Zum Inhalt springen

Greedfall [10.09.19]


TGameR

Empfohlene Beiträge

Greedfall  wird u.a. auch für PS5 erscheinen: https://www.play3.de/2020/11/26/greedfall-release-fuer-ps5-und-xbox-series-x-s-angekuendigt/

Zudem wird es neue Inhalte geben, die dann als DLC sicher auch für bestehende Versionen angeboten werden. 

Hab's günstig im Elektromarkt geholt, werde es doch nochmal spielen... tendiere aber dazu, nochmal neu anzufangen :D Ich war ja erst auf der Insel angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles an diesen Game ist eben nur zweit manchmal drittklassig.

Die Quest sind durch die Reihe keine guten. Vieles ist dort verbunden mit reinen Backtracking. 

Die Grafik ist gerade mal zweckmäßig.

Die KI der Gegner überhaupt nicht vorhanden.

Einige Skills sind viel zu mächtig.

Die Kämpfe selbst auf schwer viel zu leicht.

Das Kampfsystem nicht ausgefeilt und noch immer Kilometer entfernt von BioWare ihren DragonAge wo es oft mit verglichen wird.

Die Charaktere sind zumeist langweilig und auch deren Quest Reihen strotzen nicht vor Abwechslung.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa wie gesagt @Eloy29 , ich hatte vorher mit den Spiders Games halt meine Freunde, bei Greedfall kam die bei mir nur bedingt auf. Aber insbesondere The Technomancer fand ich persönlich super - war eins der ersten Rollenspiele für mich, mit denen ich mich intensiver beschäftigte und zwei weitere Durchläufe in Angriff nahm (dann auf Schwer, und das war durchaus knackig). Der Vorgänger davon Mars - War Logs war mMn ebenfalls ganz cool. Einzig Bound by Flame fand ich doch eher mittelmäßig, aber auch gar nicht so verkehrt...

 

Mal gucken:)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...