Jump to content

Ps3 update 4.84 bleibt bei 98 % stecken


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe letztens mal wieder meine Ps3 ausgepackt und wollt dann auch direkt das neue update installieren, waehrend des updates ist dann unglücklicherweise mein internet abgeschmiert, ich habe einen error bekommen und nun startet meine Ps3 nur in einer art safe modus, wo sie von mir eine usb mit dem neusten update verlangt, das habe ich dann auch direkt gemacht und wie es im internet steht die usb auf fat32 formatiert und das update unter /PS3/UPDATE gespeichert, jetzt bleibt es aber bei dem screen Aktualisierung wird vorbereitet bei 98% stecken.

ich hab es auch damit probiert die update datei aus anderen quellen zu benutzen aber vergeblich.. gleiches problem.

 

Danke vorab!

Link to post
Share on other sites

Ich führe gerne Selbstgespräche, ich brauche häufig einfach die Meinung eines Experten.

 

 

Das von dir angesprochene Problem ist möglicherweise sehr speziell und exklusiv. Die PS3 wird nicht mehr von vielen regelmässig genutzt. 8h sind kein sonderlich langer Zeitraum.

 

 

Trotzdem freut es mich, dass du so schnell selbst eine Lösung des Problems gefunden hast.

stanislav.png
Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Hallo Salvatore,

ich freue mich für dich, dass du dein Problem selbst lösen konntest obwohl dir keiner einen Tipp gegeben hat.

Jetzt brauche ich aber deine Hilfe. Bei mir ist das gleich Problem aufgetreten und ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.

Bitte sei ein Ehrenmann und hilf einem Bruder! 

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Am 6/20/2019 um 1:04 PM schrieb st4n:

Ich führe gerne Selbstgespräche, ich brauche häufig einfach die Meinung eines Experten.

 

 

Das von dir angesprochene Problem ist möglicherweise sehr speziell und exklusiv. Die PS3 wird nicht mehr von vielen regelmässig genutzt. 8h sind kein sonderlich langer Zeitraum.

 

 

Trotzdem freut es mich, dass du so schnell selbst eine Lösung des Problems gefunden hast.

So, ich habe das gleiche Problem. Was ich bisher herausgefunden habe ist, das man  die Batterie des Motherboards kurz entfernt und somit die Ps 3 zurück setzt. ( alle anderen Maßnahmen am Gerät haben nicht funktioniert).

Hat jemand noch einen anderen Tipp als diese aufwendige Vorgehensweise?

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...