Jump to content
Play3.de
Horst

NFS SHIFT: Die Steuerung

Recommended Posts

Die Steuerung war erst richtig ungewohnt habe aber R2 Gas L2 Bremse R1 & L1 Schalten gewählt und nach ein paar Stunden hat mir das sehr gut gefallen und werde wenn möglich das auch in kommende Rennspiele so einstellen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Die Steuerung war erst richtig ungewohnt habe aber R2 Gas L2 Bremse R1 & L1 Schalten gewählt und nach ein paar Stunden hat mir das sehr gut gefallen und werde wenn möglich das auch in kommende Rennspiele so einstellen

Ich würd mir ein Lenkrad an deiner Stalle besorgen!!!

das ist einfach das beste Spielgefühl!!!!

Also ich fand die steuerung nicht ungewöhnlich,weil ich sie so schon von den beiden Motorstorm Teilen her kenne ,von daher kein Problem:zwinker:

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

Also ich fand die steuerung nicht ungewöhnlich,weil ich sie so schon von den beiden Motorstorm Teilen her kenne ,von daher kein Problem:zwinker:

wie jetzt???

motor storm hat dieselbe steuerung wie nfs shift!?:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok:

ja hat es..nur das Nitro bei Motorstorm auf der x-Taste ist und nicht auf der Kreistaste

Hast du MotorStorm auf manuelles Schalten gespielt? Oder spielst du NFS auf Automatisch?

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

ja hat es..nur das Nitro bei Motorstorm auf der x-Taste ist und nicht auf der Kreistaste

ah alles klar ich dachte du meinst vom handling bzw der fahrphysik ähneln sich die spiele :)

blase36.png

Hast du MotorStorm auf manuelles Schalten gespielt? Oder spielst du NFS auf Automatisch?

motor storm kann man gar nicht schalten :):good:

blase36.png

ich spiel NFs auf automatisch genau wie Motorstorm auch kann sein das dann da unterschiede liegen,aber das weiss ich nciht

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

ich spiel NFs auf automatisch genau wie Motorstorm auch kann sein das dann da unterschiede liegen,aber das weiss ich nciht

Also die beiden Spiele kann man doch gar nicht vergleichen.... das ist doch wie Sonne und Mond....