Zum Inhalt springen

Top 3 Videospielcharaktere


Trinity_Orca

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Also meine TOP 3 sind bis dato:

1. Nathan Drake - [Uncharted]
2. Claire (Lightning) Farron - [Final Fantasy]
3. Kazuma Kiryu - [Yakuza]

Allerdings dürfen auch Charaktere wie Aloy [Horizon], Squall [Final Fantasy], Kratos [God of War], Joel [The Last of Us], Lara Croft [Tomb Raider] oder Y'Shtola Rhul [Final Fantasy] nicht fehlen. Über die Jahrzehnte sind einem doch sehr viele Charaktere ans Herz gewachsen, sodass eine solche Liste immer schwerer zu erstellen ist. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/26/2020 um 8:14 PM schrieb Kintaro Oe:

 

3. Guybrush Threepwood / MI

Bei allen drei genannten gab es auch so eine krasse grafische Entwicklung, Ursprung im pixelbrei. Und die Spiele haben einen gefühlt auch ein Leben lang begleitet, durch Fortsetzung oder remakes. 

Gruß 

Monkey Island war damals der Wahnsinn. Hatte richtig viel Spass mit der Spielreihe und unserem guten Guybrush :D

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/21/2020 um 3:55 PM schrieb Horst:

Teil 1 und 2 sind genial ^^ :ok:

Angefangen habe ich damals mit dritten Teil als kleiner Knirps.. kam aber nicht aus dem Schiff raus. Einen Diamand Ring für die Schiffsluke... paar Jahre später noch einmal gespielt. Was für ein grandioses Spiel. Später dann natürlich Teil 1 und Teil 2 mit dem witzigen Kopierschutz. :D

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...