Zum Inhalt springen

PS3 Spiele aus Amazon UK


#'steVe

Wie findet ihr diesen Thread ?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr diesen Thread ?

    • Wirklich Sinnvoll ! ;-)
      17
    • Ich brauch sowas nicht aber für andere könnte es ganz nützlich sein.
      8
    • Voll fürn Arsch!
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach. Habe ich gerade gesehen.

 

Midnight Club LA ist nicht komplett in Deutsch. Nur die Texte. Ist aber auch so in der deutschen Version.

ist es durch nen Patch nun auf Deutsch spielbar?

 

hab es vor paar Monaten geholt und es war auf englisch!

 

edit: oh sorry hab das "nicht" von tuenns beitrag übersehen

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- lair komplett deutsch

 

- ufc auf jedenfall deutsche texte, sprache weiß ich gerade nicht (wird da überhaupt gesprochen?)

 

- far cry 2 komplett deutsch

 

- saints row 2 sprache englisch texte deutsch

 

- silent hill homecoming sprache englisch texte deutsch

 

- herr der ringe komplett deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute..

 

Morgen ist die Umfrage aus und ich dachte nicht das sie so gut ausgeht :ok:

 

BTW: Da man ja nie genau wusste was jetzt mit NfS Shift los ist hab ich mich bisschen erkundigt usw.

 

Und zwar, von mein Kolleg ist NfS Shift NUR Englisch, kann man auch nichts umstellen oder sowas und ein Freund von ihm, bei dem kann man es schon umstellen ^^

 

Also es gibt tatsächlich 2 Disc Versionen von Shift, einmal Mutli Lang. und einmal nur Englisch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Fängt doch jetzt erst an was Übernahmen angeht bei Sony 
    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen. * = Exklusive Funktionen für PlayStation 5
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
    • Bei über 9% Verlust nach der letzten Investorenkonferenz würde ich sagen ist von komplett utopisch zu immer noch unrealistisch-optimistisch geworden. ^^ Edit: Ich versteh nicht viel von dem Kram, aber als Anleger würde ich wohl genau jetzt Take Two Aktien kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...