Zum Inhalt springen

Sinking City


Spieletreff

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine große Action erwartet und brauche diese auch nicht, hätte es aber dennoch schön gefunden, wenn man die Kampfabschnitte weggelassen, oder eben mit einer ordentlichen Mechanik versehen hätte.

 

Der Fokus liegt eindeutig auf dem lösen der Fälle und das ist auch die Stärke des Spiels. :ok:

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine große Action erwartet und brauche diese auch nicht, hätte es aber dennoch schön gefunden, wenn man die Kampfabschnitte weggelassen, oder eben mit einer ordentlichen Mechanik versehen hätte.

 

Der Fokus liegt eindeutig auf dem lösen der Fälle und das ist auch die Stärke des Spiels. :ok:

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. :)

 

also ich hatte wie gesagt keine probleme mit den kampfpassagen. :) spiele allerdings auch gerne shooter und bin somit einiges gewohnt :smileD:

 

jedenfalls bin ich jetzt auch damit durch - das ende war zwar recht kurz aber knackig in der auflösung?! bis auf einen nebenfall habe ich sonst auch alles gemacht

 

und ich hatte meinen spaß, danke ^^ - besonders wenn die viecher plötzlich neben einem aus dem boden kommen und man fast einen herzkasper bekommt... :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

jedenfalls bin ich jetzt auch damit durch - das ende war zwar recht kurz aber knackig in der auflösung?! bis auf einen nebenfall habe ich sonst auch alles gemacht

 

und ich hatte meinen spaß, danke ^^ - besonders wenn die viecher plötzlich neben einem aus dem boden kommen und man fast einen herzkasper bekommt... :lol::D

Ja, ging mir bisher auch so mit den Viechern. :eek:

Oh je, ihr seid alle durch und bei mir liegt es momentan rum. Bin ja noch immer ziemlich am Anfang^^

 

Aber freut mich echt, das es dir auch gefallen hat. Wobei ich kurz & knackige Auflösungen nicht gern mag. :D

 

@Mr-Croft

Danke für den Tipp mit dem Savegame vorher, werde ich dann machen. Das Spiel hat ja netterweise 3 externe Spielstände und legt auch selbst welche an.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ihr seid alle durch und bei mir liegt es momentan rum. Bin ja noch immer ziemlich am Anfang^^

 

ich habe zwischendrinn auch öfters mal eine pause eingelegt um etwas lockeres wie einen shooter zu zocken um etwas zu entspannen von dem game :D

 

wünsche dir natürlich weiterhin viel spaß mit dem spiel und das du auch irgendwann mal das ende erreichst... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

wünsche dir natürlich weiterhin viel spaß mit dem spiel und das du auch irgendwann mal das ende erreichst... :ok:

Danke. Hatte gerade was Krasses. Unten in der

Medizinischen Fakultät ist ja dieser Knopf. Beim 1. Mal: Was passiert wohl, wenn ich drücke? Beim 2.: Ist verlockend. Beim 3.: Reanimation des Testobjekts. :D Ich wusste, dass das bestimmt irgendwann noch aufwacht. Das große Vieh ist ganz schön schnell unterwegs in den kleinen Räumlichkeiten, lol.

 

Gab direkt ne Trophäe. Aber ey, ich hab noch keine Schrotflinte und gerade fehlte mir ein Material, um eine Granate herzustellen (die finde ich am besten). Und 2 Fallen sowie der Revolver haben nichts bewirkt.

Also überspringe ich das nun einfach mithilfe des Savegames zuvor und dann komme ich ja trotzdem weiter :bana2::naughty:

 

Aber da ging mir doch ordentlich die Pumpe, obwohl ich das wie gesagt ahnte. xD

 

 

Grüße

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hatte gerade was Krasses. Unten in der

Medizinischen Fakultät ist ja dieser Knopf. Beim 1. Mal: Was passiert wohl, wenn ich drücke? Beim 2.: Ist verlockend. Beim 3.: Reanimation des Testobjekts. :D Ich wusste, dass das bestimmt irgendwie noch aufwacht. Das große Vieh ist ganz schön schnell unterwegs in den kleinen Räumlichkeiten, lol.

 

Gab direkt ne Trophäe. Aber ey, ich hab noch keine Schrotflinte und gerade fehlte mir ein Material, um eine Granate herzustellen (die finde ich am besten). Und 2 Fallen sowie der Revolver haben nichts bewirkt.

Also überspringe ich das nun einfach mithilfe des Savegames zuvor und dann komme ich ja trotzdem weiter :bana2::naughty:

 

Aber da ging mir doch ordentlich die Pumpe, obwohl ich das geahnt habe. xD

 

 

Grüße

Timo

 

hehehe... :naughty:

 

stand aber auch auf irgendeinem zettel / brief, dass die viecher wiederbelebt werden können

 

 

und was die kämpfe betrifft:

 

du kannst kurz das haus verlassen bis die biester verschwinden und dann wieder reingehen. meistens ändern sich dann die gegner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hi bin ja immer noch dabei das Spiel durch zu spielen,irgendwie hat es ja was,aber irgendwie auch nicht. Frage bei der Byers Familie,macht es da was aus der Familie nicht zu helfen oder sollte man doch lieber ihnen zur seite stehen. Auf der einen seite mag ich ja total Hastur und will ihm nicht unbedingt dazwischen funken ! Aber wenn es am Spielverlauf ohnehin nichts ändern würde!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mysteriös, mysteriös.... The Sinking City sollte diesen Monat ja ins PS Now kommen, nur ist er das nicht. Komisch ist, dass es diesen Titel jetzt nicht einmal mehr im Store gibt!?? Und das Erstaunliche an der Sache ist, dass man dazu nichts, aber auch überhaupt nichts im Internet findet...

Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, nun bin ich aber absolut Ratlos. Hat von euch jemand eine Idee ??

Falls nicht, bringt mein Beitrag wenigstens ein paar Klicks für das Forum von den Leuten, welche aktuell genauso ratlos sind wie ich 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 24 Minuten schrieb Emzett:

Falls es noch jemanden interessiert: Auf 4Players gibt es endlich einen Artikel dazu, warum das Game aus dem Store entfernt wurde:

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37546/2192308/The_Sinking_City-Entwickler_erhebt_schwere_Vorwuerfe_gegen_BigBenNacon_Vertragsbruch_Druck_und_Erpressung.html

sind echt schwere vorwürfe. danke für den artikel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...