Zum Inhalt springen

Wie lässt sich von zuhause aus mit Blogs Geld verdienen?


Empfohlene Beiträge

Meine Schwester schreibt einerseits für ihr Leben gerne, aber sie hat relativ rasch verstanden, dass ihr zumindest einmal vorerst lediglich ein Bürojob als Haupteinnahme-Quelle dienen kann. Trotzdem überlegt sie, einen Blog zu starten... halt hobbymäßig, aber sie hat auch gelesen, dass man als Blogger Geld verdienen kann. Das wäre halt für sie eine kleine Genugtuung. Daher wollte ich euch mal fragen, ob vielleicht jemand aus der Runde Erfahrungen mit dieser Thematik hat und vielleicht den einen oder anderen Tipp zu den Vorgehensweisen mitgeben kann. Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester schreibt einerseits für ihr Leben gerne, aber sie hat relativ rasch verstanden, dass ihr zumindest einmal vorerst lediglich ein Bürojob als Haupteinnahme-Quelle dienen kann. Trotzdem überlegt sie, einen Blog zu starten... halt hobbymäßig, aber sie hat auch gelesen, dass man als Blogger Geld verdienen kann. Das wäre halt für sie eine kleine Genugtuung. Daher wollte ich euch mal fragen, ob vielleicht jemand aus der Runde Erfahrungen mit dieser Thematik hat und vielleicht den einen oder anderen Tipp zu den Vorgehensweisen mitgeben kann. Vielen Dank vorab!

 

 

hättest du aber schnell auf google finden können.

hier, lese dir das mal durch:

 

https://www.blogmojo.de/mit-blog-geld-verdienen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg... eine blog schreiben, hauptsächlich nicht bewegen !!!

wie wär es mit Zeitungen austragen, dann kann Sie diese auch

gleich lesen oder einen Leserbrief schreiben ;)

 

fällt dir auf, das er die frage gestellt hat, und seit dem nicht mehr online hier war. solche leute mag ich am liebsten.

 

so mache ich das auch immer. schön eine frage stellen und dann mal nach ein paar monaten gucken ob einer geantwortet hat. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man nicht ständig online ist, finde ich nicht so schlimm....

mir geht es eher darum, das jeder denkt er muss seinen hirnpfurz

in einem sinnlosen blog allen mitteilen...

 

 

ist ja auch ok, wenn einer nicht ständig online ist. ich halte auch nicht viel von blogs, außer, es wird über ein interessantes thema geschrieben.

 

ich frage mich auch, warum er nicht selber sich die frage beantwortet auf google, oder die schwester sich nicht selber schlau macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm ist, wenn man sich nicht mal bedanken kann für die Hilfe der anderen weil man zu faul ist um sich einfach selber Informationen einzuholen.

 

Abschließend kann man sagen, so einer wird niemals mit irgendwas im Leben erfolgreich. Um in den sozialen Medien oder sonst wo in der Öffentlichkeit erfolgreich zu sein muss man zumindest mal in gewisser Weise aus der Menge herausstechen, etwas zu bieten haben, interessant sein, aufregend, anders, dumm oder witzig. Das kann nun mal nicht jeder :trollface:

 

Finde vor allem immer gleich dem Spruch schön: ich frage für einen Freund oder für eine Schwester oder ein Bekannter von mir.

 

Hallo, ein Bekannter von mir möchte gerne Sexspielzeug versuchen, was könnt ihr ihm empfehlen? haha

Bearbeitet von Weichmacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm ist, wenn man sich nicht mal bedanken kann für die Hilfe der anderen weil man zu faul ist um sich einfach selber Informationen einzuholen.

 

Abschließend kann man sagen, so einer wird niemals mit irgendwas im Leben erfolgreich. Um in den sozialen Medien oder sonst wo in der Öffentlichkeit erfolgreich zu sein muss man zumindest mal in gewisser Weise aus der Menge herausstechen, etwas zu bieten haben, interessant sein, aufregend, anders, dumm oder witzig. Das kann nun mal nicht jeder :trollface:

 

Finde vor allem immer gleich dem Spruch schön: ich frage für einen Freund oder für eine Schwester oder ein Bekannter von mir.

 

Hallo, ein Bekannter von mir möchte gerne Sexspielzeug versuchen, was könnt ihr ihm empfehlen? haha

 

hehe, wie wahr, wie wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten! Ich schaffe es nun einmal nicht täglich, privat zu surfen, daher melde ich mich erst jetzt zu Wort. :zwinker: Meine Schwester hat übrigens bereits Zeitungen ausgetragen, aber sie ist denk ich aus dem Alter heraußen :nixweiss: . Und ich werde gerne die Tipps und den Link weitergeben, aber ihr sind persönliche Erfahrungsberichte lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...