Jump to content

PS3 Spiele aus Amazon UK

#'steVe
 Share

Wie findet ihr diesen Thread ?  

28 members have voted

1. 1. Wie findet ihr diesen Thread ?

• Wirklich Sinnvoll ! ;-)
      17
    • Ich brauch sowas nicht aber für andere könnte es ganz nützlich sein.
      8
    • Voll fürn Arsch!
      3

Recommended Posts

LASST ES DOCH BITTE EINFACH BLEIBEN..

Das ist MEIN Thread, MEINE Idee, MIR gehört alles, ICH habe die Macht xD

Ne Spass bei Seite...

Es ist eh MEINE Sache ob ich es jetzt umständlich mache oder was weis ich..

PS: Ihr dürft auch gerne die Liste kontrollieren, falls sich ein Fehler eingeschlichen hat :D

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber du hast schon die nachrichten verfolgt die letzte zeit? dann weisst du nämlich, das deutschland und andere länder in zukunft verschärft eigene, nur aufs jeweilige land zugeschnittene lokalisationen bekommt. dann siehts mit der logik nämlich wieder ganz anders aus, oder?

und auf deinen niveauvollen kommentar bezüglich der waldorfschule, werde ich dir als akademiker einfach mit einem genug worte sprechendem schweigen antworten!:wallbash:

Och da drückt einer aber auf die Spaßbremse, verstehst wohl keinen was...:)es ging um die bereits vorhandenen Games.....!!! Wir werden sehen, ob sich die Lokaliserung fürs jeweilige Land durchsetzt!

Als Akademiker muss man auch auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung achten, oder nicht??:zwinker:

ich bin zwar auch der meinung, dass das nicht viel sinn ergibt, wenn das ganze schon auf ogdb.de einzusehen ist, aber um mal konstruktive kritik zu leisten:

wie wär´s wenn du die titel alphabetisch ordnest, weil sonst bringt die liste überhaupt nix... ich würde nicht die liste von oben bis unten durchforsten, wenn ich innerhalb von einer minute ein ergebnis haben kann. :zwinker:

svenw1989.png

ich bin zwar auch der meinung, dass das nicht viel sinn ergibt, wenn das ganze schon auf ogdb.de einzusehen ist, aber um mal konstruktive kritik zu leisten:

wie wär´s wenn du die titel alphabetisch ordnest, weil sonst bringt die liste überhaupt nix... ich würde nicht die liste von oben bis unten durchforsten, wenn ich innerhalb von einer minute ein ergebnis haben kann. :zwinker:

Moin,

wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob die UK Version von NfS: Shift auf deutsch ist.

Danke

@svenw

Ja mache ich eh wenn die Liste größer geworden ist aber jetzt ist sie ja noch in Arbeit ;)

@Charged

Auf ogdb hab ich leider nichts gefunden... Aber ich denke auch das es nicht so schlimm ist wenn bei Rennspiel alles auf Englisch ist ;)

Könntest das alles ein wenig Farbig machen? Irgendwie sieht das bisl unübersichtlich aus im ersten Post.

Vielleicht wärs bei Skate 2 sinnvoll zu erwähnen das das Game Online aber nicht kompatibel zur DE Version ist.

Maan ^^

Dieser Thread ist noch im Aufbau... :D

Was meinst du mit dem letzteren ??

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...