Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Wolfenstein Youngblood

Recommended Posts

Hatte mir das Spiel vor paar Wochen vorbestellt und erst jetzt sehe ich das wenn man es zu zweit spielt nur einer das Spiel besitzen muss,das ist ja genial.Ist dann wohl so ähnlich wie bei A Way Out :think:

Muss man eigentlich den Vorgänger gespielt haben um Storytechnisch durchzusehen ??

Hatte mir das Spiel vor paar Wochen vorbestellt und erst jetzt sehe ich das wenn man es zu zweit spielt nur einer das Spiel besitzen muss,das ist ja genial.Ist dann wohl so ähnlich wie bei A Way Out :think:

Muss man eigentlich den Vorgänger gespielt haben um Storytechnisch durchzusehen ??

Kann ich dir leider nicht sagen aber die Story ist in den letzten beiden Teilen eh eher unwichtig und passt auf einen Bierdeckel. ^^

finde ich aber gut, da in der nächsten zeit eh kein (großes) spiel kommt was mich interessiert, außer halt Wolfenstein: Youngblood ende Juli.

Habe es auch schon vorbestellt. :ok: Hoffentlich wird es nicht wieder so ein stumpfer Shooter wie die letzten beiden Male?! :think:

Habe es auch schon vorbestellt. :ok: Hoffentlich wird es nicht wieder so ein stumpfer Shooter wie die letzten beiden Male?! :think:

das werde ich wohl ziemlich spät erst spielen. denn den letzten teil habe ich bei ca. der hälfte abgebrochen, wurde mir persönlich dann irgendwie zu blöd die action.

ich erwarte auch nicht viel von den neuen teil.

ich warte auch erst mal ab, bis hier welche berichten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kann ich dir leider nicht sagen aber die Story ist in den letzten beiden Teilen eh eher unwichtig und passt auf einen Bierdeckel. ^^

Ich habe den Vorgänger nur Mal kurz gespielt, wäre schon blöd wenn die Story an beide Teile geknüpft ist und man dadurch evtl. gespoilert wird.

das werde ich wohl ziemlich spät erst spielen. denn den letzten teil habe ich bei ca. der hälfte abgebrochen, wurde mir persönlich dann irgendwie zu blöd die action.

ich erwarte auch nicht viel von den neuen teil.

ich warte auch erst mal ab, bis hier welche berichten.

So schlimm ?

So schlimm ?

du meinst wegen den vorgänger.

für mich war das ab ein bestimmten punkt im spiel nur noch blöd mit der action. kann ich nicht richtig erklären. das war halt so übertrieben und hektisch.

jedenfalls hat mir da die action dann überhaupt nicht mehr gefallen.

hoffe das dieser teil besser wird von der action her.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

An Return to Castle Wolfenstein kommt e nix ran :trollface:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

du meinst wegen den vorgänger.

für mich war das ab ein bestimmten punkt im spiel nur noch blöd mit der action. kann ich nicht richtig erklären. das war halt so übertrieben und hektisch.

jedenfalls hat mir da die action dann überhaupt nicht mehr gefallen.

hoffe das dieser teil besser wird von der action her.

Ja meinte den Vorgänger.....fand die Action bei den Wolfenstein Spielen eigentlich immer ganz gut,ist das jetzt anders geworden ??

Ja meinte den Vorgänger.....fand die Action bei den Wolfenstein Spielen eigentlich immer ganz gut,ist das jetzt anders geworden ??

ich fand die teile auch immer richtig cool, auch von der action her. aber beim letzten teil war das irgendwie übertrieben ab ein bestimmten punkt, jedenfalls für mich. das hat mir dann nicht wirklich mehr spaß gemacht.

man könnte auch sagen, es war zu viel des guten.

ist aber wie immer alles geschmacksache.

Mein PC System :

Die letzten beiden Teile waren einfach flach wie ein Brett was mich auch gestört hat. Stumpfsinniger können Shooter kaum sein. ^^ Bin mal gespannt ob man jetzt wieder die Kurve bekommen hat?! :ok: