Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Wie alle hier Schreiben und ich traurig aus meinen Bürofenster gucken muss...noch ganze 3h :(

Ihr habt den Drachen wohl schon alle gelegt? Den See habe ich mir erst gestern angesehen. 

Ich habe ja immerhin mal ne Armbrust bekommen. Habe zwar die Level nicht, aber Gegner kann ich damit triggern.

Aber einen Drachen besiegen? Wie habt Ihr das gemacht. 400 Pfeile gesammelt. Oder soll er sich totlachen wenn ich mein Prophetenholzstäbchen auspacke?

4000 Pfeile oder du läufst 400 mal um ihn herum und rufst dabei Dovarkim....da das ja die Drachensprache ist meint er überall wäre ein Echo was Drachen sofort zum Herzstillstand bringt!

Was soll ich sagen 24 Stunden Bereitschaftsdienst....🙄

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Wie alle hier Schreiben und ich traurig aus meinen Bürofenster gucken muss...noch ganze 3h :(

Ihr habt den Drachen wohl schon alle gelegt? Den See habe ich mir erst gestern angesehen. 

Ich habe ja immerhin mal ne Armbrust bekommen. Habe zwar die Level nicht, aber Gegner kann ich damit triggern.

Aber einen Drachen besiegen? Wie habt Ihr das gemacht. 400 Pfeile gesammelt. Oder soll er sich totlachen wenn ich mein Prophetenholzstäbchen auspacke?

Einfach mit dem Pferd zu ihm hin reiten wenn er Feuer spuckt. Guck das du nicht allzu weit weg herum reitest!

Dann einfach ein Beinchen von ihm bearbeiten und das ganze so lange wiederholen bis er keine Lust mehr hat. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb 3DG:

Feuerfeste  Unterwäsche  für einen selbst und das Pferd, los geht's.  Ein bisschen  schneiden ein bisschen stechen.  Oder einfach erstmal auslassen 😉

Feuerfeste Unterwäsche habe ich glaub tatsächlich. 

Na gut, dann gucke ich mir den Herren mal an. Habe nur kurz n Screenshot gemacht und bin weiter 🙂 

Wer ist Dovakirm? Ist das ein NPC den man holen kann, ähnlich dem Zauberer bei Margit?

 

Frage zu den Geistern:

Haben wir da alle die gleichen? Ich habe 3 Wölfe? Die sind ja schon fast Imba. In einem Dungeon am Anfang, dort wo so Gargoyls als Gegner drin sind kam als Boss so ein versteinertes Erdmänchen. Hat mich quasi geonehittet. Mit den Wölfen habe ich nicht einmal Schaden bekommen.

Noch 1h45min 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Feuerfeste Unterwäsche habe ich glaub tatsächlich. 

Na gut, dann gucke ich mir den Herren mal an. Habe nur kurz n Screenshot gemacht und bin weiter 🙂 

Wer ist Dovakirm? Ist das ein NPC den man holen kann, ähnlich dem Zauberer bei Margit?

 

Frage zu den Geistern:

Haben wir da alle die gleichen? Ich habe 3 Wölfe? Die sind ja schon fast Imba. In einem Dungeon am Anfang, dort wo so Gargoyls als Gegner drin sind kam als Boss so ein versteinertes Erdmänchen. Hat mich quasi geonehittet. Mit den Wölfen habe ich nicht einmal Schaden bekommen.

Noch 1h45min 🤨

Aus Skyrim die die Seele eines Drachen haben und die Drachensprache können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

hab den mit einer Hellebarde gemacht

 

Jetzt haste mich auf eine Idee gebracht. Habe ja auch eine Hellebarde im Gepäck :D 

Damit werde ich es heute Abend mal probieren. Muss aber auch noch 1:15 Std. arbeiten. Und danach heißt es Babysitting. Kann frühestens so gegen 19 Uhr daddeln 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...