Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Leider aber so wie es aussieht zu unerfahren umgesetzt. Mechanik sieht wirklich gruselig aus. Kannst du bei Gamesonly,Gameware,Spielegrotte ohne Probleme bestellen.

Bei Amazon ist es derzeit leider nicht verfügbar bzw. Ausverkauft(?) Muss ich halt woanders schauen... ^^

Das Setting ist auf jeden Fall schon mal interessant. Solche Detektiv Games scheinen ja wie die Simulationen derzeit sehr In zu sein! :good:

doch, gibt es auf amazon. die links gibt es mehrmals, einmal nicht verfügbar und verfügbar.

hier der link wo es verfügbar ist auf amazon (verkauf und versand von Amazon):

https://www.amazon.de/BigBen-The-Sinking-City/dp/B07NRH6PZ3/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=the+sinking+city&qid=1561411014&s=gateway&sr=8-4

aber viel zu teuer der preis, bekommt man schon für 45 euro die disc version (alle systeme) bei netgames:

https://netgames.de/ai_search.php?q=the%20sinking%20city

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
doch, gibt es auf amazon. die links gibt es mehrmals, einmal nicht verfügbar und verfügbar.

hier der link wo es verfügbar ist auf amazon (verkauf und versand von Amazon):

https://www.amazon.de/BigBen-The-Sinking-City/dp/B07NRH6PZ3/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=the+sinking+city&qid=1561411014&s=gateway&sr=8-4

aber viel zu teuer der preis, bekommt man schon für 45 euro die disc version (alle systeme) bei netgames:

https://netgames.de/ai_search.php?q=the%20sinking%20city

Hö? :gruebel: Habe ich gar nicht gesehen. Release ist ja sowieso erst am 28. Juni (Freitag). Hm... Würde es schon gerne bestellen aber habe auch noch 3-4 Games hier rumliegen?! :think:

Werde es auf jeden Fall mal auf der Liste behalten und mir noch etwas Gameplay anschauen. Das Spiel We Happy Few wird wohl ähnlich "seltsam" sein wie das. :)

Leider aber so wie es aussieht zu unerfahren umgesetzt. Mechanik sieht wirklich gruselig aus. Kannst du bei Gamesonly,Gameware,Spielegrotte ohne Probleme bestellen.

Danke für die Info übrigens. GamesOnly ist ja immer meine Nummer 1 in Sachen Games! :ok:

Edited by Black Eagle

Bei Gamesonly ist es schon lagernd falls du doch direkt bestellen willst.

Hö? :gruebel: Habe ich gar nicht gesehen. Release ist ja sowieso erst am 28. Juni (Freitag). Hm... Würde es schon gerne bestellen aber habe auch noch 3-4 Games hier rumliegen?! :think:

Werde es auf jeden Fall mal auf der Liste behalten und mir noch etwas Gameplay anschauen. Das Spiel We Happy Few wird wohl ähnlich "seltsam" sein wie das. :)

Danke für die Info übrigens. GamesOnly ist ja immer meine Nummer 1 in Sachen Games! :ok:

We Happy Few habe ich angespielt. das spiel ist ganz ok, aber mehr nicht.

zu viel hat mir da nicht gefallen.

bei gamesonly bezahlst du aber gleich 20 euro mehr für The Sinking City.

ach ja, The Sinking City kommt am 27.6. raus.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bei Gamesonly ist es schon lagernd falls du doch direkt bestellen willst.

Ihr macht mir echt den Mund wässrig... :lol::think:

Ihr macht mir echt den Mund wässrig... :lol::think:

ich bin mir bei diesen spiel jetzt noch unsicher ob ich es mir kaufen werde nach Judgment.

Mein PC System :

Ich habe es mir gestern auch nochmal eine gute halbe Stunde angeschaut:think:

Bei Gamesonly bezahlt man immer mehr,frage mich nur wieso das dort so ist.

Kaufe meine normalen Games lieber bei Netgames,die sind im Schnitt immer 10-20 Euro günstiger und man bekommt seine Ware auch immer pünktlich und zuverlässig :ok:

Na ja, Gamesonly ist superflott und ich bin da jetzt schon ewig Stammkunde. :zwinker: