Zum Inhalt springen

PS3 Theme Creator


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch einen PS3 Theme Creator!

 

Hier gibts den Download: http://au.playstation.com/support/ps3/faqs/PS3_Custom_Theme_v101-E.zip

 

Ich hatte noch nicht die Möglichkeit diesen zu testen oder mich genauer damit zu beschäftigen, eine Readme und Beispiel ist im Zip enthalten.

Ich habs mir kurz angeschaut, man muss sich die Readme wirklich erstmal ansehen, denn man muss es erstmal mit einem Dos-Befehl starten soweit ich das bis jetz gesehen habe!

 

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit oder schaut sich das mal an!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...