Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb matze0018:

Also ich habe schon ein paar mehr Zauber am Start mit ihm... Ich schreibe diese mal in einem Spoiler. 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

ich habe einen Feuerball, dieser hat auch ordentlich Reichweite. Wenn man den Drachen da im östlichen Wassergebiet besiegt hat, bekommt man sein Herz. Dieses kann man in der Drachenkirche auf der Halbinsel gegen einen Zauber eintauschen. Ich habe mich for einen Zauber entschieden wo so eine riesige Drachenkralle raus kommt und den Gegner hitet. Ich denke wenn ich wieder zur Tafelrunde hoch kommt gibt es neue Zauber zu kaufen/erlernen. Ich weiß nur noch nicht genau wie ich da wieder hin komme 😂

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

Finde die Spoiler jetzt nicht so tragisch, wollte aber auf Nummer sicher gehen. 😁

Okay habe ich im Auge mal schauen 😁 ich suche den Pfeil Hagel

.

An der Stelle mit der ersten Gnade wo die Riesen Nebel wand ist da ist ein dungeon der mich echt frustet 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Puhh... Wirst du jetzt alles und bis zum Abwinken kritisieren? 

Wir haben es schon seid etlichen Beiträgen mitbekommen! 

Du bist enttäuscht und das ist dein gutes Recht. Es wird aber langsam echt nervig und penetrant! Wie ich schon geschrieben habe, es gibt tolle Alternativen zock doch die und leg elden ring als Fehlkauf zur Seite. Wozu sich dann dieses "schlechte" Game antun? 

 

Nein ich bin nicht enttäuscht , dann kannst du das nicht lesen was ich schreibe. Ich bin aber erstaunt über so eine Hyper Bewertung die die Fachpresse da herum Posaunt und das was die dort angekündigt haben ist Elden Ring nicht.

Ja ich finde die FPS Rate in der heutigen Zeit schlecht, das können die aber Patchen und ich habe gegen den ersten richtigen Boss noch kein Konzept ,habe mich da in den anderen Souls Teilen immer auf meine Schnelligkeit verlassen die mir in diesen bisher wenig nutzt. Auch mit den Zauberer der ja ein From NPC ist und noch einen gerufenen bekomme ich es noch nicht hin maximal etwas unter die Hälfte. Obwohl ich mächtige Feuerbälle als Magie haben die dauern aber einfach zu lange bis man sie schleudern kann und dann springt er denen aus dem Weg. Komme mir eben in dem Kampf vor wie ein Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Nein ich bin nicht enttäuscht , dann kannst du das nicht lesen was ich schreibe. Ich bin aber erstaunt über so eine Hyper Bewertung die die Fachpresse da herum Posaunt und das was die dort angekündigt haben ist Elden Ring nicht.

Ja ich finde die FPS Rate in der heutigen Zeit schlecht, das können die aber Patchen und ich habe gegen den ersten richtigen Boss noch kein Konzept ,habe mich da in den anderen Souls Teilen immer auf meine Schnelligkeit verlassen die mir in diesen bisher wenig nutzt. Auch mit den Zauberer der ja ein From NPC ist und noch einen gerufenen bekomme ich es noch nicht hin maximal etwas unter die Hälfte. Obwohl ich mächtige Feuerbälle als Magie haben die dauern aber einfach zu lange bis man sie schleudern kann und dann springt er denen aus dem Weg. Komme mir eben in dem Kampf vor wie ein Panzer.

Wer gibt denn was auf Bewertungen? 

Das Game ist weit weit von 97% entfernt, das fängt mit der rotzdoofen Ki an und hört bei den Pop Ups und Framedrops auf. ABER wenn man sich etwas reinfuchst und aufpasst, dann findet man heraus, dass das Rollen von deiner Ausrüstungslast abhängt und die Kampfmechaniken dank der Kriegsasche mehr Freiheiten bietet, dazu kommt, dass der Charakter nun springen kann, auch ein Unterschied zu Dark Souls. Bei dir liest man im Grunde nur mimimi, weil du enttäuscht bist und dich mit der Materie nicht beschäftigen willst. Das Spiel ist 2 Tage draußen und es wird stetig verbessert, da die Devs wissen, dass das ER ihr Baby ist und ein Goldesel werden kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingChief:

Einzig die PC Version von ER soll Katastrophe sein was ich durch aus schade finde.

Genau davon rede ich auch. Die PC-Version hat auf Metacritic einen Schnitt von 95 und einen Userscore 5.3. Wie kann ein Spiel mit solchen Anfangsproblemen einen der besten Wertungsschnitte bekommen? Aber den Hype muss man ja scheinbar bedienen.

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Also mit Cyberpunk ist das aber wirklich überhaupt nicht vergleichbar.

Cyberpunk war praktisch kapputt auf Konsolen (für mich unspielbar).

Bei Elden Ring ist das eher so ein kleines Haar in der Suppe. Auf die spielbarkeit wirkt sich das nicht aus.

In einigen Reviews wurde das auch erwähnt.

Ich habe es auch nicht direkt mit Cyberpunk verglichen, sondern geschrieben, dass die Gamingmedien dadurch eigentlich gelernt haben sollten.

Am PC ist das offensichtlich nicht nur ein Haar in der Suppe. Und dann darf es einfach keine Topwertungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Nein ich bin nicht enttäuscht , dann kannst du das nicht lesen was ich schreibe. Ich bin aber erstaunt über so eine Hyper Bewertung die die Fachpresse da herum Posaunt und das was die dort angekündigt haben ist Elden Ring nicht.

Ja ich finde die FPS Rate in der heutigen Zeit schlecht, das können die aber Patchen und ich habe gegen den ersten richtigen Boss noch kein Konzept ,habe mich da in den anderen Souls Teilen immer auf meine Schnelligkeit verlassen die mir in diesen bisher wenig nutzt. Auch mit den Zauberer der ja ein From NPC ist und noch einen gerufenen bekomme ich es noch nicht hin maximal etwas unter die Hälfte. Obwohl ich mächtige Feuerbälle als Magie haben die dauern aber einfach zu lange bis man sie schleudern kann und dann springt er denen aus dem Weg. Komme mir eben in dem Kampf vor wie ein Panzer.

Immer die "Schuld" beim anderen suchen.. 👌👍

Ich kann nicht lesen... Ok? Akzeptiere ich. 😉😎

 

Mit dem Feuerball muss man das Timing richtig treffen... Margit der kleine Schlingel hat immer wenn ich den Feuerball aktiviert habe, seine "Dolche" geworden... Dieser Penner 😂😂

Mit dem richtigen Timing ging es dann... 😁

 

HILFE!!! 

Kann mir mal einer sagen wie ich wieder zur Tafelrunde komme? Bin irgedwie zu blöd das zu finden... 😂😂

Bin beim ersten mal da beim roten Phantom abgekackt und war raus.. 🤷‍♂️🤷‍♂️😂

@Rushfanatic vllt weist du das ja?! 😁

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Genau davon rede ich auch. Die PC-Version hat auf Metacritic einen Schnitt von 95 und einen Userscore 5.3. Wie kann ein Spiel mit solchen Anfangsproblemen einen der besten Wertungsschnitte bekommen? Aber den Hype muss man ja scheinbar bedienen.

Ich habe es auch nicht direkt mit Cyberpunk verglichen, sondern geschrieben, dass die Gamingmedien dadurch eigentlich gelernt haben sollten.

Am PC ist das offensichtlich nicht nur ein Haar in der Suppe. Und dann darf es einfach keine Topwertungen geben.

Ja gut. Man könnte eine Abwertung geben bis es gepatched ist.

Aber die Situation ist ja komplett anders. Bei CP hat die Presse vorab nur die PC Version bekommen- und die lief gut. Während die Kosolenersionen kaum spielbar waren. Bei Elden Ring (zumindest auf PS5) ist das halt das einzige was man finden kann und es hat keinen Einfluss auf die spielbarkeit. Zudem wurde das glaub jetzt schon weggepatched - Zumindest in dem Gebiet in dem ich grade bin, habe ich heute keine Drops mehr bemerkt.

Aber hey, das game ist der Hammer. Wird immer besser! 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

 

HILFE!!! 

Kann mir mal einer sagen wie ich wieder zur Tafelrunde komme? Bin irgedwie zu blöd das zu finden... 😂😂ja?! 😁


Einfach diese runde Schreibe auf der Karte auswählen und schnellreisen.

Kannst du mir dafür verraten, wie ich geister rufe? Habe die Wölfe sogar schon aufgelevelt und es geht immer noch nicht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb President Evil:


Einfach diese runde Schreibe auf der Karte auswählen und schnellreisen.

Kannst du mir dafür verraten, wie ich geister rufe? Habe die Wölfe sogar schon aufgelevelt und es geht immer noch nicht

Hast du die Glocke von der blauen Hexe bekommen? Diese spawnt nachts an der Kirche von Elleh (wo der Nikolaus Händler sitzt 😂). Damit kannst du die Wölfe rufen... Ich habe sogar schon eine Qualle... Die ist auch nice, da sie die böse ablenkt und mit Gift beschisst. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...