bis zum geht nicht mehr. Ein Bestarium fehlt auch wieder komplett. Warum keine Level Anzeige der Gegner? So etwas haben tatsächlich schon viele andere Games...😶 Hat wer schon die beiden Steinschlüssel am Anfang benutzt?

Nun denn dann bekommt man keine tollen Schätze sondern ein Mini Dungeon wo ganz unten etwas lauert , wo man nur sehr kurz lebt.

Was ist mit dem wegrollen passiert? Obwohl ich sehr auf das Gewicht achte Rolle ich herum und bin in meinen Bewegungen beweglich gefühlt wie ein Panzer. Was mich beim ersten der Elden Ring Bosse ,den in der Burg ständig ins Gras beißen lässt da dieser Nah und Fernkampf Angriffe beherrscht. Hat das noch wer?

Bewertung würde es so ca bei 85 % bisher sehen. Dark Souls kann Fromsoftware ja aber mir gefiel z.b. Bloodborne um einiges besser wie Elden Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Mal zu der Bewertung , Elden Ring ist Knüppelhart, das haben nie im Leben so viele Tester mal eben durchgespielt.

Es kann locker Dark Souls 4 The Elden Ring sich auch nennen. Fromsoftware hat abgesehen der Open World nichts an ihren Konzept geändert. Auch in Dark Souls gab es schon sehr große Abschnitte. Das Kampfsystem hat für mich keine Neuigkeit zumindest bisher die es für sich alleine heraus stellt. Die Animationen und Bewegungen sind gleich Dark Souls. So staksig wie eh und je. Dann haben sie mal wieder mit einer schlechten Performance auf allen Systemen zu kämpfen. Die Story wird gleich weiter geführt wie in den vorigen Teilen.

Ich komme mir nicht vor wie in einer eigenständigen offenen Welt sondern überall wie in Dark Souls. Selbst im Menü der gleiche Murks umständlich wie immer bis zum geht nicht mehr. Ein Bestarium fehlt auch wieder komplett. Warum keine Level Anzeige der Gegner? So etwas haben tatsächlich schon viele andere Games...😶 Hat wer schon die beiden Steinschlüssel am Anfang benutzt?

Nun denn dann bekommt man keine tollen Schätze sondern ein Mini Dungeon wo ganz unten etwas lauert , wo man nur sehr kurz lebt.

Was ist mit dem wegrollen passiert? Obwohl ich sehr auf das Gewicht achte Rolle ich herum und bin in meinen Bewegungen beweglich gefühlt wie ein Panzer. Was mich beim ersten der Elden Ring Bosse ,den in der Burg ständig ins Gras beißen lässt da dieser Nah und Fernkampf Angriffe beherrscht. Hat das noch wer?

Bewertung würde es so ca bei 85 % bisher sehen. Dark Souls kann Fromsoftware ja aber mir gefiel z.b. Bloodborne um einiges besser wie Elden Ring.

Puhh... Wirst du jetzt alles und bis zum Abwinken kritisieren? 

Wir haben es schon seid etlichen Beiträgen mitbekommen! 

Du bist enttäuscht und das ist dein gutes Recht. Es wird aber langsam echt nervig und penetrant! Wie ich schon geschrieben habe, es gibt tolle Alternativen zock doch die und leg elden ring als Fehlkauf zur Seite. Wozu sich dann dieses "schlechte" Game antun? 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...