Zum Inhalt springen

Empfehlenswerte PS3 Controller?


StunningSteve

Empfohlene Beiträge

Falsch. Leider kannst du mit den Dualshock 4 Controller nicht alle PlayStation 3 Spiele mühelos zocken. Darunter fallen bspw. Beyond Two Souls, Heavy Rain, Metal Gear Solid, Saints Row, Gran Turismo usw. Ich würde mir den Dualshock 3 Controller von Sony neu kaufen, was zwar ein wenig ins Geld geht, aber es durchaus wert ist. Allerdings würde ich jeden empfehlen, auf das Modell zu schauen. Lasst die Finger weg von der CECHZC2U Version. Der Controller ist eine einzige Krankheit. Nehmt lieber das CECHZC2E Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dante richtig sagt, würde ich immer auf original Peripherie setzen. Auch wenn es gute Controller von Hama und Big Ben gibt, sind die meisten CRAP im Vergleich zum DS3.

Und so teuer sind die meist gar nicht mehr. Oft werden die für Rund 40 Euro im MM/Saturn/Amazon verkauft.

Klar, teurer als einer von Drittherstellern aber dementsprechend auch langlebiger. Meine DS3 die ich irgendwann mal nachgekauft habe funktionieren heute noch einwandfrei. Und das nach tausenden von Spielstunden. Der DS4 ist da bedeutend "fragiler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originalen Controller DS3 sind natürlich besser als von Drittherstellern...das kann ich auch bestätigen. Aber neu um 40€ habe ich sie auch nirgends gesehn. Wenn ich nur so mal schnell google, dann werden sie um 99€ bei amazon angeboten und gebraucht kriegt man sie um 20€.

 

 

Ich würde auch einen gebrauchten originalen (in einem guten Zustand) lieber haben als einen neuen von einem Dritthersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...