Rushfanatic 362 Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Release: 2020 Hier exklusives E3 Gameplay „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
X-Station 131 Posted June 10, 2019 Share Posted June 10, 2019 Release: 2020 Hier exklusives E3 Gameplay Pflichtkauf:smileD: Link to post Share on other sites
BigB_-_BloXBerg 112 Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 Die Open World sieht recht steril aus, ich hoffe das sie nicht nur als Kulisse dient um von Kampf zu Kampf zu fliegen. Lieber Hexen als hacken🦄 Link to post Share on other sites
X-Station 131 Posted June 12, 2019 Share Posted June 12, 2019 Die Open World sieht recht steril aus, ich hoffe das sie nicht nur als Kulisse dient um von Kampf zu Kampf zu fliegen. Sie Gefahr besteht natürlich. Zumindest konnte man im Gameplay angeln. Hoffentlich gibt es mehr solcher Nebenaktivitäten. Daa freie Fliegen gefällt mir,, auf sowas warte ich schon ewig bei einem Dragonball Spiel. Bin gespannt inwieweit sie die RPG Elemente einbauen werden. Ob diese Einfluss auf die Fluggeschwindigkeit oder ähnliches haben. Grafisch ist es vom bisher Gesehenen nichts Besonderes. Link to post Share on other sites
X-Station 131 Posted June 13, 2019 Share Posted June 13, 2019 Ich fasse es ja nicht. Endlich ist der Original-Soundtrack enthalten. Beim Kampf gegen Radditz läuft sogar Chala im Hintergrund. 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts