Zum Inhalt springen

Wolfenstein Youngblood


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich lese gerade was in der deutschen version noch anders ist unter anderen:

 

Hitler heißt Heiler

Nazis heißen Regime

 

das hört sich doch voll doof an, wie kann man nur Heiler als namen nehmen???

 

keine ahnung - das wort Nazis kommt aber schon vor ^^ aber Hitler fehlt sogar der schnurbart :D

 

macht ihr eigentlich auch die nebenmissionen oder rennt ihr einfach durch??

 

 

und @spider

wie weit bist du in der story? bin jetzt bald auf dem weg zu:

 

Labor X

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung - das wort Nazis kommt aber schon vor ^^ aber Hitler fehlt sogar der schnurbart :D

 

macht ihr eigentlich auch die nebenmissionen oder rennt ihr einfach durch??

 

 

und @spider

wie weit bist du in der story? bin jetzt bald auf dem weg zu:

 

Labor X

 

wie ich schon geschrieben habe, habe ich erst 2 hauptmissionen gemacht, bin immer noch in den Katakomben. dort gibt es einige leute die nebenmissionen anbieten, und genau die werde ich erst mal alle machen, bevor ich die hauptmissionen weitermache. und durchrennen tuhe ich nicht, ich versuche immer alle versteckten gegenstände usw. zu finden. ich lasse mir schon gut zeit und ich spiele in den katakomben am spielautomat, was wieder sau spaß macht.

 

und wie bitte, Hitler hat noch nicht mal ein schnurbart in der deutschen version. oh man, die haben ja vieles versaut in der deutschen fassung. entschuldige das ich so reagiere.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie bitte, Hitler hat noch nicht mal ein schnurbart in der deutschen version. oh man, die haben ja vieles versaut in der deutschen fassung. entschuldige das ich so reagiere.

 

meine zumindest das er das war auf dem gemälde - kann mich aber auch irren

 

werde mal darauf achten falls ich es noch einmal sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine zumindest das er das war auf dem gemälde - kann mich aber auch irren

 

werde mal darauf achten falls ich es noch einmal sehe

 

ja, achte mal drauf.

 

und genau deswegen spiele ich erst gar nicht die deutsche version, weil da so einiges geändert wurde (in jeden teil von Wolfenstein). ist natürlich nicht böse von mir gemeint. :keks2:

 

 

Den Blödsinn den die da fabrizieren sollte man gar nicht mehr unterstützen. Ich hoffe das ich mit meiner europäischen Version, auch mit Leuten der deutschen Version spielen kann. Werde es morgen erfahren.:)

 

also hast du so wie ich die internationale version, wo alles seine richtigkeit hat?

 

ich glaube, du kannst natürlich mit deinen kumpels aus deutschland und co zusammen spielen. im menü kann man einstellen welchen server man verwenden will, wie EU server, US server usw., oder halt automatisch.

 

ich gucke aber noch mal für dich nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich würde mir niemals die cut Version holen. Schon lächerlich, jetzt wo sie das Gesetz gekippt haben, der Media Markt, Saturn und auch der Store weiterhin nur die cut Version vertreiben:facepalm:

Die internationale Version ist jetzt im Store drin, hatten die wohl verpennt (damit wurden Vorbesteller der digitalen Version sicherlich verärgert und haben dann bestimmt bei Amazon oder so bestellt^^):

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1003-CUSA13094_00-YOUNGBLOODDELUXE

 

Euch weiterhin viel Spaß beim Game - freut mich, dass es allen doch erstaunlich gut gefällt. =)

 

Auf Youtube habe ich mitbekommen, dass einige Fans doch sehr enttäuscht sind (also wenn man nicht im Koop spielt), da man später oft in gleichen Gebieten wieder für Nebenmissionen säubern muss, wodurch die für die Serie bekannten Wow-Momente etwas ausbleiben und auch die Spielzeit gestreckt wird.

 

Werde es nicht spielen, weil ich Shooter in First-Person eh nicht wirklich mag. "Bulletstorm" (PS3) oder "007: Legends" (PS3) / "007: Golden Eye" (Wii) waren bis dato glaube ich die einzigen 1st-Pers.-Shooter, welche ich gespielt hatte.

Aber habe mir von "Youngblood" die ganzen Story Cutscenes soweit größtenteils aus Interesse angeschaut. ;)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon geschrieben habe, habe ich erst 2 hauptmissionen gemacht, bin immer noch in den Katakomben. dort gibt es einige leute die nebenmissionen anbieten, und genau die werde ich erst mal alle machen, bevor ich die hauptmissionen weitermache.[/Quote]

 

mit 2. mission meinst du das 2. gebiet, oder? :gruebel:

 

ja, achte mal drauf.

 

und genau deswegen spiele ich erst gar nicht die deutsche version, weil da so einiges geändert wurde (in jeden teil von Wolfenstein). ist natürlich nicht böse von mir gemeint. :keks2:[/Quote]

 

wie gesagt fand ich es früher auch spannend die version mit hakenkreuzen etc. zu haben aber die wollte dann u.a. kein händler ankaufen und solange da nicht die gewalt zensiert wird ist es mir mittlerweile recht egal

 

wenn man natürlich wert darauf legt kann man natürlich die nazi-version bestellen wenn man z.b. mit einem freund zocken möchte :keks2:

 

mache aber eh nur den einen durchgang und dann warten schon wieder andere games ^^ weißt ja: beschäftigt bis weihnachten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich würde mir niemals die cut Version holen. Schon lächerlich, jetzt wo sie das Gesetz gekippt haben, der Media Markt, Saturn und auch der Store weiterhin nur die cut Version vertreiben:facepalm:

 

cut versionen hole ich mir eh nie. ich will die games immer so spielen wie es von den entwicklern vorgesehen ist. so wie mit filmen halt auch. Saturn und co sind eh bescheuert in solchen sachen. die verkaufen die version doch mit absicht nicht, da sie wahrscheinlich denken, ihr ruf wird dadurch geschadet, da gebe ich dir ein schein drauf.

 

 

 

mit 2. mission meinst du das 2. gebiet, oder? :gruebel:

 

 

 

wie gesagt fand ich es früher auch spannend die version mit hakenkreuzen etc. zu haben aber die wollte dann u.a. kein händler ankaufen und solange da nicht die gewalt zensiert wird ist es mir mittlerweile recht egal

 

wenn man natürlich wert darauf legt kann man natürlich die nazi-version bestellen wenn man z.b. mit einem freund zocken möchte :keks2:

 

mache aber eh nur den einen durchgang und dann warten schon wieder andere games ^^ weißt ja: beschäftigt bis weihnachten! :D

 

also ich bin da, wo man das erste mal in den katakomben ankommt.

nach jeden gebiet wird ja angezeigt: Mission Complete, oder so ähnlich. das meinte ich damit, ich habe 2 hauptmissionen fertig, den prolog (zeppelin) und das erste gebiet in der stadt.

 

und jeden muss natürlich selber entscheiden, welche version er spielt.

mir geht es nur darum, wenn es schon um Hitler und co geht, dann will ich auch das sehen/erleben usw. und nicht mit irgendwelchen fantasie symbolen. und das man Hitler und andere wörter unbenannt hat, geht ja wohl gar nicht in meinen augen.

 

ich werde es auch nur einmal spielen, das reicht mir voll und ganz.

und du hast ja noch genug andere games zu spielen, wo du extrem lange beschäftigt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...