Zum Inhalt springen

Sinking City


Spieletreff

Empfohlene Beiträge

Ich habe es begonnen zu spielen. Mechanik grauslig. NPC‘s sind ein absoluter Witz von ihren Bewegungsabläufen. Detektivarbeit macht spaß. Story muss ich noch abwarten wie sie sich entwickelt. Gunplay kann man auch in die Tonne kloppen.

Wenn die Story was bietet kann man sagen es hat sich doch gelohnt, da die Atmosphäre auch ok geht. Das Studio hat leider wohl nicht die Kohle und Erfahrung gehabt etwas gescheites abzuliefern. Schade drum. Gespielt habe ich bisher so ca. 4 Stunden und habe dabei einen Fall angeschlossen.

Positiv ist noch hervorzuheben ist die deutsche Sprachausgabe.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es begonnen zu spielen. Mechanik grauslig. NPC‘s sind ein absoluter Witz von ihren Bewegungsabläufen. Detektivarbeit macht spaß. Story muss ich noch abwarten wie sie sich entwickelt. Gunplay kann man auch in die Tonne kloppen.

Wenn die Story was bietet kann man sagen es hat sich doch gelohnt, da die Atmosphäre auch ok geht. Das Studio hat leider wohl nicht die Kohle und Erfahrung gehabt etwas gescheites abzuliefern. Schade drum. Gespielt habe ich bisher so ca. 4 Stunden und habe dabei einen Fall angeschlossen.

Positiv ist noch hervorzuheben ist die deutsche Sprachausgabe.

 

oha, hört sich erst mal krass schlecht an, von der technik usw. her.

also sollte ich meine erwartungen in den keller schrauben, wenn ich es dann spiele, dann kann ich wenigstens nicht noch mehr enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story und die Dedektivarbeit machen Spaß. Übel ist das es bei mir auch teilweise derbe Ruckler hat. Die Ladezeiten sind auch nicht ohne. Hoffe da auf einen Patch der schnell kommen sollte. Habe meinen zweiten Fall abgeschlossen. Gunplay ist wirklich aktuell nur auf leicht erträglich. Man kann die Schwierigkeitsgrade für Story und Kampf separat festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story und die Dedektivarbeit machen Spaß. Übel ist das es bei mir auch teilweise derbe Ruckler hat. Die Ladezeiten sind auch nicht ohne. Hoffe da auf einen Patch der schnell kommen sollte. Habe meinen zweiten Fall abgeschlossen. Gunplay ist wirklich aktuell nur auf leicht erträglich. Man kann die Schwierigkeitsgrade für Story und Kampf separat festlegen.

 

das ist cool mit den schwierigkeitsgrad. ist dann so wie in Shadow of The Tomb Raider. sollte echt jedes spiel haben.

 

was sind denn die unterschiede bei der story (schwierigkeitsgrad)?

wie macht sich das bemerkbar?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Rate jedem die Finger von diesem Game zu lassen. Habe es angefangen

und ca. 6 Std ausgehalten, das Gameplay, Ladezeiten, Grafik, die Map

ist reinster Schrott.

 

Ich hatte wirklich ein weiteres gutes Spiel nach Call of Chutullu erhofft,

die Motivation ist einfach nicht mehr vorhanden. Zwar macht die Story

neugierig, es wird aber schlecht vermittelt. Das Spiel ist zu keiner Zeit

ein Survival Horror.

 

 

Und das einige Tester das Spiel mit Silent Hill vergleichen ist purer Blödsinn.

 

Der Framerate bricht immer wieder runter und es ruckelt, lasst euch von den

gekauften Tests nicht beindrucken. Gebe dem Spiel 4/10 punkten. LEIDER ! :facepalm:

Bearbeitet von BigBOSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Framerate ist wirklich ärgerlich. Verstehe auch nicht warum da kein Patch kommt. Es ist auf der einen Seite wirklich Schrott. Mich motiviert aber aktuell noch die Dedektivarbeit. Hätte ich das aber vorher gewusst dann hätte ich auch die Finger weggelassen. Halt Sommerloch und Langeweile:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist cool mit den schwierigkeitsgrad. ist dann so wie in Shadow of The Tomb Raider. sollte echt jedes spiel haben.

 

was sind denn die unterschiede bei der story (schwierigkeitsgrad)?

wie macht sich das bemerkbar?

 

 

Bei der Dektivarbeit bekommt du bei höherem Schwierigkeitsgrad zum Beispiel dann keine Info mehr ob du alle Hinweise gefunden hast was die Fälle betrifft. Es gibt die Schwierigkeitsgrade Neuankömmling, Dedektiv und Meisterdedektiv. Bei den Gedankenspielen ist es aber dann irgendwie blöd gelöst. Da kann man auch ohne Grips einfach kombinieren bis es passt. Im Enddefekt wäre hier mehr Schwierigkeit mehr gewesen denke ich da die Hinweise meist sehr offensichtlich rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Dektivarbeit bekommt du bei höherem Schwierigkeitsgrad zum Beispiel dann keine Info mehr ob du alle Hinweise gefunden hast was die Fälle betrifft. Es gibt die Schwierigkeitsgrade Neuankömmling, Dedektiv und Meisterdedektiv. Bei den Gedankenspielen ist es aber dann irgendwie blöd gelöst. Da kann man auch ohne Grips einfach kombinieren bis es passt. Im Enddefekt wäre hier mehr Schwierigkeit mehr gewesen denke ich da die Hinweise meist sehr offensichtlich rumliegen.

 

besten dank für die ausführliche info. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...